RPGVX.net
»
RPGVX.net
»
RPGVX.net Service
»
Archiv
»
Trotz des Deutschpatches sind ein paar Dinge noch englisch!
Community
News
Forum
Bilder des Monats
Ressourcen
Suche
Mitglieder
User Info
Benutzername:
Passwort:
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Partnerseiten
Das Forum ist offline
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Trotz des Deutschpatches sind ein paar Dinge noch englisch! (Gelesen 2507 mal)
kuroneku
Gast
Trotz des Deutschpatches sind ein paar Dinge noch englisch!
«
am:
Juni 06, 2008, 06:46:27 »
Hi.
Es sind trotz des Deutschpatches ein paar Dinge noch in englisch:
Im Kampf z.B. anstatt erscheint steht da emerged und so..
Oder das SPeichermenü auch noch englisch!
Kann ich das umändern bei den Scripts!??!?!
Danke..
Gespeichert
Trotz des Deutschpatches sind ein paar Dinge noch englisch!
Hanmac
true = false
Database-Verunstalter
Beiträge: 138
Trotz des Deutschpatches sind ein paar Dinge noch englisch!
«
Antwort #1 am:
Juni 06, 2008, 07:28:42 »
dafür brauchst du eine deutsche Vocab
Gespeichert
"alles ist wahr, wenn wahr einen bestimmten Wert annimmt."
Trotz des Deutschpatches sind ein paar Dinge noch englisch!
chaosBlender
Gast
Trotz des Deutschpatches sind ein paar Dinge noch englisch!
«
Antwort #2 am:
Juni 06, 2008, 08:49:52 »
Musst einfach bei den Scripts unter "Vocab" die ganzen Begriffe ins Deutsche übersetzen
Gespeichert
Trotz des Deutschpatches sind ein paar Dinge noch englisch!
Rosa Canina
I can see... your death...
RPGVX-Forengott
Beiträge: 2094
Mystic Eyes of Death Perception
Trotz des Deutschpatches sind ein paar Dinge noch englisch!
«
Antwort #3 am:
Juni 06, 2008, 09:39:56 »
Vorsicht beim ändern der Vocab!
Da gibts Stellen, wo ein %s steht - das MUSS da bleiben - denn es wird später durch einen Item/Helden/Monster/Skill/etc-Namen ersetzt.
Gespeichert
Das Traumland - wo Makerträume Realität werden.
Trotz des Deutschpatches sind ein paar Dinge noch englisch!
kuroneku
Gast
Trotz des Deutschpatches sind ein paar Dinge noch englisch!
«
Antwort #4 am:
Juni 07, 2008, 00:23:33 »
danke euch !
funkt jetzt alles perfekt ^^
Gespeichert
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
RPGVX.net
»
RPGVX.net
»
RPGVX.net Service
»
Archiv
»
Trotz des Deutschpatches sind ein paar Dinge noch englisch!
Bild des Monats
rooftop party
Views: 6015
By:
papilion
Umfrage
Wer soll das BdM gewinnen?
Kandidat 1
3
(25%)
Kandidat 2
1
(8%)
Kandidat 3
2
(16%)
Kandidat 4
0
(0%)
Kandidat 5
6
(50%)
Stimmen insgesamt: 12
View Topic
Schnellsuche
SMF 2.0
|
SMF © 2011
,
Simple Machines
Nature DP
by
Design Personal
SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal