is zwar ein doppelpost aber naja^^
ich wollt ankündigen das die engine fast fertig is und jetz eigentlich nur noch daran arbeite das pixelmovement reinzubauen und vorgefertigte scripte für die events bastel dass das level bauen möglichst einfach is
könnt hier zu gerne ideen posten
für die die sich immernoch fragen was zum henker ich da baue versuch ichs jetz nochmal zu erklären :
ihr wolltet schonmal ein mega man mit dem maker bauen hattet aber keine ahnung wie? hier ist eure chance
mit der mega man battle engine werden ihr im stande sein eure eigenen mega man level zu bauen und bevors jemand falsch versteht , nein ich baue keinen level editor^^
die maps könnt ihr in jedem beliebigen vx projekt bauen, ihr baut also ganz normale vx maps die ihr nachher einfach in die engine importieren könnt.
die engine erkennt dann automatisch das ein neues level enthalten is und zeigt es als auswahl im menü
damit könnt ihr also auch eure karten einfach online stellen und jeder der die engine hat brauch sie nur importieren und kann sie spielen
ihr braucht also nichts weiter machen als level bauen und importieren

ich hoffe wirklich sie wird euch gefallen
wer sehen wie das nachher aussieht kann es sich hier schonmal angucken
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