collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: (Projekte) Feuerherz - Prolog v0.1d -GECANCELT  (Gelesen 10478 mal)

chaosBlender

• Gast
Feuerherz - V 0.1d
« Antwort #15 am: Juni 10, 2008, 22:35:29 »
Soderle, der große Moment ist gekommen. Die erste (aber kurze) Demo ist fertig!

Ihr findet sie am Ende des ersten Posts unter "Download".

Viel Spaß!

Feuerherz - V 0.1d

Offline Dib

• Pixeler
  • Mr. MACK-Tile
    • invaderdib.blog.de
Feuerherz - V 0.1d
« Antwort #16 am: Juni 11, 2008, 02:23:08 »
wow schon mal ein geiles spiel muss ich achon sagen blos leider komme ich nich weiter weil du was vergessen hast die aufgabe ist ja du mit jeden quatschen musst das hab ich auch getarn aber das eine haus nordostlich von dem dorf komm ich nicht aus dem haus da hast du ein teleport zum dorf vergessen

aber sonst ist das ein wirkliches gelungenes spiel

Feuerherz - V 0.1d

chaosBlender

• Gast
Feuerherz - V 0.1d
« Antwort #17 am: Juni 11, 2008, 06:52:30 »
Oh je, da haste Recht. Das muss irgendwie passiert sein, als ich die letzten Fehler ausgebessert habe.
Neue Version ist schon hochgeladen :)

Feuerherz - V 0.1d

Offline Silvanus

• Der längste regestrierte User hier xD
  • VX-Großmeister
  • Makerer im Ruhezustand
Feuerherz - V 0.1d
« Antwort #18 am: Juni 11, 2008, 18:59:34 »
Also ich find die Demo echt gelungen, eigentlich keine Bugs bemerkt^^
Das Kampfsystem is schonma interessant, wird ja noch mehr ausgekostet nech? xD
Das Ende haste sehr spannend gemacht muss ich sagen =o
Also-
Ich wart auf die nächste Demo, viel glück! xD

Feuerherz - V 0.1d

Offline KeksX

• VX-Kenner
  • &so...Ne?
Feuerherz - V 0.1d
« Antwort #19 am: Juni 11, 2008, 19:25:01 »
Hi!

Also erstmal:
Das Intro ist klasse!
Das ganze Game hat eine sehr schöne Atmosphäre. Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen :).

Allerdings:
Wenn man die Truhe öffnet, "Konrads schlüssel erfolgreich..."
Steht am ende noch ein "\nb[]" ...Das sollte weg, glaube ich ;).

Ansonsten fiel mir jetzt nichts weiter auf.
Ich finde die Demo echt top!

MfG
[...]und da gilt meist, wer kommt, malt zuerst[...]

Feuerherz - V 0.1d

chaosBlender

• Gast
Feuerherz - V 0.1d
« Antwort #20 am: Juni 11, 2008, 19:42:03 »
@Silva: Jo, das Kampfsystem wird noch ordentlich erweitert, je weiter man im Spiel fortschreitet.

@KeksX: Ich bin froh, dass die Atmosphäre gut rüberkommt. Das zeigt, dass meine Arbeit nicht umsonst war ^^.

Zu den Bugs: Die \nb[]- Bugs habe ich behoben, danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Die Message sollte jetzt korrekt angezeigt werden. Ausserdem hab ich einen Fehler behoben, dass man die Gegenstände in den Häusern nicht untersuchen kann. Das ist jetzt auch möglich.

Die korrigierte Version lad ich grad rauf:)

Feuerherz - V 0.1d

Kenshin

• Gast
Feuerherz - V 0.1d
« Antwort #21 am: Juni 13, 2008, 15:01:18 »
Zitat von: chaosBlender
@Silva: Jo, das Kampfsystem wird noch ordentlich erweitert, je weiter man im Spiel fortschreitet.

@KeksX: Ich bin froh, dass die Atmosphäre gut rüberkommt. Das zeigt, dass meine Arbeit nicht umsonst war ^^.

Zu den Bugs: Die \nb[]- Bugs habe ich behoben, danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Die Message sollte jetzt korrekt angezeigt werden. Ausserdem hab ich einen Fehler behoben, dass man die Gegenstände in den Häusern nicht untersuchen kann. Das ist jetzt auch möglich.

Die korrigierte Version lad ich grad rauf:)
deine Demo ist hamma geil die Story erst die hat mich so gefesselt das ich nicht aufhören wollte das Kampfsystem ist genial und das mit den Untersuchungen auch und das KOmibinationssystem natürlich auch weiter so will weiter zoggen  :lol:  :)cool.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\"B)\" border=\"0\" alt=\"cool.gif\" /]   happy.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\"^_^\" border=\"0\" alt=\"happy.gif\" /] und das mit NG ist bei dem Traum noch net behoben happy.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\"^_^\" border=\"0\" alt=\"happy.gif\" /]
« Letzte Änderung: Juni 13, 2008, 15:02:28 von Kenshin »

Feuerherz - V 0.1d

chaosBlender

• Gast
Feuerherz - V 0.1d
« Antwort #22 am: Juni 13, 2008, 21:14:22 »
Schön, dass es dir gefallen hat. Das hört man immer gerne happy.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\"^_^\" border=\"0\" alt=\"happy.gif\" /]. Und danke nochmal für die Bug-Meldung... diese Stelle muss ich irgendwie übersehen haben. Korrigierte Version wird grad hochgeladen ^^

