Falls du vom StandartKS sprichtst, ist es denke ich mal möglich dieses zu verändern.
Aber vorher wie soll das neue Fenster aussehen? Soll es nur in der Y-Koordinate Veränderrungen vorgenommen werden, oder auch in Länge und Höhe?
MfG
Deity
EDIT:
Ich weis nicht, ob es jetzt zu viel der Hilfe ist, aber wenn du das in dein Script einfügst, kannst du das gewünschte Fenster mit leichtigkeit an deine Vorstellungen anpassen.
Spoiler for Hiden:
class Scene_Battle
alias start_deitys_battle start
def start
super
start_deitys_battle
@message_window.x = 0
@message_window.y = 0
@message_window.opacity = 0
end
end
Eine kleine Erklärung;
@message_window.x = 0
@message_window.y = 0
Diese Zeilen bestimmen die X und Y-Koordinaten des Fensters.
@message_window.opacity = 0
Diese Zeile bestimmt die Sichtbarkeit eines Fensters. (0 = unsichtbar, 255 = volle Sichtbarkeit)