So...
Wo fang ich an xD
Also...
Ich war gerade dabei, die Frameanzahl für die Laufanimation von 2 auf 3 zu erhöhern.
Das alles per Events, und ohne Bilder

Es ist ganz simpel, jedoch schlich sich ein Fehler ein.
Erstmal zu erklärung:
Ich habe ein Charset, welches den Spieler im Stand zeigt, also jeder Frame ist mit dem Standframe gefüllt.
Dann habe ich ein zweites charset, welches nur Laufframes beinhaltet. So ist die Laufanimation flüssiger.
Also habe ich den Startchar genommen, der nur die Standframes hat. Nachdem ich das getan habe, habe ich ein Event auf parallelen Prozess...was laber ich da xD Hier:
http://imagesload.net/img/laufen.pngIch mache das natürlich später in einem CE, das war nämlich jetzt nur zum Test.
Ich habe die Laufframes zum Test erstaml nur für links und rechts erstellt.
Ein zweites Event habe ich auch erstellt, das gleiche, nur das da anstatt rechts halt abgefragt wird ob man links drückt.
Und jetzt das Große Problem mit dem kleinen Erfolg xD
Ich renne im Test nach rechts und sehe wie der Char vom Stand in den Laufchar wechselt! Juhuuuu!
Dachte ich xD
Dann renne ich nach rechts und der Char wechselt nicht

Nur wenn ich links drücke und dann zusättzlich rechts xD
Jetzt wollte ich wissen, woran das liegt, dass nur eines von beiden abgefragt wird?
Kann mir jemand helfen?
Mfg
Ray