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Autor Thema: (Tech) Schütteleffekt  (Gelesen 1839 mal)

Offline xelawebdev

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(Tech) Schütteleffekt
« am: Juli 09, 2009, 14:10:00 »
Hi all,
mal eine Frage, ist es möglich den Schütteleffekt auf irgendeine Weise nicht Rechts-Links schütteln sondern
Hoch - Runter zu machen?
Ein Script vllt? bzw. Änderung? Vllt ist das mit events möglich, was ich mir schwer vorstelle?
MfG

Caps (?_?)

Re: Schütteleffekt

Offline Colonios

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Re: Schütteleffekt
« Antwort #1 am: Juli 09, 2009, 17:03:12 »
Macht das so nen großen unterschied?

Naja, hab mal geguckt und in Game_Screen ist "Shake_Screen" definiert. Kannst ja mal gucken, obs dir was bringt, ansonsten gucken wir nochmal ;)

MfG

Re: Schütteleffekt

Offline xelawebdev

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Re: Schütteleffekt
« Antwort #2 am: Juli 09, 2009, 20:12:42 »
Yupp es bringt eine Menge.
Wenn z.B Plötzlich ein Drache auftaucht, muss das schütteleffekt hoch-runter sein weil er stampft, das sieht realistischer aus.

Und ja leider konnt ich dort nichts finden was man ändern kann um hoch-runter zu machen.
Thx & MfG

Caps (?_?)

Re: Schütteleffekt

Offline Phi

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Re: Schütteleffekt
« Antwort #3 am: Juli 09, 2009, 22:29:16 »
Game_Interpreter Zeile 1155 bis 1162
#--------------------------------------------------------------------------
# * Screen Shake
#--------------------------------------------------------------------------
def command_225
  screen.start_shake(@params[0], @params[1], @params[2])
  @wait_count = @params[2] if @params[3]
  return true
end

@params[0] Stärke
@params[1] Geschwindigkeit
@params[2] Dauer in frames
@params[3] warten

kannst du also so nicht lösen.
Ich glaube du musst einfach mit ScrollMap spielen
« Letzte Änderung: Juli 10, 2009, 13:31:11 von Phi »

Re: Schütteleffekt

Offline xelawebdev

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Re: Schütteleffekt
« Antwort #4 am: Juli 09, 2009, 22:51:01 »
Hmm schade, dacht ich mir schon -.-
Danke trotzdem an alle.
MfG
Caps (?_?)

 


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