collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: wie bindet man resscousen richtig ein?  (Gelesen 1005 mal)

Offline kevbo

  • Ralph
  • *
  • Beiträge: 10
wie bindet man resscousen richtig ein?
« am: Oktober 28, 2009, 20:33:39 »
wie bindet man resscousen richtig ein?

Re: wie bindet man resscousen richtig ein?

Offline AlyxO

  • RTP-Mapper
  • *
  • Beiträge: 26
Re: wie bindet man resscousen richtig ein?
« Antwort #1 am: Oktober 28, 2009, 20:59:58 »
Du musst da schon etwas spezieller werden. Was willst du einbinden?
Die einfachste variante wäre die *.png nehmen und ich den passenden ordener rein schmeißen:

character zu rpgvx/graphics/characters
faces zu rpgvx/graphics/faces
usw pp

eine weitere variante wäre den ressourcen editor im maker zu benutzten (direkt neben den database butten)

Die Bilder müssen aber natürlich auch die richten maße usw haben (character zb.: 384x256)

Re: wie bindet man resscousen richtig ein?

Offline Dib

  • Pixeler
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 292
    • invaderdib.blog.de
Re: wie bindet man resscousen richtig ein?
« Antwort #2 am: Oktober 29, 2009, 04:14:14 »
also das ist ganz einfach wenn du Charakter hochladen willst muss du in den Material manager und dann gehts du auf Charakter und Klicks auf importieren und suchst dein Charakter raus
auser wenn es ein einzelner Charakter ist oder in eine anderen große ist dann muss du dein Charakter umbenennen $dateiname

naja wenn du ein window Fenster ändern möchstes muss ganz wichtig deine Datei window heißen sonst geht das nicht

alles andere kannst du ganz normal hochladen

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3632
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal