collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: BGM nach Kampf nicht wiederholen.  (Gelesen 701 mal)

Offline Blackstarwolf

  • Chaosbloodwolf
  • RTP-Mapper
  • *
  • Beiträge: 47
  • Ha, ich bin persönlich genug xD
    • Blackwolfgames
BGM nach Kampf nicht wiederholen.
« am: Oktober 01, 2010, 22:22:59 »
Ich verzweifele langsam daran, das Skript von KGC_ContinueBGM will nicht funktionieren.
Die ME habe ich schon auf -none- gestellt, hab schon geguckt ob es sich mit Yanfly Engine RD - Display Victory Aftermath nicht versteht, aber das ist es auch nicht.
Nun hab ich das Kampfsystem unter Verdacht TankentaiSideview.

Ich poste einfach mal die Liste der Skripte:
[SBS] General Settings
[SBS] Battler Configuration
Sideview 1 (3.4b)
Sideview 2 (3.4b)

ATB Configurations
ATB (1.2c)
KGC_ContinueBGM

KGC_HiddenSkill
Skill Teaching Equipment & Items V2.0 - von modern algebra
-Die ganzen Add-ons für das Tankentai Sideview-

VX_SP1 - nötig für das Skript was nun folgt.
Rafidelis Title X - Vrs 2.0

NMS - Woratana
[ERZVX] Final Fantasy IX Menü
Syvkal's Menu Bars

Display Victory Aftermath
YERD_ExtendedEquip
YERD_MenuSystem
YERD_SceneShop
WORA_NeoSaveSystem3

Thomas_Edison_VX

Vielleicht kennt jemand eine Lösung, einen Patch oder vielleicht auch ein anderes Skript.
Bin für jede Hilfe dankbar :)
Frag mich doch einfach was, mehr als fressen kann ich dich nicht ^o,o^

-> Homepage <-

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3615
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal