collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Nintendo Wii Thread  (Gelesen 33383 mal)

Angelos

• Gast
Nintendo Wii Thread
« Antwort #60 am: April 02, 2008, 19:34:42 »
Also.... ich habe es schon. Zocke es mit Wiifreeloader und US Import...

Funktioniert Wunderbar.

Nintendo Wii Thread

Offline Silvanus

• Der längste regestrierte User hier xD
  • VX-Großmeister
  • Makerer im Ruhezustand
Nintendo Wii Thread
« Antwort #61 am: April 03, 2008, 17:29:01 »
Beneide dich sad.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":(\" border=\"0\" alt=\"sad.gif\" /]
Naja warte lieber auf die Deutsche *solang schon wart*
War heute bei meinen Hänlder, es kommt nicht im April sagte er o.O

Nintendo Wii Thread

Offline OceanBlue

• Palmenfan
  • VX-Großmeister
  • Back from the Dead
Nintendo Wii Thread
« Antwort #62 am: April 04, 2008, 19:01:31 »
Neuigkeiten in Sachen SSBB: Hab' heute im Zeitschriftenladen am Bahnhof im das Wii-Magazin reingeschaut, Ausgabe Mai 2008. Dort stand zu SSBB: Erscheinungsdatum: Jetzt! Das heißt, entweder kommt's dann im Mai, oder - was wahrscheinlicher ist - im April *froi*!

Nintendo Wii Thread

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
Nintendo Wii Thread
« Antwort #63 am: April 04, 2008, 19:27:01 »
HA! Ich wusste es! *Mich auf Arbeitsamttermin freu, da dann in der Stadt bin*

Ich habe ab morgen auch endlich Internet über die Wii = ich werde euch mit Shiek sowas von fertig machen ;)

Nintendo Wii Thread

Offline Orange4

• Mr. MACK-Tile
  • Card Captor
    • Rpg Maker Dreamland
Nintendo Wii Thread
« Antwort #64 am: April 04, 2008, 19:31:16 »
Zitat von: OceanBlue
Neuigkeiten in Sachen SSBB: Hab' heute im Zeitschriftenladen am Bahnhof im das Wii-Magazin reingeschaut, Ausgabe Mai 2008. Dort stand zu SSBB: Erscheinungsdatum: Jetzt! Das heißt, entweder kommt's dann im Mai, oder - was wahrscheinlicher ist - im April *froi*!

Ich glaube es nicht.
Ich glaube erst dran, wenn es von Nintendo bestätigt wurde und übers Internet vorbestellbar ist.

Aber es würde mich sehr freuen  :lol:

Btw, wenn ihr euch mal damit beschäftigt, werdet ihr sehen, das es KEINEN Termin für Europa gibt.

Hier ein paar Infos, aber ich habs eigentlich schon alles zitiert:

- Nintendo gab den Releasetermin 6. Juni 2008 an
- Dieser Termin wurde zurückgezogen
- In einem Interview sagte dieser Typ von Nintendo auf die Frage, warum bei den Europäern Wii Fit und Mario Kart früher erscheinen wird: "Weil sie Smash Bros Brawl erst im Herbst bekommen"
- Und nocheinmal, Nintendo wird nach den wahnsinns Verkaufszahlen in Japan und den USA den Releasetermin garantiert Monate früher ganz groß ankündigen. Das nennt sich Marktstrategie.  rolleyes.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":rolleyes:\" border=\"0\" alt=\"rolleyes.gif\" /]

Also schön weiterwarten, auch wenns schwer fällt XD

@ Makerninja:
Schade, zu früh gefreut ^^
Aber mal ehrlich, glaubst du ernsthaft, du würdest SSBB am Release Termin im Laden kaufen können O____O
Das wäre ja fast ein Wunder XD
« Letzte Änderung: April 04, 2008, 19:50:00 von Orange4 »

~ Dividing sparrows from the nightingales ~

Nintendo Wii Thread

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
Nintendo Wii Thread
« Antwort #65 am: April 04, 2008, 19:53:18 »
Zitat
Und nocheinmal, Nintendo wird nach den wahnsinns Verkaufszahlen in Japan und den USA den Releasetermin garantiert Monate früher ganz groß ankündigen. Das nennt sich Marktstrategie
Glaub ich nicht. Wäre dämlich von denen. Wenn nach Monaten immer noch nicht das ersehnte Spiel da ist verliert man das Interesse daran. Wenn dagegen es plötzlich heißt: Das ist morgen schon da (bzw. in 1-2 Wochen) dann ist die Freude viel größer und man rennt viel eher hin um es zu kaufen.
Mir ging es jedenfalls so mit Magical Melody. Ich hatte einfach nach den jahrelangen Warten keinen Bock mehr drauf und hab mich nicht mehr dafür interessiert. Als ich dann FE kaufte habe ich es eigentlich eher der Vollständigkeit halber mitgenommen - weil ich HM eigentlich ja gerne spiele.

Nintendo Wii Thread

Offline Orange4

• Mr. MACK-Tile
  • Card Captor
    • Rpg Maker Dreamland
Nintendo Wii Thread
« Antwort #66 am: April 04, 2008, 20:15:35 »
Zitat von: Makerninja
Und nocheinmal, Nintendo wird nach den wahnsinns Verkaufszahlen in Japan und den USA den Releasetermin garantiert Monate früher ganz groß ankündigen. Das nennt sich Marktstrategie
Glaub ich nicht. Wäre dämlich von denen. Wenn nach Monaten immer noch nicht das ersehnte Spiel da ist verliert man das Interesse daran. Wenn dagegen es plötzlich heißt: Das ist morgen schon da (bzw. in 1-2 Wochen) dann ist die Freude viel größer und man rennt viel eher hin um es zu kaufen.

Du solltest niemals Marktstratege werden XD

Ich meine, das dümmste was sie machen könnten, wäre doch, es still und heimlich rauszubringen, ohne vorher nochmal ordentlich die Spieler anzuheizen. Es könnte ja jemand verpassen.

Überleg mal:
Das Ziel jeder Firma ist es, sein Produkt zu verkaufen. Aber was wenn niemand weiß, wann das Produkt erscheinen wird? Glaubst du echt, es würde sich dann besser verkaufen?

Und gerade weil die Fans so darauf warten, werden sie garantiert vorher noch nen großen Rummel veranstalten, gerade um dieses Spielo.

BTW:
Du glaubst ernsthaft, die Fans würden wegen ein paar Monaten Wartezeit das Interesse an SSBB verlieren? O______O
« Letzte Änderung: April 04, 2008, 20:16:54 von Orange4 »

Nintendo Wii Thread

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
Nintendo Wii Thread
« Antwort #67 am: April 04, 2008, 20:50:09 »
Du hast mich TOTAL FALSCH verstanden. Ich meine ja nicht, sie sollen es still und heimlich rausbringen! An ihrer Stelle würde ich 2 Wochen vor Start schon die Werbetrommel rühren - gegebenfalls mit Werbespot im Fernsehen. Aber doch nicht MONATE vorher. Wer interessiert sich schon für Werbung, bei der dann kommt: "Coming 2009"? Das WÄRE ECHTER Schwachsinn. Wenn sie die Werbetrommel 2 Wochen vorher anheizen und kurz vor Release im Fernsehen Werbung machen ist das wohl effektiver als jetzt Werbung für September oder gar Weihnachten zu machen O.o

Nintendo Wii Thread

Offline Silvanus

• VX-Großmeister
  • Makerer im Ruhezustand
Nintendo Wii Thread
« Antwort #68 am: April 04, 2008, 21:03:05 »
Also eins will ich mal sagen, das mit diesen "Weil sie das erst im Herbst kriegen" stimmt NICHT!
Das hat der Chef von Nintendo of USA (oda wies heißt) gesagt morgens beim frühstück <.<
Es wurde schon bestätigt das es müll war was er laberte, weis nich mehr wo ich es gelesen hatte xD
Also mein Händler sagt nix zu April O_O Falls doch wärs geil, ich krieg das nämlich am launch Tag da ich vorbestellen kann <3

Btw: Makerninja ich mach dich platt :P:P:P
Bzw wir beide im Team machen alle platt ;)

Nintendo Wii Thread

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
Nintendo Wii Thread
« Antwort #69 am: April 04, 2008, 21:10:18 »
Morgen kommt (zu 99%) meine Wii ins Netz. Ich schick dir dann den Freundescode - und trainiere solange in Melee mit Zelda und Marth ;)

Ich pass mich in dem Spiel immer den Gegner an:
Spielt er nen langsamen Charakter, dann spiele ich Zelda.
Nimmt er nen schnellen Charakter, dann spiele ich Shiek.
Nimmt er nen Charakter mit Schwert, dann spiele ich Marth.
Spielt er Samus (besonders beim Kumpel) nehm ich Falco - wegen dem Schild. Jemanden mit seinem eigenen 100% aufgeladenen PowerBeam zu killen ist einfach das beste xD

