collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Eventfenster und Lightmaps  (Gelesen 2269 mal)

Hellfire

  • Gast
Eventfenster und Lightmaps
« am: Juni 05, 2008, 14:38:32 »
Ich habe ein Problem mit dem RMVX.
Das Eventfenster geht weit unter die Taskleiste, sowie der Skriptexplorer auch.
Ich habe eine deutsche dll und nutze die Vollversion auf einem Laptop mit der auflösung von 1280*800 Pixel.
Woran liegt das? Es ist sehr nervig.

Meine zweite Frage: Wie erstelle ich kurz und bündig Lightmaps?
Ich hab mir schon den Lightmap Skript geholt.

Danke im Voraus!

Eventfenster und Lightmaps

ERZENGEL

  • Gast
Eventfenster und Lightmaps
« Antwort #1 am: Juni 05, 2008, 14:46:10 »
  • Zu großen Fenster
     Englische Version verwenden oder FAQ nach den Abschnitt "Zu große Fenster" durchsuchen
  • Lightmaps
    Zitat
    Wie du welche erstells kannst du auf jeder guten RPG Maker-Seite finden. Ich hab in Erinnerung hier schonmal ein beitrag gelesen zu haben, der mehrere Tutorials auflistet. Hier sind zwei Stück. Das erste für GIMP, dass neben Photoshop wohl am verbreitesten ist und sich dafür gut eignet und vor allem umsonst ist.

Eventfenster und Lightmaps

Hellfire

  • Gast
Eventfenster und Lightmaps
« Antwort #2 am: Juni 05, 2008, 14:49:50 »
Vielen Dank für die schnelle antwort!
(Könnte sein, dass bald noch mehr fragen hab)

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 6015
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal