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Autor Thema: [Tiles] CyangmouV1 Tiles  (Gelesen 2644 mal)

Offline Cyangmou

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[Tiles] CyangmouV1 Tiles
« am: August 02, 2010, 17:18:55 »
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« Letzte Änderung: August 09, 2012, 15:02:27 von Cyangmou »
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Re: [Tiles] CyangmouV1 Tiles

Offline Klex

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Re: [Tiles] CyangmouV1 Tiles
« Antwort #1 am: August 02, 2010, 17:29:08 »
Na "lol". Da frägt man einmal schüchtern nach, wie weit er denn sei, weil man ein Spiel damit machen möchte und am nächsten Tag stehen sie im Internet O.o

Also die Dinger sind bombe, das weißt du ja. Lediglich die Prästentation davon ist ja mal unter aller sau xD. Kannst du sie nicht schön verlinken, wenn du die Imglinks aus deinem Blog nimmst, und man sie dann durch klicken downloadet, bekommst du auch deine Bloghits (darum gehts uns doch *g*)

Werde sie sobald ich motivation haben SOFORT verwenden und ein neues Game damit Makern.

Re: [Tiles] CyangmouV1 Tiles

Offline Cyangmou

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Re: [Tiles] CyangmouV1 Tiles
« Antwort #2 am: August 02, 2010, 17:51:31 »
Ich dachte du redest von der V2
Den Unterschied siehst eh im Blog ;)

Heute war Regenwetter und ich bin net sonderlich kreativ.
Und da ich die sowieso nicht mehr weiterbearbeite hab ich sie veröffentlicht.
Deine Mail und so n Typ der gesagt hat das mein Blog net aktiv ist sind daran Schuld :P

Wenn du sie verwendest, pass bei den Charsets auf und beim A1 Tile

Die Performance kann durch einige Änderungen in den Charsets von 32x32 auf 64x32 o.Ä. wesentlich verbessert werden.
ist mir beim nachpixeln für die V2 aufgefallen, die von der Verwendung her wesentlich ausgereifter sein wird, aber wie gesagt, vor Ende Dezember ist damit nicht zu rechnen.

Die Verlinkung erfolgt sofort... wart n bisschen^^
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Re: [Tiles] CyangmouV1 Tiles

Offline PDM

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Re: [Tiles] CyangmouV1 Tiles
« Antwort #3 am: August 02, 2010, 18:23:24 »
Also eins muss ich echt sagen... Die Tiles sind richtig geil!!!
Bei deinen Tiles sind alle Sachen aufeindander abgespielt (beiden Bergen, passen alle Übergänge), also kann ich nur sagen:
Gute Arbeit.

PS: Ich glaube, du bist der beste Pixler hier im Forum
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Re: [Tiles] CyangmouV1 Tiles

Offline Devoli

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Re: [Tiles] CyangmouV1 Tiles
« Antwort #4 am: August 02, 2010, 18:38:57 »
Sehen toll aus die Tiles :D
Wie lang braucht man den für so was?
Mal sehen, ob ich damit was anfangen kann :D

Re: [Tiles] CyangmouV1 Tiles

Offline Cyangmou

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Re: [Tiles] CyangmouV1 Tiles
« Antwort #5 am: August 02, 2010, 18:48:40 »
pro 32x32 Grafik kannst 30 Minuten einplanen (also pro Tile),
Bei einigen edits gehts schneller weils copy&paste ist.

Umsonst arbeitet man an sowas keine 5 Monate ;)
Naja wie gesagt es fehlt leider an Zeug für genug locations, aber zum editieren dürften sie sicher ganz nett sein.
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Re: [Tiles] CyangmouV1 Tiles

Offline Jasuri

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Re: [Tiles] CyangmouV1 Tiles
« Antwort #6 am: August 04, 2010, 10:19:23 »
sehen echt geilo aus aber
sie sind koplet versehts und beim Mappen sieht das nicht gerade toll aus

das Wasser mit dem Strand kann man so uns so vergessen
schade

Re: [Tiles] CyangmouV1 Tiles

Offline Cyangmou

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Re: [Tiles] CyangmouV1 Tiles
« Antwort #7 am: August 04, 2010, 14:45:48 »
"koplet versehts" WTH?
meinst du komplett versetzt?

mach ein ! vor die Charsets
Mehr als nen eindeutiges Namensbeispiel dazuzugeben kann ich nicht, mit Sonderzeichen läds das nunmal nicht hoch.


Wasser+Strand -> Lösung: Shiftmappen, so wie bei den Bergen und im Allgemeinen
Wenn du net shift mappen kanst bleib beim RTP, da gehts auch ohne.


Wenn du dann sagst "kann man vergessen" dann liegts an deiner eigenen Unfähigkeit und nicht an mir, soweit ich mich erinnern kann ist die Aufteilung nicht top, aber durchaus fehlerfrei. Und bei der richtigen Anwendung funktionierts auch. Sonst musst dich halt mal bzgl. Mapping weiterbilden.
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Re: [Tiles] CyangmouV1 Tiles

Offline Colonios

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Re: [Tiles] CyangmouV1 Tiles
« Antwort #8 am: August 09, 2010, 16:44:21 »
@Cyangmou:
Ganz ruhig. Ich denke, dass er es verstanden hat.

Die Tiles sind so sweet :3 Jetzt haben wir echt eine ganze Reihe an Tiles, die man benutzen kann. Toll, toll, toll :D

MfG

EDIT:
Ach und die V2 sieht noch besser aus!
« Letzte Änderung: August 09, 2010, 16:44:51 von Colonios »

 


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