Nintendo Wii Thread

Offline Orange4

• Mr. MACK-Tile
  • Card Captor
    • Rpg Maker Dreamland
Nintendo Wii Thread
« Antwort #70 am: April 04, 2008, 22:17:22 »
Zitat von: Makerninja
Du hast mich TOTAL FALSCH verstanden. Ich meine ja nicht, sie sollen es still und heimlich rausbringen! An ihrer Stelle würde ich 2 Wochen vor Start schon die Werbetrommel rühren - gegebenfalls mit Werbespot im Fernsehen. Aber doch nicht MONATE vorher. Wer interessiert sich schon für Werbung, bei der dann kommt: "Coming 2009"? Das WÄRE ECHTER Schwachsinn.

Nun, denk mal nach seit wann SSBB schon angekündigt wurde. Du wirst feststellen, dass es sich um mehrere Monate handelt. Sie haben es bereits schon einmal so gemacht um ordentlich Stimmung zu schaffen, und gerade weil sie wissen, dass SSBB so viele Fans hat, die jede neue Information aufsaugen wie Barney Gumble ein kühles Duff (wie komme ich nur auf diesen Vergleich XD), bin ich ziemlich sicher, dass sie es vorher groß ankündigen werden.

Immerhin wurde es im Januar für Juni angekündigt O_____O
Das waren auch keine 2 Wochen vorher XD

@ Silvanus:
Nein, das hat er in einem ofiziellen Interview mit einer Games Zeitschrift gesagt.
Wenn du meinst, er hat Müll gelabert, könntest du ja nen Link posten wo das bestätigt oder zumindest behauptet wird.

Ich würde mich ja gerne dem "Hurra SSBB kommt April raus" anschließen, ich erwarte das Spiel auch schon sehnsüchtig, aber die Fakten sprechen nunmal dagegen.

Nintendo Wii Thread

Offline Silvanus

• VX-Großmeister
  • Makerer im Ruhezustand
Nintendo Wii Thread
« Antwort #71 am: April 04, 2008, 23:35:44 »
April is eig klar das es nich rauskommt ;)ABer nintendo und daten, weiß ja nich xD
Und wenn im wii magazin steht JETZT is wohl was dran ö.ö

Nintendo Wii Thread

Offline Orange4

• Mr. MACK-Tile
  • Card Captor
    • Rpg Maker Dreamland
Nintendo Wii Thread
« Antwort #72 am: April 05, 2008, 10:04:11 »
Zitat von: Silvanus
Und wenn im wii magazin steht JETZT is wohl was dran ö.ö

Es würde mich halt einfach wundern, wenn dieses Magazin das einzigste wäre, was einen genauen Termin wüsste.

Ich hab mehrere Seiten durchgoogelt und nicht mal eine Fakenachricht gefunden O___O
Überall steht "unbekannt" für Europa und die Sache mit 6. Juni oder Herbst.

btw fänd ichs schon komisch, wenn Nintendo den Termin 6. Juni zurückgenommen hätte, um es dann früher zu veröffentlichen. Dann wäre es ja kein Problem, den Termin bekanntzugeben.

Aber im Endeffekt ist es wahrscheinlich unsere Unwissenheit über den Termin, die das Interesse an dem Spiel noch weiter schürt ^^

Ich hoffe, dein Wii-Magazin hat Recht und es kommt wirklich bald zu uns ^____^

Nintendo Wii Thread

Offline OceanBlue

• Palmenfan
  • VX-Großmeister
  • Back from the Dead
Nintendo Wii Thread
« Antwort #73 am: April 05, 2008, 10:46:30 »
Mnja, ich fand's auch seltsam, auch weil dieses Magazin, glaub' es heißt WiiMag, sogar schon 'nen Test der eropäischen Version drin hatte O_o
Man wird sehen.

Nintendo Wii Thread

Offline Orange4

• Mr. MACK-Tile
  • Card Captor
    • Rpg Maker Dreamland
Nintendo Wii Thread
« Antwort #74 am: April 05, 2008, 13:35:54 »
lol, hab ich gerade gefunden:

http://www.wiikanal.de/2008/04/05/britisch...geheimen-daten/

Kann aber genausogut ein Fake sein XD