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Autor Thema: (Projekte) Dimension Stones  (Gelesen 5035 mal)

Offline BlaBlaDieBlu

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Re: Dimension Stones
« Antwort #15 am: Mai 15, 2009, 15:55:06 »
also ich hätte hier noch paar besere caratere
Link : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=qhnJEeyShwqDUcr.png
Zelda : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=iUoPXraOpnIklgU.png
Midna hast du ja schon =)
Und Navi brauscht du glaub nicht

Faces
Hier das sind Navi Toon Link Toon Zelda und noch andere die ich nicht kenne?
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=20Ylv3gbjjGuZrC.png
Hier Ist ein Goron Vatti und eins von diesen Wasservichern
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=k84YuCbyC7S7QUi.png
Und Hier ist Midna Toon gannandorf und noch der Masken Verkäufer [der ehnelt super Mario]:D
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=co97fidv4V0Qtuq.png

Quelle : Meistes auch hier unter Rescuren auser Zelda die hab ich irgend wo gefunden ^^
« Letzte Änderung: Mai 15, 2009, 15:57:35 von BlaBlaDieBlu »

Re: Dimension Stones

Offline Otoma

  • Ralph
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Re: Dimension Stones
« Antwort #16 am: Mai 15, 2009, 19:02:35 »
Okay Leute ich schließe dieses Projekt ^^. Stimmt schon, dadurch das die chars von anderen games sind bleiben mir kaum Freiheiten. Außerdem alle maps nochmal neu zu mappen ist auch gay.

Aber immerhin hab ich bei diesem Projekt einiges gelernt. Insbesondere mit events arbeiten konnte ich durch die vielen cutscenes sehr gut lernen (und hätte mal wer das game gespielt, hätte er die sehen können und dazu ein comment geben können :P)

Stattdessen fang ich nun mit einem ganz anderem RPG an. Neue chars, neue welt, neue stories. Es wird an "Vandal Hearts" anlehnen. Wird aber von der story und den chars nichts zu tun haben.

Da kommen dann auch mehr features und ich werde ein taktisches kampfsystem einbauen (das sind eh die geilsten, gibts aber viel zu wenig spiele von).

mfg

Re: Dimension Stones

Offline Phi

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  • Beiträge: 368
  • Im Auftrag der Wissenschaft
Re: Dimension Stones
« Antwort #17 am: Mai 15, 2009, 20:48:38 »
ich habe dein Spiel gespielt
1 Minute zu Midna rennen, 30 sekunden zurück
und den rest auf die leertaste hämmern

die cutscenes sind allerdings gut gelungen obwohl es wirklich nicht gut rüberkam

btw. die "Vorgeschichte" hat man alles selbst gespielt

Re: Dimension Stones

Offline Otoma

  • Ralph
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  • Beiträge: 17
Re: Dimension Stones
« Antwort #18 am: Mai 15, 2009, 22:42:33 »

XD danke das es mal einer gespielt hat :).
ja gut ich kann denen ja noch nicht am anfang die größtn fähigkeiten geben. Link hatte navi zum healen und zelda hatte schon 3 spells. Später wären dann noch wirbelattacke und so gekommen.

btw. die "Vorgeschichte" hat man alles selbst gespielt

Das hab ich doch versucht euch zu erklären :P.

 


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