collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: >>Commity Talk<< V3! Jetzt erst Recht!  (Gelesen 414073 mal)

Offline OceanBlue

• Palmenfan
  • VX-Großmeister
  • Back from the Dead
Re: >>Commity Talk<< V3! Jetzt erst Recht!
« Antwort #195 am: August 13, 2008, 13:36:57 »
Wieso beginnt die Contest-Bewertungsrunde erst um halb zehn? Sauerei sag ich!^^

Offline Ceta

• Irgendwie da, irgendwie auch nicht
  • Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #196 am: August 13, 2008, 13:41:59 »
Wieso beginnt die Contest-Bewertungsrunde erst um halb zehn? Sauerei sag ich!^^

*anschliesst*

Petition für Bewertung am Nachmittag!!! *Nerd-Blick* :D
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
Domin0e [09|Jun 07:16 ]:   Zomg ele.. xD
Fi [09|Jun 07:16 ]:   bedenklich
[spo

Offline KeksX

• VX-Kenner
  • &so...Ne?
« Antwort #197 am: August 13, 2008, 15:54:52 »
Zitat
€dit: @KeksX: Falsch, die schlimmsten sind die WoW-Freaks xD
Allerdings....

@KeksX:
Ich bin nicht so schlimm. An meiner Tür hängt ein großes Poster von Iori Yoshizuki aus I"S, darüber eine Whisper of the heart-Zeichnung. Mein Regal steht voller Anime, mein Rechner hat auch nur Animewallpaper (fast nur xD) und an einer Wand hängen 2 Animekalender. Achja, ich spreche ein wenig japanisch - aber kaum. Beschränke mich meist auf Grußformeln.

Reicht das schon um als Animenerd/freak durchzugehen?
Es gibt immer noch normale Filme die mir gefallen (Sin City und JuOn ftw!). Vielleicht war Freaks ein etwas harter Ausdruck - es sind halt einige Animefans dabei (z.B. schaut Agorax immer mal wieder vorbei ^^)

@Silvanus:
Du könntest aber etwas Leben in den Makerbereich bringen ^^

Ich rede von solchen Freaks die mir jetzt schon 500x Mails geschrieben hätten XD. Hat aber keiner von euch, also nee ;p.

Zugegeben, ich wollte auch etwas übertreiben,. weil ich solche Leute zur Genüge auf meiner ICQ/MSN Liste habe und sie total nerven... >:<
[...]und da gilt meist, wer kommt, malt zuerst[...]

Offline Claine

• Makerer aus Zeitvertreib
  • Eventmeister
  • Digimon-Fan
    • Digimon New Generation FRPG
« Antwort #198 am: August 13, 2008, 17:09:14 »
Naja, mich könnte man als "fast" Digimon-Freak bezeichnen (naja, eher doch nicht XD. Wenn ichn Freak währe, könnte ich euch alle 1000 Digimon [oder wieviel es gibt XD] auswendig aufsagen XD). Ich schasue mir eben gern die Staffeln an.

Gut, dass es erst um halb zehn beginnt, ich werde nämlich erwst gegen 9 oder 10 wieder on sein (Essen gehen).

Und ja, in letzter Zeit wurde der Community Talk ignoriert XD.

MFG
Claine

chaosBlender

• Gast
« Antwort #199 am: August 14, 2008, 00:05:19 »
Is halt schwierig, ne Bewertungsrunde zu starten, wenn man über mittag auf der Arbeit ist <.<
« Letzte Änderung: August 14, 2008, 00:05:38 von chaosBlender »

Offline Ceta

• Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #200 am: August 14, 2008, 07:25:14 »
Is halt schwierig, ne Bewertungsrunde zu starten, wenn man über mittag auf der Arbeit ist <.<

Ah... stimmt, das klingt irgendwie eingleuchtend. xD

@Claine: Da hast du recht, obwohl...... mit ein bisschen Nachdenken kann ich dir heute noch die ersten 150 Pokémon aufzählen, ich wusste damals alle auswendig. Bei Digimon war halt die erste und zweite Staffel Wahnsinn, besonders gefiel mir das Digimon mit der Attacke "Planetenkraft". (War glaub ich irgend'ne Form von Greymon, oder so...)
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
[spo

Offline Claine

• Eventmeister
  • Digimon-Fan
« Antwort #201 am: August 14, 2008, 15:38:38 »
Zitat
(War glaub ich irgend'ne Form von Greymon, oder so...)

WarGreymon. Das schwarze Gegenstück war logischerweise BlackWarGreymon. Welches aus schwarzen Türmen entstand und als einzigstes Schwarzturmdigimon eine Seele besaß. Es leidette aber darunter und fragte Agumon nach dem Sinn einer Seele:

Spoiler for Hiden:

Agumon wollte sich gerade mit BlackWarGraymon anfreunden, als einer der Heiligen Steine (bewahren die Mauer zwischen den Welten aufrecht) einen Riss bekam. BöackWarGraymon bekam dadurch Schmerzen und fing nun an, alle Heiligen Steine zu zerstören (fragt mich nicht wieso...). Hätte Knightmon nicht einen Riss in den Stein gemacht, wäre es wohl dazu gekommmen, dass sich Agumon und BlackWarGraymon miteinander andfreunden.

BlackWarGraymon stirbt später bei dem Versuch, Oikawa aufzuhalten und versiegelt das Tor zum Meer der Dunkelheit und zur Digiwelt in der Vorstadt (Westendvietel).

Offline Ceta

• Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #202 am: August 14, 2008, 15:48:15 »
Jaaa genau, WarGreymon. Diese (Ultra?)Digitationen fand ich schon immer toll. Aber ich sag's ehrlich, der Soundtrack zur ersten Staffel war der genialste Soundtrack ever in einem Anime. Also die deutschen Versionen. *Greif nach den Sternen* *sing*

Was meinst du eigentlich zu den Charakteren? Aus der ersten Staffel, bei den weiteren bin ich nicht so bewandert. Ich fand ja immer Matt und Izzy cool, der Hauptcharakter (Tazuya? K.A. ich vergess den namen immer xD) hat mir nie so richtig zugesagt. Aber T.K. mochte ich nie, weder jung, noch älter. Vor allem als er älter war sah er bescheuert aus xDDD

Äh... ich such mal nen Digimonthread, dort können wir ja weiterschreiben. xD
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
[spo

Offline Claine

• Eventmeister
  • Digimon-Fan
« Antwort #203 am: August 14, 2008, 15:57:31 »
Ich hab erst einen Therad aufgemacht, such mal danach xD. Der wurde blos immer ignoeriert XD. Genau wie meine Fanfic, kannst du dir ja auch mal druchlesen, wenn dir Adventure zugesagt hat (spielt ein Jahr nach Adventure).

Naja, anderes Thema:

Ich hatte vor kurzem eine hitzigte Disskusion mit meinem Eltern über  die bösen, bösen, bösen... (10 Stunden später) bösen KILLERSPIELE. Sie sagten, die sollten ALLE verboten werden  -_-. So was bescheuerrtes! Die lieben Herrn Professoren, die sowas untersuchen, sollen doch bitte selber mal so ein "Killerspiel" spielen (wobeo auch de rBegirf sowas von sch. ist...).

MFG
Claine

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #204 am: August 14, 2008, 16:06:47 »
Killerspiele gehören verboten

Das ist mein Ernst.

Allerdings sollten die guten Politiker erstmal bestimmen WAS ein Killerspiel ist. Selbst FFX wurde im Fernsehen schon als Killerspiel abgestempelt - und das ist nicht fair gegenüber den ehrlichen, normalen Spielern und den Firmen. Spiele, in denen es reim um das möglichst blutige Ermorden irgendwelcher Personen geht können die von mir aus verbieten. So ein Dreck zieht nur unseren Ruf als Spieler runter.

Wer "MinesWeeper - Der Film" kennt, der wird wissen, dass die Politiker wenn ihnen langweilig ist sicherlich das schlimmste Killerspiel überhaupt spielen.

Offline Ceta

• Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #205 am: August 14, 2008, 16:10:06 »
Du hast's gut, meine Eltern möchten mir schon Tetris verbieten xD Wenn ich nur "digital" sage, fangen die schon zu schreien an... -.-*

Killerspiel ist ein subjektiver Begriff, ich sehe GTA IV auch als Killerspiel an, in den Medien ist das aber egal. Sogar in den Nachrichten war das Spiel...

Obwohl, es geht auch sehr übertrieben. Painkiller Overdose finde ich auch bescheuert, das besteht nur aus Gewalt.

@Ninja: Einige Spiele gehören verboten, da geb ich dir recht. Obiges Painkiller Overdose zum Beispiel.
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
[spo

Lucasmania

• Gast
« Antwort #206 am: August 14, 2008, 16:41:23 »
Ich hab mal wo gehört, dass 70% aller Amokläufer Killerspiele spielen. Jedoch muss ich selber dazu sagen, dass 99% aller Amokläufer Brot essen (xD). Also lasst die Killerspiele und verbietet Brot!

CSS 4 EVER!

Offline Onkel Hell

• Sol Invictus
  • Administrator
  • VX-Kenner
  • You can't shoot me, I'm AIDS !
« Antwort #207 am: August 14, 2008, 16:47:14 »
ja wir zensieren sinnlos den markt^^
painkiller war lustig^^ mit diesem pfalwerfer die viecher an die wand tackern^^ wurd aber recht schnell langweilig wie alle shooter wobei wenn du meins das besteht aus gewalt haste nich postel gespielt oder?^^
als killerspiel wurde auch warcraft 3 bezeichnet und zwar mit dem kommentar - "Warcraft 3 , Ballern bis die Aliens kommen" , bin vor lachen vom stuhl gekippt als ich das gehört hab
ich fand die kommentare NRA viel lustiger , hätten die leute die den amoklauf miterlebt haben eine waffe gehabt hätten sie ihn stoppen können^^
« Letzte Änderung: August 14, 2008, 16:47:52 von hellMinor »
Verborgen in der Dunkelheit
Ich kenne nur die Einsamkeit
Auf das kein Gott mich sieht, ich bin ein Eremit

Mega Man Battle Engine

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #208 am: August 14, 2008, 16:56:41 »
Bei Final Fantasy war das doch so, dass 2 Jugendliche die Eltern eines Mädels umbrachten und selbige gefangen hielten. Als Decknamen hatten sie Namen aus FF-X verwendet (glaube es waren "Tidus" und "Aureon", bin mir da aber nicht sicher.) Alleine deshalb wurde das Spiel im Fernseher als Killerspiel genannt. Und ich möchte mal wissen, wass an FF denn so Killer-like ist xD

Das geilste ist aber immer noch der Antrag auf INDIZIERUNG von SUPER MARIO BROS 1:
Mario nimmt Drogen (Pilze) die ihn halluzinieren lassen (er erscheint größer). Zudem kann er durch die Einnahme von Pflanzen die Wahnvorstellung erlangen Feuer schmeißen zu können. Zudem tötet er wahllos die friedliche Flora und Fauna (Schildkröten z.B.) und schmeißt am Ende sogar eine Schildkröte bei lebendigem Leib in Lava!

Das gleiche gilt für das Spiel KIRBYS DREAMLAND:
Hier verleitet das Spiel sogar zu Kannibalismus, denn der Hauptcharakter frisst wirklich alles, was ihm vor die Nase kommt - auch eindeutig verwandte Wesen (Waddle Dees) - wodurch er anschließend ihre Kräfte bekommt - in manchen Kulturen wurde ebenfalls behauptet, dass die Kraft eines Menschen beim Verzehr auf den anderen übergeht.

-.-

Offline Onkel Hell

• Sol Invictus
  • Administrator
  • VX-Kenner
  • You can't shoot me, I'm AIDS !
« Antwort #209 am: August 14, 2008, 17:02:57 »
bei mario has du vergessen, das er in eine welt eindringt er ,die monster in harmonie leben, terrorisiert und er diese welt um goldmünzen beraubt
das kann man mit jedem game machen aber generell spiele verbieten is mehr als lächerlich, man sollte erstma die vorhanden gesetze gescheit umsetzen, die wurden damals nicht umgesetzt und werden heute nich umgesetzt, stattdessen diskutieren sie sinnloss darüber ob irgendwelche spiele gefährlich sind
als ich so 10-12 jahre alt war hats keinen interessiert ob man doom,duke nukem oder rise of the triad gespielt , die games wurden dann von horror shockern ersetzt wie resident evil und silent hill,
das is die gleiche sinnlose debatte wie mit jugendlichem alkoholismus, statt über diskutieren lieber die bestehenden gesetze umsetzen
« Letzte Änderung: August 14, 2008, 18:21:43 von hellMinor »
Verborgen in der Dunkelheit
Ich kenne nur die Einsamkeit
Auf das kein Gott mich sieht, ich bin ein Eremit

Mega Man Battle Engine

Bild des Monats

rooftop party

Views: 6160
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1