collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Screenshotthread  (Gelesen 140120 mal)

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #480 am: Februar 26, 2008, 20:14:32 »
Ich finde deine Schnee landschaft toll hast du echt Super herbekommen^^!

Screenshotthread

Shinda

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #481 am: Februar 26, 2008, 20:37:19 »
@Makerninja:

Mir gefallen die viereckigen Schatten der Schilder nicht so gut, aber ansonsten echt Top!
Villeicht orientiere ich mich etwas an deinem Screen für mein Dorf. ^^

« Letzte Änderung: Februar 26, 2008, 20:38:56 von Shinda »

Screenshotthread

Offline Snake

• Global Mod
  • VX-Kenner
  • Blubb, der Mod den keiner kennt! XD
Screenshotthread
« Antwort #482 am: Februar 26, 2008, 21:04:49 »
Soo.. Hab denn Screentone nochma angepasst^^

Zitat
Snake 23:50

ich lads schnell

Silvanus 23:50

bist ne geile sau
:)

Screenshotthread

ERZENGEL

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #483 am: Februar 26, 2008, 21:18:28 »
@Snake: Dieser Autoschatten sollte noch weg, ansonsten sehe ich keine Fehler in der Map. Stattdessen könntest du ja anstatt den Autoschatten ne Shadowmap machen. Sieht besser aus als das ohne Screentone und das Dunkle erzeugt gleich mehr Dungeonatmosphäre.

@Makerninja: Bei den Häusern gebe ich dir recht, aber die Treppen schauen auch doof aus. Bei ihnen sollte man noch den Autoschatten abschalten und das hellgrüne Licht beim Hexagramm ist mir zu hell, aber ansonsten mal wieder ne gelungene Map ;)
« Letzte Änderung: Februar 26, 2008, 21:29:47 von ERZENGEL »

Screenshotthread

Offline Seph

• bLUbb?
  • Mr. MACK-Tile
Screenshotthread
« Antwort #484 am: Februar 26, 2008, 21:24:21 »
@makeninja
also der Screen sieht eigentich gu aus nur stört mich der Schatten der Mauer der auf die Treppe fällt ich weiß aber selber wie oder ob man des überhaupt wegkriegt. Sonst siehts mal wieder top aus.

@Snake
sieht so schon viel besser aus als der alte und ich hab nixmehr dran auszusetzen^^. Naja vielleciht Schatten weg aber sonst isses gut.

Screenshotthread

Old Harmony

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #485 am: Februar 26, 2008, 22:02:37 »
@Makerninja: Hätte wohl erwähnen sollen das dass nur eine kleine Map ist wo man nur sein Chra auswälen kann. Bin aber immer offen für was neues.

Screenshotthread

Yatzumo

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #486 am: Februar 26, 2008, 23:38:46 »
@Makerninja
Schicker Screen, die LEs sind gut gewählt. Allerdings würde ich die Standard-Schatten weg machen, da ich finde, dass das in Verbindung mit nen LE doof aussieht. Ist aber Geschmackssache.

@Talya
Ich glaube ich lasse es einfach konstruktive und ehrliche Kritik an dich zu schreiben - scheinbar kannst du das nicht ab, warum auch immer. Ich schreibe soetwas nicht, um dich runter zu machen, oder alles von dir schlecht zu machen. Ich schreibe soetwas lediglich, damit du dich mit hilfe von meinen Kommentaren vielleicht verbessern kannst.
Zitat
2.)

Die Narbe finde ich genial er hat nach Vorlage gearbeitet

3.)

Er hat mehrere Charas schon gemacht deswegen kannst du es nicht verstehen
Eine Narbe kostet vielleicht 5 Sekunden Zeit und drei bis vier Pixel.. so besonders find ich das ehrlich gesagt nicht. Was den Pixler angeht, kann ich nur das sagen, was ich grade sehe. Der Char ist okay, sieht an sich passend aus, aber nicht überweltigend.
Zitat
Für ein RPG Spiel, und einen Maker wo ausgewachsene Bäume nur doppelt so groß sind.
Die Kinder gerade mal 2 Finger kleiner sind wie ausgewachsene Menschen.

Verlangt ihr aber echt sehr viel realität in Schatten X_X hätte ich das gewusst...

Oh man das is ja echt schon anmormal.

Jedem dasseine wärs gerne so hat kanns ja auch so machen o_O
Man verlangt halt "sehr viel Realität" weil es nunmal einfach besser aussieht, als nen Streifen Licht und nen Streifen Schatten. Sei nicht gleich beleidigt, weil du Kritik abbekommst.

Beispiel:
Ich bin Musiker und mache auch in diesem Gebiet einiges falsch.
Was meinst du was ich alles für Kritik an den Kopf geknallt bekomme? "Alter, das hört sich eher an wie ne Komödie!" Und was weiß ich nicht. Gebe ich deswegen auf? Sage ich, dass ich mich nicht bessern muss, bzw dass man zu viel "emotionen" oder was auch immer verlangt? NEIN! Ich versuche mich zu verbessern, höre auf die Vorschläge und die Kritik, die mir gegeben wird. Denn NUR SO kann man besser werden.

Ich maker seit - was weiß ich genau - 5 Jahren - wenn nicht sogar länger und habe mittlerweile denke ich genug Erfahrung gesammelt um anderen Kritik zu geben und sagen zu können, ob man sich verbessern muss oder nicht. Man kann IMMER besser werden, ob man nun "Profi" ist oder nicht.

