collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Ein Parr Kleine Fragen ^^  (Gelesen 2640 mal)

Offline Lanari

• Panty Lover
  • Database-Verunstalter
  • **
  • FAIL BLOG!
Ein Parr Kleine Fragen ^^
« am: Juni 01, 2008, 19:02:02 »
mellow.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":mellow:\" border=\"0\" alt=\"mellow.gif\" /]

Hallo Allerseits = )

Ich bin vor Kurzem Hier und finde es genial ^^ Danke schonmal an die Nette Community.
Ich habe mal ein Parr fragen fangen wir mit der Ersten an, wenn man eine Stadt Betritt Möchte ich eine Einblendung von Dem dazugehörigen Stadt Namen oder Haus Namen ect. Wahrscheinlich Ev Manager aber Nicht hinbekommen bisher^^.. .

Ich Hab auch noch Kein Schönes Weiteres Titelset Gefunden was wirklich verwendbar ist alle sind meist nicht sehr ansprechend. Ich Suche einfach ein nettes was viele möglichkeiten zu Gelände erweiterung bringt zb. wie das Standart A von VX oder in der Art.

Events wo sich der Bildschirm Bewegt Kamerafahrten Verzwifel ich auch bisher ich Bedanke mich schonmal im vorraus für Die Netten Antworten die Sicher helfen werden Mfg

Lanari

Offline Roxas

• Ralph
  • *
« Antwort #1 am: Juni 01, 2008, 19:10:16 »
Willkomen im Forum blush.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":blush:\" border=\"0\" alt=\"blush.gif\" /]
Also zu deiner ersten Frage: Guck dir mal diesen Skript an http://forum.rpgvx.net/index.php?showtopic=213
Zu deiner zweiten Frage: Diese Seite hat ein paar gute Tilesets: http://www.rpgmakerbrasil.com/resources/browseimages.php?c=2
Hoffe das hilft. blush.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":blush:\" border=\"0\" alt=\"blush.gif\" /]
« Letzte Änderung: Juni 01, 2008, 19:11:00 von Roxas »

Offline Lanari

• Panty Lover
  • Database-Verunstalter
  • **
  • FAIL BLOG!
« Antwort #2 am: Juni 01, 2008, 19:45:32 »
Dankeschön für Den Anfang Das 1 Also Mapnamen Einblenden geht soweit bisman Testplay Startet Das Script ist wohl etwas komisch..^^ Bessergesagt geht garnicht auf der Seite von Mog oder Das Script das im Tread is Funktioniert nicht interessannt sie machen 2 Verschiedene Fehler ^^ zb=

Script 'Map Name' line 1 Name Error occurred.

undefined local variable or method `_______________________________________________________´ for
Main: objekt

Ehm .. Bla?^^
« Letzte Änderung: Juni 01, 2008, 19:49:58 von Lanari »

Offline Ceta

• Irgendwie da, irgendwie auch nicht
  • Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #3 am: Juni 03, 2008, 08:00:12 »
Zitat von: Lanari
Dankeschön für Den Anfang Das 1 Also Mapnamen Einblenden geht soweit bisman Testplay Startet Das Script ist wohl etwas komisch..^^ Bessergesagt geht garnicht auf der Seite von Mog oder Das Script das im Tread is Funktioniert nicht interessannt sie machen 2 Verschiedene Fehler ^^ zb=

Script 'Map Name' line 1 Name Error occurred.

undefined local variable or method `_______________________________________________________´ for
Main: objekt

Ehm .. Bla?^^

Also mit dem MOG Script hab ich keine Erfahrung, aber das Script von hellMinor funktioniert bei mir einwandfrei. Hier noch der Link: http://forum.rpgvx.net/index.php?showtopic=854

LG

Elements
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
Domin0e [09|Jun 07:16 ]:   Zomg ele.. xD
Fi [09|Jun 07:16 ]:   bedenklich
[spo

Offline Lanari

• Panty Lover
  • Database-Verunstalter
  • **
  • FAIL BLOG!
« Antwort #4 am: Juni 03, 2008, 11:14:27 »
Events wo sich der Bildschirm Bewegt Kamerafahrten Verzwifel ich auch bisher ^^ *hust*

Danke schonmal Roxas und Elements Die 2 Sachen habe ich nun dank euch hinter mir und es klappt einwandfrei Dankeschönn! ^ _ ^

Bild des Monats

rooftop party

Views: 6010
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)