collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Screenshotthread  (Gelesen 139974 mal)

Offline Goldenboss

• Mr. MACK-Tile
    • http://www.goldenboss.de
Screenshotthread
« Antwort #630 am: März 11, 2008, 19:09:07 »
Hi Erzengel,

danke für deine Kritik.

Mir hat eben auch schon einer gesagt, dass das LE bei dem Obergeschoss zu abgehakt wirkt.
Ich bin damit auch nicht so zufrieden, aber ich wollte mal wieder was in die Runde schmeißen.

Ich finde deinen anderen Screenie auch deutlich besser, aber wie Douya mir gesagt hat, ist für ihn der Screenshot sein All-Time-Liebling. Nunja... Ich denke, dass er dein Spiel kaufen wird.
Dein Mapping ist aber definitiv sehr solide und mit ein paar kleinen Änderungen, kannst du den Screenie sicher noch aufwerten.

MFG Markus

Screenshotthread

Caith

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #631 am: März 12, 2008, 05:53:44 »
so mal ein Screen ausn Anfang von mir.

*Bild hosted @ Filesuplaod
« Letzte Änderung: März 12, 2008, 05:54:53 von Caith »

Screenshotthread

Offline Goldenboss

• Mr. MACK-Tile
Screenshotthread
« Antwort #632 am: März 12, 2008, 11:45:47 »
Hi Caith,

die Map ist ziemlich leer. Soll da wirklich nur ein Haus stehen? Dann ist die "Mauer" wohl ein bisschen überflüssig.
Kann man im Wasser schwimmen?
Das wäre ja mal ne nette Sache.

MFG Markus

Screenshotthread

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
Screenshotthread
« Antwort #633 am: März 12, 2008, 12:48:38 »

Der Screentone ist beabsichtigt.

Bewertungen:
Goldenboss:
:)Abgesehen von den 2m-Türen ein sehr hübscher Screen. Nur diese Türen passen echt nicht zu den Kopffüßlern ;)

Caith:
Noch ein wenig leer, und die Hecke wächst doch sehr seltsam. Ich würde das ganze auf eine kleiner Map machen, sieht besser aus.

Goldenboss (Innenscreens):
Zum Teil etwas leer, dafür machen die LEs einiges wett. Ich würde dir aber raten die LEs nicht so milchig blass zu machen, für die Lichter kannst du ruhig knallige Farben nehmen.
« Letzte Änderung: März 12, 2008, 12:51:21 von Makerninja »

Screenshotthread

ERZENGEL

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #634 am: März 12, 2008, 12:58:36 »
@Caith: MEin Vorposter hat es ja schon gesagt und weils sehr unfertig aussieht werde ich atm nicht bewerten, aber wenn dus nochmal überarbeitest und hier postest dann werd ichs nachholen!

@Goldenboss: So gefüllt hat ein Dorf auszusehen. Jedoch ist der Mix aus dem XP und VX-RTP hier nicht so gelungen wie bei den vorherigen Bildern. Auch würde ich eher zu 3 Tiles großen Dächern tendieren, aber die Lightmap ist schön ;)

EDIT: Jetzt hab ich solange gebraucht den Beitrag fertig zu stellen, das MN gepostet hat :DAlso der Screen zeigt wohl das schönste Dorf von euch dreien, aber der Screentone gefällt mir nicht. Was willst du denn damit beabsichtigten (wenn ich fragen darf) ?
« Letzte Änderung: März 12, 2008, 13:02:24 von ERZENGEL »

Screenshotthread

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
Screenshotthread
« Antwort #635 am: März 12, 2008, 13:15:48 »
Zitat
Jetzt hab ich solange gebraucht den Beitrag fertig zu stellen, das MN gepostet hat biggrin.gif Also der Screen zeigt wohl das schönste Dorf von euch dreien, aber der Screentone gefällt mir nicht. Was willst du denn damit beabsichtigten (wenn ich fragen darf) ?
Darfst du. Ich versuche etwas Farbe aus dem RTP zu nehmen um einen kühleren, realistischeren Look zu kreieren. Die Idee habe ich von $chmock (oder wie man den schreibt) aus dem Atelier, der das beim XP so machte.
Im Spiel selber gefällt mir der Screentone besser als das knallbunte - wobei ich im Moment überlege wieder ein klein wenig Farbe hinzuzugeben.

Screenshotthread

Troggy77

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #636 am: März 12, 2008, 15:27:58 »
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
« Letzte Änderung: April 19, 2008, 07:48:32 von Troggy77 »

Screenshotthread

Blucky

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #637 am: März 12, 2008, 17:32:43 »
Hier mal nen screen von mir :)

Hoffe auf viel kritik^^

Screenshotthread

Offline Goldenboss

• Mr. MACK-Tile
Screenshotthread
« Antwort #638 am: März 12, 2008, 17:33:07 »
Hi Ninja.

Wenn du dir die Relationen ansiehst, wirst du merken, dass die Türen von der Größe her genau zu den Fenster passen. Wenn die Türen kleiner als die Fenster wären, wäre das doch ein wenig komisch.

