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Autor Thema: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX  (Gelesen 8873 mal)

Offline Master-M

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Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX
« Antwort #30 am: August 08, 2008, 20:07:43 »
ES KLABT HALEJULIA!!!!!
JETZT KANNS ICHS EINBAUN!!
JEH!!!
Geil.
DANKE *3 tage später* dafür OceanBlue.


mfg Master-M


Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX

Offline OceanBlue

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Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX
« Antwort #31 am: August 09, 2008, 12:27:56 »
Keine Ursache^^ Und sry, dass ich so lang gebraucht hab^^


Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX

Offline Snake

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Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX
« Antwort #32 am: August 24, 2008, 14:05:59 »
Hmmm... Ein paar probs hab ich damit noch xD
Z.b
Wie schaff ichs, dass man am anfang auswählen kann welche leute am Kampf teilnehmen sollen?
(und, geht das auch mit mehr als 4 Leuten?)

Ausserdem kommt Ständig der Fehler hier sobald ich oder sonstjemand angreifen will.


Hmm... Das erstma xD
Danach sieht man weiter^^
Zitat
Snake 23:50

ich lads schnell


Silvanus 23:50

bist ne geile sau
:)

Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX

Offline Marcy

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Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX
« Antwort #33 am: August 25, 2008, 16:18:58 »
ich hab genau das gleiche problem ^^
wär toll wenn sich das mal wer angucken kann

Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX

Offline Kasaar

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Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX
« Antwort #34 am: August 25, 2008, 20:33:17 »
Hm man könnte es doch mit Varis machen...das man immer wenn man nen char dabei kriegt ne vari dazubekommt... oder nen switch an geht... und dann iwie mit nem skript (kp obs geht kenn mich mitm skripten nit aus *g) das dann ne auswahl kommt wo die chars die man schon hat wählen kann... oder man macht sich nen npc event wo man das mit hilfe von varis umstellen kann... in einen nem game von mir (leider noch nit fertig) hab ich sowas auch gemacht...das man mit hilfe von nem npc event in ne map kommt wo , sofern man die chars mit switches freigeschaltet hat, die chars stehn und man die anwählen kann um ins team zu gelangen... kann euch sowas ma hochladen wenn ihr interesse habt ;)
Besucht mich auf


Und gebt Kommentare im Blog =)

Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX

Offline Marcy

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Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX
« Antwort #35 am: August 26, 2008, 18:50:09 »
Hmmm... Ein paar probs hab ich damit noch xD
Z.b
Wie schaff ichs, dass man am anfang auswählen kann welche leute am Kampf teilnehmen sollen?
(und, geht das auch mit mehr als 4 Leuten?)

Ausserdem kommt Ständig der Fehler hier sobald ich oder sonstjemand angreifen will.


Hmm... Das erstma xD
Danach sieht man weiter^^



edit: habs rausgefunden !
man muss die richtigen animationen einfügen ^^

JETZT hab ich aber ein neues problem:

ich versteh nicht ganz wie ich das mit dem victory und failure conditions machen
« Letzte Änderung: August 31, 2008, 19:36:18 von Marcy »

Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX

Offline OceanBlue

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Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX
« Antwort #36 am: August 31, 2008, 19:39:43 »
Also, Standardmäßig wird bei einem Sieg das Common Event Nummer 2 aufgerufen, bei einer Niederlage das CE #1. Welches CE verwendet werden soll, lässt sich im Script regeln.


Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX

Offline Marcy

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Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX
« Antwort #37 am: September 01, 2008, 12:13:52 »
genau das hab ich  auch so eingestellt.
aber werder mein hero noch die gegner sterben bei 1HP
bleibt es dann immer stehen  :(

Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX

Offline Snake

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Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX
« Antwort #38 am: September 01, 2008, 18:52:10 »
@Marcy
Eig. hab ich die richtigen ID's eingetragen?
Hmm... Naja dann versuchs ich später mal und sag bescheid wenns geklappt
hat... Oder auch nicht xD
Zitat
Snake 23:50

ich lads schnell


Silvanus 23:50

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Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX

Offline PD

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Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX
« Antwort #39 am: Mai 07, 2009, 20:58:09 »
also soweit komm ich ganz gut mit dem script klar, aber wie schreib ich folgendes auf deutsch um?

Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX

Offline OceanBlue

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Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX
« Antwort #40 am: Mai 08, 2009, 15:36:09 »
Man kann diesen Schriftzug wahlweise als Text oder als Bild-Anzeige darstellen, in der Demo ist es ein Bild (battlestart.png afair). Ich weiß leider nicht mehr, in welchem Script das geregelt wird. Auf jeden Fall kannst du einfach das "mitgelieferte" Bild durch ein eigenes ersetzen, es muss nur "battle_start.png" heißen.


Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX

Offline PD

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Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX
« Antwort #41 am: Mai 08, 2009, 16:21:48 »
ahso ok, thx...aber des bild is ja nur fürs BATTLE START zuständig...da is ja aber noch der untertitel in dem beschriebe wird was man im kampf erreichen muss...wie ändert man des?

Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX

Offline OceanBlue

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Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX
« Antwort #42 am: Mai 08, 2009, 17:35:07 »
Ich denke, du musst im Script Scene_Battle_TBS einfach die lilanen englischen Bestandteile durch deutsche ersetzen. Aber keine Garantie dafür^^


Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX

Offline PD

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Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX
« Antwort #43 am: Mai 08, 2009, 18:59:51 »
jup da wars un jetzt is alles deutsch ^^
danke...
nun zum nächste problem...wenn alle gegner besiegt sin is der kampf noch nicht zu ende...muss man da noch irgendwas ins event einfüge oder so, dass man nachdem des ziel erreicht is wieder ins normale spiel kommt?

Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX

Offline OceanBlue

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Re: GubiDs Tactical Battle System jetzt auch für den VX
« Antwort #44 am: Mai 09, 2009, 08:46:10 »
Standardmäßig läuft im Falle eines Sieges das Common Event 2 gestartet, bei einer Niederlage Nummer 1. Das kannst du aber im Engine Settings-Script abändern.


 


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