

Liebe Community, hiermit möchte ich euch mein Projekt "The Spell of Death"
vorstellen. Ich sitze schon einige Zeit an dem Projekt und versuche auch mein Bestmögliches, um es aufregend zu gestalten

Es gibt zwar derzeit leider noch keine Demo, aber ich wollte schonmal einen Eindruck vermitteln was euch erwartet und natürlich Eure Meinung dazu hören.
Ich weiß das die Story sich ein wenig merkwürdig anhört, aber natürlich kommt immer alles etwas anders als man denkt...
Dann mal los

Hintergrund:Spoiler for Hiden:
Die ganze Welt besteht aus Energie. Sie ist da, aber nicht für jeden Wahrnehmbar.
Diejenigen, die das können sind sogar in der Lage diese aufzunehmen und nach belieben zu formen. Diese Menschen werden Magische genannt.
Es gibt viele Magische, jedoch sind ihre Kräfte derart verschieden, dass bei den Magischen ein Rangsystem eingeführt wurde.
Magische unterteilen sich in 3 Kategorien.
-Kundiger (Kundige können nur einfach Zauber formen)
-Zauberer (Zauberer können je nach Kraft auch komplizierte Flüche und Zauber formen)
-Magier (Magier sind mächtige Magische. Sie nehmen die Energie anders war, als die anderen Magischen und sind zu unglaublichen Zauber fähig. Die Anzahl der Magier kann an beiden händen abgezählt werden.)
Auch diese Kategorien werden unterteilt.
Schwache Magische ihrer Kategorie werden als "graue" bezeichnet,
währenddessen starke mit "hoher" betitelt werden.
D.h. Grauer Kundiger,Kundiger,hoher Kundiger
Grauer Zauberer,Zauberer,hoher Zauberer
usw.

Diese unterschiede können gravierend sein, sodass es ein hoher Zauberer es locker mit mehrern Zauberern aufnehmen könnte. Jedoch zählt neben der Kraft natürlich auch die Ehrfahrung, die man nie unterschätzen darf.
(fast) Alle Magischen gehören entweder dem Rat der Magier oder dem Zirkel an.
Seit jeher bekämpfen sich diese beiden Parteien. Ein Magischer, der keinen von beiden angehört wird "Freier" genannt.
Der Rat der Magier stellt die Exekutive des Landes dar, während der König die Legeslative und Iudikative darstellt.
Als Noah erwacht, kann er sich an nichts mehr erinnern. Doch er weiß, er ist ein Magischer. Und er weiß das der Rat ihn gefunden hatte. Doch er wollte nicht gefunden werden...niemals.Und so erscheint nach seinem Erwachen Gordo, der Söldner. Verdutzt nimmt Noah dessen Dank für seine Befreiung entgegen und erfährt, dass Gordo die Leichen schon beseitigt habe.
Zusammen versuchen sie nun, dem Rat zu entgehen und hinter Noahs Vergangenheit zu kommen. Doch auch der Zirkel hat ein Interesse an Noah...


Noah ist ein Magischer, der sein Gedächniss verloren hat.
Er erscheint oft als sehr Gefühlskalt und berechnent.
Schnell stellt er fest, dass er auch ein Schwert zu führen weiß.

Gordo ist ein Söldner aus Rhon mit großspürigen auftreten.
Er kämpft mit 2H-Waffen und zeigt eine herben Humor
und gewaltbereitschaft.
Als Gordo, der gerade einen Mord begannen hatte, vom Rat abgeführt
wird erscheint Noah und befreit ihn, sodass er beschließt den Magischen
zu begleiten.

Die wichtigsten Scripts sind
-Sideview Battle System von Enu
-Light Effects von Kylock
-Neo Message System von Woratana
Ich bin nicht sicher, ob es als Feature zu zählen ist, aber starke,
mächtige Fähigkeiten werden sogenannte "Abklingrunden" besitzen.
D.h. wenn man eine Fähigkeit mit 1 abklingrunde einsetzt, wird diese bein nächsten Angriff nicht zur Verfügung stehen. Das soll mehr Taktik und Spannung in die Kämpfe bringen.
Zudem wird der Held Noah sich spezialisieren können.
(Ob Gordo auch noch Talentbäume erhält steht nocht nicht fest)
Hierfür stehen 2 Talentbäume zur Verfügung.

Natürlich gibt es auch Screens, damit ihr euch vom Mapping ein Bild machen könnt.



Tja, das wars dann auch erstmal, ich hoffe es sind nicht zu viele Rechtscheibfehler drinne

Die Demo ist noch in Arbeit (dauert länger als erwartet) aber ich hoffe sie schnell nachliefern zu können.
Würde mich über Feedback und Anregungen sehr freuen.