Habe das eben mal verglichen.

@ Erzengel: Ist Ansichtssache. Habe mir das eben mal angesehen und finde es nicht mal so schlecht.
Ich muss mir überlegen, ob ich das noch anpasse. 3 Tiles ist halt schon recht groß. ^^

MFG Markus

Screenshotthread

ERZENGEL

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #639 am: März 12, 2008, 18:06:51 »
Zitat von: Blucky
Hier mal nen screen von mir :)

(http://img3.imagebanana.com/view/qtsnwvtb/LOCScreen.PNG)

Hoffe auf viel kritik^^
=> http://img3.imagebanana.com/img/qtsnwvtb/LOCScreen.PNG
Guter Screen bis auf den Rechtschreibfehler ;)Auch das Mapname-Pic ist nett.

@Goldenboss: Ja, aber das ist wohl einer der Nachteile beim Verwenden von beiden RTP-Grafiken sein. Aber trotzdem wars ja ein schönes Dorf ;)
« Letzte Änderung: März 12, 2008, 18:07:22 von ERZENGEL »

Screenshotthread

Dainreth

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #640 am: März 12, 2008, 18:08:59 »
@Goldenboss
Ich finde, dass es wieder eine gelungene Karte ist, allerdings wurde das mit den Türen schon angesprochen. Mir sind die prinzipiell etwas zu groß für VX Chars - doppelt so groß wie ein Mensch. Aber auch das ist wieder Geschmackssache, denke ich.

@Makerninja
Der Screentone gefällt mir sehr gut, damit ist 'ne richtig schöne Atmo geschaffen. Diese Methode Farbe rauszunehmen sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen, aber da ich bei meinen beiden Projekten sowieso nicht mit VX-Sets arbeite ist's erstmal egal. Trotzdem richtig toll, weiter so!

@Blucky
Sorry, aber ich kann keine Karte sehen sad.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":(\" border=\"0\" alt=\"sad.gif\" /]
Edit: Ah, dank EE seh ich's jetzt. Nun, ist mir allgemein etwas zu leer, vielleicht ein paar Pflänzchen mehr oder so, die Wiese ist mir echt etwas zu karg. Rechtschreibfehler..das wurde ja schon angesprochen. Was mir auch nicht sonderlich gefällt ist die Anzeige für den Kartennamen, sieht irgendwie so draufgeklatscht aus. Du solltest versuchen es irgendwie als "Teil" deiner Map rüberzubringen, ich weiß nicht, wie viel du von sowas (Grafik) verstehst, aber zumindest sollte es nicht so wirken, als sei das einfach nur angezeigt und gehört eigentlich nicht wirklich zum Spiel - ich hoffe du verstehst was ich meine :)
« Letzte Änderung: März 12, 2008, 18:12:05 von Dainreth »

Screenshotthread

Blucky

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #641 am: März 12, 2008, 18:12:34 »
Hab mich nun registriert um beiträge zu editieren

und hier nochma der screen.

« Letzte Änderung: März 12, 2008, 18:13:15 von Blucky »

Screenshotthread

Offline Goldenboss

• Mr. MACK-Tile
Screenshotthread
« Antwort #642 am: März 12, 2008, 18:30:05 »
Hi Blucky.

Glückwunsch zu deinem Beitritt in die Community und die Nummer 200.

Der Screen ist noch ziemlich leer, aber da ich mal davon ausgehe, dass du noch nicht so viel Erfahrung hast, ist das kein Problem. Ist jedenfalls schon deutlich besser als manch ein anderer Screen. Die Mapname-Grafik gefällt mir sehr gut.

@Dainreth: Türen die kleiner sind als Fenster sehen doch ehrlich nicht normal aus. Guck dir mal deinen Hauseingang von außen an. Klar... Die VX Chars sind klein. Aber ob ich die behalte, weiß ich eh noch nicht.

@Erzengel: Die Map war nicht. Sie ist noch. ;)

MFG Markus

Screenshotthread

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
Screenshotthread
« Antwort #643 am: März 12, 2008, 18:35:10 »
@Goldenboss:
bei mir daheim sind die Türen nur so groß wie ich, und nicht doppelt so hoch wie ich o.O

@Blucky:
Herzlich willkommen bei uns.
Der Screen ist echt noch etwas leer, ein paar mehr Bäume und Gräßer wirken da Wunder. ;)

Screenshotthread

Dainreth

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #644 am: März 12, 2008, 18:41:38 »
@Makerninja
Ich glaube er meint im Vergleich Tür-Fenster wenn er die Türen kleiner machen würde. Also, GB, wenn du andere Charsets hernimmst wär's viel besser von den Größen her, mich stört's halt nur ein bisschen, dass die Chars jetzt wie Zwerge in der Welt der Riesen aussehen. Aber zu dne Größenverhältnissen muss man ja nur mal das Standard RTP anschauen..Bäume und so, daher kann man das jetzt auch nicht allzu streng bewerten :P

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3894
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)