Feuerherz - V 0.1d

Kenshin

• Gast
Feuerherz - V 0.1d
« Antwort #23 am: Juni 14, 2008, 17:03:00 »
und wann kommt die nächste demo  :lol:

Feuerherz - V 0.1d

chaosBlender

• Gast
Feuerherz - V 0.1d
« Antwort #24 am: Juni 14, 2008, 19:11:00 »
Hehe, das wird wohl noch ne ganze Zeit dauern. Will da noch einige Features (wie ein anständiges Menü) einfügen und das KS noch n bissi erweitern.
Ausserdem soll man ja noch n bissi was von der Story erfahren.
Wird also wohl kaum vor Ende Juli werden ^^

Feuerherz - V 0.1d

ERZENGEL

• Gast
Feuerherz - V 0.1d
« Antwort #25 am: Juni 14, 2008, 19:37:52 »
Die Vorgeschichte ist zwar mit den Göttern, die etwas erschaffen und dann durch eine Tat etwas passiert, wie man so schön sagt 08/15. Jedoch(!) nimmst du nicht die Elemente (Eis, Feuer, etc.) wie es so oft getan wird, außerdem erzählst du die Geschichte sehr gut, die lateinischen Namen der Götter sind passend gewählt und der Name des Heldens ist auch toll. Wenn mir schon beim Heldne sind.. joa.. eine ausgefeilte Chara-Beschreibung hast du da und der Dialog ist auch ne schöne Idee.
Zu den Features: als klassisches RPG würde ichs augrund der Rätsel nicht mehr bezeichnen, jedoch ist es auch gut, wenn man nicht immer kämpfen muss, sondern auch rätseln darf. Das KS ist, wie an andere Stelle schonmal erwähnt, dir gelungen (habs noch nicht getestet => siehe Bugs). Die Battler zähl ich zu dem gelungen hinzu.
Di erste gezeigte Map ist sehenswert, aber druch Mapping mit der Umschalt-Taste kann man da sicher nch was rausholen ;)Zur zweiten kann ich nicht viel sagen, jedoch finde ich den sichtbaren Kreis zu groß. Aber du bist der Ersteller und möglicherweise muss man dir da dankbar sein ^^ (wenn man was suchen muss oder so).
EDIT: Und das Battle Theme ist dir auch gelungen.

Bugs der v0.1c:
- kein Intro (startet erst beim Betreten des hauses oben links)
- das Fenster mit dem ausgewählten Item ist nicht sichtbar
- Speichern => Druck auf B => Fertigkeiten
- Spiel Beenden => Druck auf B => Speichern

Hab wegen des 1. Bugs nicht weitergespielt und warte jetzt erstmal auf ne v0.1d :P

Feuerherz - V 0.1d

chaosBlender

• Gast
Feuerherz - V 0.1d
« Antwort #26 am: Juni 14, 2008, 19:40:13 »
Um Gottes Willen! Da behebt man die Bugs, setzt den Startpunkt woanders zum testen und vergisst ihn wieder zurückzusetzen *mitdemkopfgegendiewandrenn*

Ich werde alles *sofort* beheben. In einer halben Stunde wird 0.1d fertig sein happy.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\"^_^\" border=\"0\" alt=\"happy.gif\" /]

EDIT:So die Bugs (bis auf die letzten zwei, wegen Menüumbau) sind behoben und das neue Projekt 0.1d ist gerade am hochladen.
Danke Erzi ^^
« Letzte Änderung: Juni 14, 2008, 19:43:45 von chaosBlender »

Feuerherz - V 0.1d

Raumschiffbetreuer

• Gast
Feuerherz - V 0.1d
« Antwort #27 am: Juni 15, 2008, 23:29:57 »
Das Spiel ist echt der Hammer, kenne wenige so gute Spiele.

Mach weiter so, ich kann kaum die Vollversion erwarten.

Feuerherz - V 0.1d

chaosBlender

• Gast
Feuerherz - V 0.1d
« Antwort #28 am: Juni 15, 2008, 23:41:18 »
Oi, dankeschön :D.. Sowas hört man gerne ^^.

Ich werd mir die größte Mühe geben, das Spiel weiterhin so zu gestalten, dasses spielenswert ist :D

Feuerherz - V 0.1d

Offline Mclovin

• Zeitbedürftiger
  • Eventmeister
  • Mclovin not war!
Feuerherz - V 0.1d
« Antwort #29 am: Juni 20, 2008, 14:15:56 »
Ich habe auch gerade die Demo gespielt und bin echt begesitert! Zu Beginn dachte ich erst, es würde eher in Richtung Adventure gehen, aber dann kam die Story voran und ich bekam dieses geniale Kampfsystem zu sehen. Das ist echt toll gemacht und bisher ist es insgesamt im Spiel auch sehr ausgewogen vom Schwierigkeitsgrad her. Auch atmosphärisch hat mich die Demo vollends überzeugt. Ich bin wirklich wahnsinnig gespannt auf die weitere Entwicklung! ^^

Mach' weiter so!

MfG, Mclovin

Bild des Monats

rooftop party

Views: 4350
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)