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Autor Thema: (Tech) Eine spur immer und immer wieder vervolgen lassen  (Gelesen 1584 mal)

Offline Noa3

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(Tech) Eine spur immer und immer wieder vervolgen lassen
« am: Februar 28, 2008, 00:27:03 »
Hy ich bins ma wieder ich mache ihnerhalb von einen tag 3 foren auf LOL
ich habe ma die nächste grosse frage:

wie kann ich bei rpg vx eine flame und einen leuchtenen kristal die richtige bewegung geben das sie nicht einfach nur tot oder falsch ausehen sondern eine animation drinn haben?
und wie kann ich ein objekt 50 % durchsichtigkeit geben zb der flame und die soll eine rute folgen über 30 blöcke und am ende komplett verschwindet und dann die gleich rute ableuft?(dabei soll es keine colision geben mit einen charakter und der flame)
« Letzte Änderung: August 12, 2010, 19:43:00 von Colonios »

Eine spur immer und immer wieder vervolgen lassen

ERZENGEL

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« Letzte Änderung: Februar 28, 2008, 15:52:56 von ERZENGEL »

Eine spur immer und immer wieder vervolgen lassen

Offline Noa3

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Eine spur immer und immer wieder vervolgen lassen
« Antwort #2 am: Februar 28, 2008, 15:47:55 »
hmmmm..... ich habs ma getestet aber so richtig gut sehen sie nicht aus sad.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":(\" border=\"0\" alt=\"sad.gif\" /]


und jetz brauche ich hilfe zur bewegungs animation
ich will das sich die flamme zum punkt bewegt und dannn wieder zur abfabgs position zurück teleportirt
und den gleichen weg ableuft

wenn ich da ein parralel protessmahe bleibt der chara stehen und bewegt sich nicht mehr
wenn ich auto mache macht die flamme nix

Hilfe!!!

Eine spur immer und immer wieder vervolgen lassen

ERZENGEL

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Eine spur immer und immer wieder vervolgen lassen
« Antwort #3 am: Februar 28, 2008, 15:59:33 »
Ähm... was hab ich heut früh geschrieben!? Natürlich existiert sie noch, aber an einer anderen Stelle wie beim XP. In Tab2 befindet sich Define Route (Route festlegen?). Da  musst du dann links oben den Player oder das entsprechende Event aussuchen und dann auf Change Opacity (Transparenz ändern?) klicken. Dann öffnet sich ein Fenster und da kann man das dann einstellen. 255 = keine Transparenz und 0 = Vollkommen durchsichtig. Also so ein Wert um 128 ist 50%

@Flamme bewegen: Als erstes das Flammeevent auswählen und dann zu Movement pattern und Fixed in Custom stellen und dann auf Define Route. Gleich als erstes rechts bei den vielen Buttons ist als erster Move Down, also runterbewegen. Darunter befindet sich noch mehr solcher Laufbefehle, die ja selbsterklärend sind ^^

P.S.: Automatic ist nicht so empfehlenswert, benütze lieber Parallel Process!
« Letzte Änderung: Februar 28, 2008, 16:00:15 von ERZENGEL »

Eine spur immer und immer wieder vervolgen lassen

Offline Noa3

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Eine spur immer und immer wieder vervolgen lassen
« Antwort #4 am: Februar 28, 2008, 21:34:33 »
Hey ich habs endlich hingekriegt!!!^^

nach ein parr mal probiren ging es endlich
ich sass schon stunden vor und habe mich auferegt LOL
weil mir das spiel immer wieder abgesoffen wa
weil ich den häckchen bei warten bis fertig raus genommen habe^^

naja jetz gehts thx

 


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By: papilion

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