collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Screenshotthread  (Gelesen 140084 mal)

Offline Rosa Canina

  • I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • *******
  • Beiträge: 2094
  • Mystic Eyes of Death Perception
Screenshotthread
« Antwort #555 am: März 03, 2008, 17:49:40 »
Ich würde eher das orangene nehmen - die dunkelroten Wände haben zu viel Kontrast.

Screenshotthread

Offline Deses

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 105
    • Ulugar - Developers Blog
Screenshotthread
« Antwort #556 am: März 03, 2008, 18:10:52 »


geht das so in etwa?
« Letzte Änderung: März 03, 2008, 18:11:07 von Deses »

Screenshotthread

Offline Rosa Canina

  • I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • *******
  • Beiträge: 2094
  • Mystic Eyes of Death Perception
Screenshotthread
« Antwort #557 am: März 03, 2008, 18:21:32 »
Also schlecht ist es nicht - ich würde die Klippen nicht so hoch machen, dafür mehrere davon.
Aber allgemein muss ich sagen, dass die Map an sich was hat.
Außerdem vielleicht noch etwas füllen.
« Letzte Änderung: März 03, 2008, 18:22:04 von Makerninja »

Screenshotthread

Offline Deses

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 105
    • Ulugar - Developers Blog
Screenshotthread
« Antwort #558 am: März 03, 2008, 18:22:46 »
ja irgentwie neige ich imma dazu solch hohe klippen zu machen o.O xD

Screenshotthread

Offline Goldenboss

  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 251
    • http://www.goldenboss.de
Screenshotthread
« Antwort #559 am: März 03, 2008, 18:33:40 »
Hi,

noch mal bearbeitet:



Besser so?

MFG Markus

Screenshotthread

Dainreth

  • Gast
Screenshotthread
« Antwort #560 am: März 03, 2008, 18:36:33 »
Viel viel besser. Wirkt gleich ganz anders, nur der Lichteffekt hatte vorher ne schönere Farbgebung, aber ansonsten gefällt's mir gut. Eins noch, was mir grad auffällt, ist bei dem Gitter. Normalerweise sollte bei sowas doch eine Mauer drübergehen, oder nicht. Aber ist nicht so schlimm :)Weiter so!

Screenshotthread

Offline Goldenboss

  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 251
    • http://www.goldenboss.de
Screenshotthread
« Antwort #561 am: März 03, 2008, 18:44:15 »
Hi,

ich weiß nicht. Nur weiß ich, wenn ich ne Mauer drüberlege, dass man nicht mehr durchlaufen kann. ^^
Ich kann evtl. den Farbverlauf wieder machen. Sollte halt erst mal so sein, damit es auch ein Screenie ist und nicht so eine blöde Editorfotografie. ^^

Außerdem hilft mir diese Kritik ja, meine Makerkünste zu verbessern. ;)

MFG Markus

Screenshotthread

-PX-

  • Gast
Screenshotthread
« Antwort #562 am: März 03, 2008, 18:57:34 »
@ Dainreth:
Tja, daran habe ich mich ja auch orientiert.^^

@ Deses:
Mach doch die Bergtiles passierbar und sperre dir Ränder mit unpassierbaren Events ab, damit man nicht wieder runter kann. Wär nur so ne Idee.

Screenshotthread

Offline Deses

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 105
    • Ulugar - Developers Blog
Screenshotthread
« Antwort #563 am: März 03, 2008, 19:00:23 »
nächster versuch  rolleyes.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":rolleyes:\" border=\"0\" alt=\"rolleyes.gif\" /]


oben


unten

und wie mach ich ingame screens? ich hab immer nur diese kleine fenster da muss ich tausende screens machen um die map als ingame screen zu haben^^

EDIT:
@PX ja hab ich jetzt auch so gemacht xD aba da muss es doch noch nen andern weg geben weil das sieht iwie doof aus wenn du da lang laufen willst auf nem feld wo eig nix im weg is und du kommst net drauf xD
« Letzte Änderung: März 03, 2008, 19:02:36 von Deses »

Screenshotthread

Offline Rosa Canina

  • I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • *******
  • Beiträge: 2094
  • Mystic Eyes of Death Perception
Screenshotthread
« Antwort #564 am: März 03, 2008, 19:03:10 »
Japp, das ist schon besser, allerdings immer noch sehr leer, was kleiner Objekte betrifft. Da müssen mehr davon rein.
Zu deiner Frage: Geht leider nicht anders ^^

@Goldenboss:
Schaut jetzt richtig gut aus.
Das ist alles was ich zu sagen habe ^^

Screenshotthread

Offline Deses

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 105
    • Ulugar - Developers Blog
Screenshotthread
« Antwort #565 am: März 03, 2008, 19:04:06 »
@Makerninja : was soll ich den da deiner meinung nach noch rauf mmachen? hab nur immer Angst das ich die Map zu voll mach ^^

Screenshotthread

-PX-

  • Gast
Screenshotthread
« Antwort #566 am: März 03, 2008, 19:10:29 »
@ Deses:
Ist doch eigentlich ganz leicht:

Die Events müssen undruchdringbar sein. Du hast die Events aber bestimmt eine Reihe höher gesetzt.

Screenshotthread

Offline Deses

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 105
    • Ulugar - Developers Blog
Screenshotthread
« Antwort #567 am: März 03, 2008, 19:13:33 »

da hab ich das prob das ich einfach von ber runter laufen kann ^^ bei klippen geht das alles nur da hab ich halt das problem

Screenshotthread

-PX-

  • Gast
Screenshotthread
« Antwort #568 am: März 03, 2008, 19:26:26 »
Stimmt, daran hab ich nicht gedacht.
Du müsstest zwei Maps machen (eine für auf und eine für nicht auf dem Berg) mit verschiedenen Absperr-Events. Beim Betreten des Berges wird die Map gewechselt. Das sieht aber komisch aus, wegen dem Screen-Fadeout beim Transfer.

Screenshotthread

Offline Rosa Canina

  • I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • *******
  • Beiträge: 2094
  • Mystic Eyes of Death Perception
Screenshotthread
« Antwort #569 am: März 03, 2008, 19:31:08 »
@Deses:
Was das füllen angeht:

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3894
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal