collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Nintendo Wii Thread  (Gelesen 33384 mal)

Agorax

• Gast
Re: Nintendo Wii Thread
« Antwort #165 am: Juli 05, 2008, 03:37:43 »
Oh ja der Boss Rush is ne coole Sache ich nutze dort meist Zelda mit Dins Feuerinferno wärend nen Freund von mir die Bosse mit Gluraks Zertrümmrer aus der nähe bearbeitet was aber auf Extrem auch nur mäsig funktionobelt^^. Die Events sind aber auch wesentlich leichter als wie bei Melee. Aber alles in allem macht es echt Fun xD Was den Boss Rush angeht habe ich
hier
hier nen guten Run auf leicht gefunden.

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #166 am: Juli 05, 2008, 09:56:09 »
Die Events sind echt ein wenig ZU leicht xD

Werd heute ein wenig Duon und Porky trainieren. Vielleicht hilft mir ja dein Run xD

Auf Leicht und Normal habe ich es mit Ike geschafft - auf Hart immerhin 6 Stück -.-°

Dafür hab ich gestern in einem Brawl glatte 11 Sachen freigeschaltet, durch nen kleinen Trick xD

Agorax

• Gast
« Antwort #167 am: Juli 05, 2008, 18:05:26 »
Trick? Was hastn getrickst?^^

Wusstet ihr eigentlich schon das SSBB ne kleine anzahl Bugs hat?

Hier nen paar Beispiele

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #168 am: Juli 05, 2008, 20:05:14 »
Jo, die meisten kenn ich.

Trick:
Verrat ich nicht - selbst rausgefunden ;)

Yeah:
3 Bosse auf Heftig verprügelt - Boss 4 war aber Duon = KO...

Agorax

• Gast
« Antwort #169 am: Juli 06, 2008, 04:30:54 »
Okay dann will ich auch nicht weiter wegen dem Trick nachfagen.^^
Würde mir momentan auch nichts bringen, so morgen erstma bei Big N durchklingeln und dann hoffen. xD

Wie sieht es momentan bei dir aus hast du schon alle Chars und welcher gefällt dir bis jetzt am besten?

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #170 am: Juli 06, 2008, 11:26:10 »
Hab schon lange alle Stages und Chars.

Mir fehlen fast nur noch die BossRace-Dinger und Heftig-Schwierigkeitsgrade.

Was die Charaktere angeht:

SNAKE
Das ist meine HASS-Figur. KEINE gescheiten Smashangriffe. Da helfen auch der gute Recovery-Move und die starken Standardschläge nicht viel.

Ike:
Ist mir etwas zu lahm - dennoch spiele ich meist mit ihm - und sehr gut.

Pit:
Sein B^-Move ist ein wenig seltsam Oo
Ansonsten auch ganz klar einer meiner Favouriten.

Zero Suit Samus:
Die Angriffe und die Beweglichkeit sind wie bei Shiek genau mein Element - allerdings ist ZSS einfach VIIIIEEEEL zu schwach...

Olimar:
Mitunter sehr stark - aber das mit den Pikmins nervt total

Metaknight:
Kann einmal um die größte Stage fliegen - ist außerdem recht schnell. Leider aber auch sehr schwach.

Lukas:
Gefällt mir besser als NESS. Seine Attacken können einfrieren ^^

Wolf:
Ist genial! Zählt als Schwergewicht ist aber extrem schnell - leider langweiliger UltraSmash

Diddy:
Sein Rakenrucksack-Recovery ist beknattert und bringt nicht so viel wie die meisten anderen. Ansonsten recht stark geworden.

Lucario:
Besser als Mewtu - außerdem gibts den netten Lucario-Trick fürs 15min-Brawl xD

Dedede:
Mit dem treffe ich nichtmal ne Zielscheibe -.-°

Wario:
Recht stark. Dass die Furz-Attacke und das Motorrad nicht immer funzen nervt aber - außerdem ist der UltraSmash schwach ohne Ende (im Vergleich)

Rob:
Ziemlich stark, langweiliger Ultra-Smash.

Toon-Link:
Fast wie YoungLink in Melee

Meine Meinung zu den neuen.

Agorax

• Gast
« Antwort #171 am: Juli 09, 2008, 01:21:49 »
So ich habe heute bei ma bei Big N durchgeklingelt jetzt muss ich nurnoch nen Schukarton zum verschicken der Wii auftreiben^^
Wenn man auf ne freie Leitung warten muss bekommt man sogar schöne Soundtracks von The Legend of Zelda: A Link to the Past vorgespielt xD

Was die Chars angeht:

Snake find ich auch absolut fürn AR.... im Subraum Emissär sprengt man mit seinen Moves mehr sich selbst und seinen Partner als die Gegner.....-.-

Ike ist auch recht gängig aber wie du schon sagtest er ist langsam und seine normale B attacke hat eine zu geringe reichweite dafür das man sie solange aufladen  kann.

Pit mit ihm kann ich nicht sogut umgehen wie ich es mir erhofft hatte

Zero Suit Samus finde ich absolut genial in dem Fall kann ich dir nur zustimmen genau wie Shiek auch mein Element obwohl ich mit Zelda in dem Teil besser klar komme als wie bei SSBM

Olimar mochte ich vom ersten moment an nicht xD

Meta knight ist wirklich sehr schnell aber das Raushauen der gegner Fällt mir mit ihm echt schwer

Lukas ist wirklich besser als Ness aber auch nicht gerade mein Fall

Wolf ist der erste Char der Lylatwars reihe mit dem ich mir wirklich vorstellen kann zu Spielen

Diddy ist wie schon DK nicht gerade mein Typ mit den Beiden bekomme ich recht wenig hin es ist wie mit Kirby die alten Spiele wie Kirbys Dreamland und DKs Country fand ich genial aber bei SSB kriege ich mit ihnen nicht auf die Reihe

Lacario ist wirklich im längen besser als Mewtu aber auch nicht gerade mein Fall

Dedede ist wohl mit abstand der Langsamste Char den SSB jee gesehen hat und mit dem rettungs Move kann man sich auch ganz schnell ma selber Killen

Wario sag ich nur ditto

Rob kann ich dir auch nur zustimmen

Toonlink Wieso Nintendo wieso  sie sollten die Klonvarianten von Link weglassen und dafür andere Chars einfügen wie Lyndis oder Megaman X würde ich mir wünschen.....

Der Pokemon Trainer ist wirklich vielseitig aber mit Schiggi komme ich am besten klar.

Sonic ist auch einer meiner Lieblingschars er ist zwar nicht besonders stark und seine Moves ähneln sich alle irgendwie aber ich kann gut mit ihm Spielen ausserdem haben mich solche attacken schon bei SSBM fasziniert siehe Pummeluff XD
« Letzte Änderung: Juli 09, 2008, 01:23:55 von Agorax »

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #172 am: Juli 09, 2008, 15:12:53 »
Sonic fetzt bei mir die Endgegner selbst auf Heftig schnell weg - dafür kann ich mit ihm den Ausweichmove net so gut (bin immer zu früh xD).

Angeblich haben es 6 Charaktere nicht in Brawl geschafft - darunter so eine Art Pokemon-Viech, welches wie die IceClimbers zu zweit auftreten sollte und Dr.Mario und Mewtu.

Zumindestens die Ordner dafür hat man auf der Wii-Disk entdeckt.

Hat einer ne Idee, wie ich 500 kombinierte KOs möglichst schnell hinbekomme?
Brauch das relativ dringend ^^
« Letzte Änderung: Juli 09, 2008, 15:14:13 von Makerninja »

Offline FL3X

• Zahnfee
  • Mr. MACK-Tile
  • Spriter
    • RPG PIXEL
« Antwort #173 am: Juli 09, 2008, 16:38:14 »
Ich war heute nach der Schule mit nem Kumpel im Forum-Köpenick (Einkaufszentrum) nen bischen trödeln gegangen. Dabei sind wir auf die aktuelle Angebots-Zeitschrift von Gamestop gestoßen. Auf der Rückseite von dieser netten Zeitung, war nen Bild von Brawl zu sehen, auf dem ein mir unbekannter Charackter drauf ist. kennt ihn einer von euch? oder weiß einer wie man ihn freischaltet?

Ich meine den Charakter über Mario.
http://s1.directupload.net/file/d/1485/9b4tf7q5_jpg.htm

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #174 am: Juli 09, 2008, 16:55:14 »
Ganz einfach:

Einfach den Subraum durchspielen, bis du Snake bekommst - dann dürftest du den netten Herrn auf dem Bild ebenfalls freischalten - als Helfertrophäe.

Wie gesagt:
Es gab Charaktere, die doch nicht integriert wurden - aber es waren ausnahmslos Nintendo-Figuren und fast nur Melee-Charas.

Zitat
Hat einer ne Idee, wie ich 500 kombinierte KOs möglichst schnell hinbekomme?
Brauch das relativ dringend ^^
Nur damit man es nit vergisst ^^
« Letzte Änderung: Juli 09, 2008, 16:55:42 von Makerninja »

Agorax

• Gast
« Antwort #175 am: Juli 09, 2008, 17:47:55 »
Jetzt wissen was mit kombinierte Kos gemeint ist. Ich kenne 2 Varianten mit denen man schnell Kos einfahren kann Nr 1 Man nehme Spezial Brawl Stelle dort Stamina ein und setze eine Blume auf den Kopf dann muss man nurnoch die Stamina beim gegner auf 1 runter setzen, wie das genau Funkzioniert weiss ich leider nicht genau.

Variante 2:
Baue eine Stage die Nur einen Würfel hat der nach kurzer Zeit runterfällt wenn man draufsteht, danach Machst du ein Brawl mit Metalmantel Schwerer Schwerkraft und erhötem Tempo dort kannst du dann soviele gegner und leben einstellen wie du willst viel spaß beim zuschauen xD

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #176 am: Juli 09, 2008, 18:19:04 »
Variante 1 kannte ich xD Hab ich gemacht wenn es hieß: "Spiele X mal mit Y auf Z"

Aber Variante 2 ist echt geil xD

Aber leider wird das wohl net als KOMBINIERTER KO gelten - was immer das auch sein mag...

Mehr als 500 KOs habe ich nämlich 100%ig schon.

Agorax

• Gast
« Antwort #177 am: Juli 09, 2008, 18:42:41 »
Mir ist da auch ein kleiner Fehler bei Variante 2 unterlaufen weil solange du deine gegner nicht schlägst müsste es ja als Selbstzerstörung zählen.

Es ist auch unmöglich 500 Kos in einem Stockmatch zu schaffen weil man da ja maximal  415 Kos erreichen kann wenn ich richtig gerechnet habe.

Ich weiss also auch nicht recht was zu tun ist..... Sry

Offline OceanBlue

• Palmenfan
  • VX-Großmeister
  • Back from the Dead
« Antwort #178 am: Juli 10, 2008, 16:57:05 »
Endlich darf ich mich auch zu den SSBB-Besitzern zählen  ;D *froi* Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, es ist wirklich so tollig wie erhofft^^ Meinen Freundescode editier' ich nachher noch rein.

Bild des Monats

rooftop party

Views: 4419
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)