Aber wenn es dir besser gefallen würde, wenn ich dir in den Arsch krieche und sage "Och wie geil! Mega hammer duper super Screen, weiter so!" Dann bitte, sag das. Dann wirst du von mir nämlich nie wieder ein Kommentar zu irgendeinen Screen von dir bekommen und ich lass dich absofort in Ruhe.

MFG Yatzumo

Screenshotthread

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
Screenshotthread
« Antwort #487 am: Februar 26, 2008, 23:56:35 »
@Yatzumo und Talyana Meriweather Rahl:
Yatsumo:
Ich kenne jetzt nicht die ganze Vorgeschichte, aber ich finde den rießen Abschnitt etwas zu viel des Guten...
Jeder hat seinen Geschmack - auch was Schatten angeht.
TaMeRa:
Den Satz mit dem "kannst du es nicht verstehen" war ein bissl übertrieben. Yatsumo hat nur etwas Kritik geäußert. Niemand muss sich die zu Herzen nehmen - es ist freiwillig ob du dem Geschmack anderer oder deinem eigenen folgst.

Ich persönlich würde (nach dem 2.Blick) die Schatten etwas kürzer machen und das gesamte LE etwas durchsichtiger. Aber wie gesagt: Der eine mag es so, der andere so.

@Old Harmony:
Das dachte ich mir fast. Aber auch ein Charakterscreen muss was hermachen - es ist schließlich das/fast das erste was der Spieler sieht. Und Anfang und Ende merkt sich das Gehirn am meisten. Ein Spiel mit tollem Intro und Outro bleibt trotz eventueller kleiner Fehler in der Mitte besser in Erinnerung als ein Spiel mit perfekter Mitte aber schlechterem Anfang und Ende. ;)

@Snake:
Vielleicht trägt ein Nebelpic (so ausgeschnitten ist, wie die Gänge verlaufen) dazu bei, noch mehr Athmo zu erzeugen. Nur eine Idee.

Screenshotthread

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #488 am: Februar 26, 2008, 23:59:19 »
Naja schon ok.

Ich verschwinde am besten vom Forum! -.-

@Admins:

Könnt mich löschen werd hier eh nur missverstanden

Screenshotthread

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
Screenshotthread
« Antwort #489 am: Februar 27, 2008, 00:12:47 »
;_; Ich hoffe, ich habe nicht zu der Entscheidung beigetragen. Hatte eigentlich das Gefühl, dass du dich hier recht wohl fühlst (nach dem was du alles schriebst)...

Screenshotthread

Yatzumo

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #490 am: Februar 27, 2008, 00:47:20 »
Hm, kay, weil ich jetzt - mal wieder - meine Meinung geäußert habe, verschwindest du. :o

@Makerninja
Jo, war vielleicht echt bissle übertrieben viel.
Dennoch brauche ich mich nicht anfahren zu lassen, weil ich Kritik äußer.

Halte mich halt in Zukunft zurück und nur weil ich dich jetzt kritisiert habe Talya, brauchst du nicht gleich verschwinden. Man wird immerwieder auf jemanden treffen, der einen Kritisiert. Das hatte irgendwie gar nichts damit zu tun ob ich dich als persohn leiden kann, oder nicht. Sondern einfach, dass mir was nicht gefallen hat. Lass dich deswegen doch nicht so unterkriegen.

MFG Yatzumo

Screenshotthread

Offline Onkel Hell

• Sol Invictus
  • Administrator
  • VX-Kenner
  • You can't shoot me, I'm AIDS !
Screenshotthread
« Antwort #491 am: Februar 27, 2008, 00:47:44 »
warum regts dich jetz darüber so auf ? findeste des jetz net bissl kindisch ? ich mein is doch wurst ob jemand deine map mag oder nich hauptsache dir gefällt sie,
du postest doch hier nen screen und erwartest kritik dazu was du besser machen kannst, aber selbst wenn die kritik hart klingt ist sie meist nichmal so gemeint , du weist garnich was du dir alles anhören darfst wenn du älter bist , also krieg dich wieder ein und wir alle benehmen uns wieder wie glückliche kleine fonsies
« Letzte Änderung: Februar 27, 2008, 00:50:25 von hellMinor »
Verborgen in der Dunkelheit
Ich kenne nur die Einsamkeit
Auf das kein Gott mich sieht, ich bin ein Eremit

Mega Man Battle Engine

Screenshotthread

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
Screenshotthread
« Antwort #492 am: Februar 27, 2008, 09:31:17 »
Auch wenn ich Tally jetzt am liebsten mit großen Reden zum dableiben bringen würde - dieser Thread ist nicht dazu da...

Diesmal eine Wüstenstadt mit Oase.

Screenshotthread

Dainreth

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #493 am: Februar 27, 2008, 12:47:08 »
Ninja, der ist dir wieder gelungen. Schöne Atmospähre, mit der Oase in der Mitte wirkt das noch viel schöner. Rund herum 'ne kahle Wüstengegend und dann so 'ne hübsche Oase. Ein toller, mit Leben gefüllter Screen, mir gefällts..Weiter so!

Screenshotthread

Offline Yoda

• Eventmeister
Screenshotthread
« Antwort #494 am: Februar 27, 2008, 14:22:37 »
Kurz zur vorherigen Diskussion: Makerspiele und realistisch.. nö, wozu? Lasst mal die VX-Community nicht zu solch einem Perfektions-Fanatiker-Haufen mutieren wie die XP-Sippe. In RPGs geht es immernoch um den Spielspaß, nicht um das Mapping!!
Gelöscht wird niemand. ;)

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3894
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3