Eternal Knights: Chroniken eines Unsterblichen
Das Game soll sich hauptsächlich darum drehen die Welt erkunden zu können, Geheimnisse zu entdecken und Quests zu erledigen. Natürlich folgt das Game einer Hauptquest, diese erscheint allerdings am Anfang als einfache Sidequest. Die Hauptquest sollte sowieso erst mit einen gewissen Mindestlevel bestritten werden da die Gegner dort ziemlich stark werden können/werden. Die Hauptquest ist deshalb so im versteckten da, wenn ich mir schon vornehmen, eine relativ große Welt zu bauen, diese auch Erkundet wird und nicht nur dumpf einer bestimmten Quest gefolgt wird die nur ~10% (wenn überhaupt) der Welt erkundet! (Außerdem wollte ich ein wenig in die The Elder Scrolls Richtung gehen.)
Es wird ein verzweigtes Klassensystem geben in dem jede Klasse seine eigenen Vorteile und Fähigkeiten hat. (Formwandeln bzw. Beschwören)
Außerdem wird die Welt in einige Fraktionen unterteilt werden. (geplant sind zurzeit 5) Es werden wohl auch so einige Klischees bedient während auch neue Elemente miteinbezogen werden.
Ich stell das hier deshalb als Konzept vor da von der Story erst grob der Grundriss steht und bevor ich mich an die richtig großen Teile setze wollte ich einfach einmal hören was ihr so von dem Konzept der offenen Welt haltet?