collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: (Tech) Frage zu Item-Menü  (Gelesen 2238 mal)

Offline Ebil

  • Ralph
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Frage zu Item-Menü
« Antwort #15 am: Dezember 14, 2009, 15:02:30 »
Gibts im RPGVX bitweise operatoren?
Dann könnte man das auf der basis von 2 leichter machen mit diesen zahlen.
Die Zahlen müssen nicht großartig von der größe unterschiedlich sein, es reicht immer wenn das nächste items die zahl des vorherigen * 2 hat.
Also das wär dann so
  • ,2,4,8,16,32...

So kann man die zahlen kombinieren ohne das es konflikte gibt.
Mit dem bitweisen AND operator könnte man dann noch leichter die zahlen vergleichen, glaub aber den gibts hier nicht.

Aber ich denke es ist noch leichter items erstellen zu lassen, bin aber grad in der uni und kann schlecht nachschaun x.x..


LG Ebil~

Re: Frage zu Item-Menü

killergeist7

  • Gast
Re: Frage zu Item-Menü
« Antwort #16 am: Dezember 14, 2009, 18:11:39 »
Ich denke nicht, aber man kann das 2,4,8,16,32,... mit Modulo (% >_<) machen.

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3615
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal