collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: >>Commity Talk<< V3! Jetzt erst Recht!  (Gelesen 414067 mal)

StormBrinGER

• Gast
Re: >>Commity Talk<< V3! Jetzt erst Recht!
« Antwort #435 am: August 31, 2008, 18:36:45 »
Das größte Problem ist einfach, dass die Politiker zu wenig Ahnung haben von was sie reden.
Menschen die sich ernsthaft von spielen wie Cs beeinflussen lassen haben eher soziale Probleme und Konflikte mit
ihrer Umwelt!
Ich spiele auch Cs und habe noch nie eine Veränderung bemerkt...Ich wurde weder agressiv noch irgendetwas anderes!

Offline Silvanus

• Der längste regestrierte User hier xD
  • VX-Großmeister
  • Makerer im Ruhezustand
« Antwort #436 am: August 31, 2008, 18:53:10 »
Echt mal -.-
Ich spiele auch COD4, CS, und seit nen paar Tagen auch endlich Bioshock o_o
Und morgen lauf ich Amok mit Mr. Bubbles (oda wie die Bioshock dinger hießen)<- Hallo ?! xD
« Letzte Änderung: August 31, 2008, 18:53:30 von Silvanus »

StormBrinGER

• Gast
« Antwort #437 am: August 31, 2008, 19:52:34 »
Genau schnapp dir n Big-Daddy und leg los ;)
Nee, mal erlich sogar Spiele mit fragwürdigen Themen (Postal, Manhunt) ändern nix!
Die Obrigkeit sucht einfach einen Sündenbock um sich nicht weiter kümmern zu müssen.

Postal übt hauptsächlich Kritik am amerikanischen Lifestyle!

Manhunt thematisiert die verkommene Unterhaltungsindustrie!

Offline Claine

• Makerer aus Zeitvertreib
  • Eventmeister
  • Digimon-Fan
    • Digimon New Generation FRPG
« Antwort #438 am: August 31, 2008, 20:30:36 »
Irgendiwe sehe ich bei den angesprochenen Spielen nur Blut und Morde (Zitat GameStar xD), aber keine Gesellschaft-Kritik oo. Aber wirklich... Sollen die lieben Herrn Politiker mal selber diese Spiele spielen anstatt dagegen zu hetzten! Und auch diese Professoren, die diese Spiele "angeblich" testen... Bäh! Es wird immer gesagt: "Killerspiele sind pöse, pöse!!!111einself". Aber anstatt das man sie selber spielt, hetzt man nur dumm dagegen... x_x.

MFG
Claine
« Letzte Änderung: August 31, 2008, 20:30:48 von Claine »

Offline KeksX

• VX-Kenner
  • &so...Ne?
« Antwort #439 am: August 31, 2008, 20:34:04 »
Genau schnapp dir n Big-Daddy und leg los ;)
Nee, mal erlich sogar Spiele mit fragwürdigen Themen (Postal, Manhunt) ändern nix!
Die Obrigkeit sucht einfach einen Sündenbock um sich nicht weiter kümmern zu müssen.

Postal übt hauptsächlich Kritik am amerikanischen Lifestyle!

Manhunt thematisiert die verkommene Unterhaltungsindustrie!

Wenn ich sowas sehe, verstehe ich einige Politiker.
Da muss ich aber auch mal den Entwicklern was vorwerfern, dass die son Schrott entwickeln...

Aber vonwegen amerikanischer Lifestyle.
Heutzutage findet man das doch überall cool Leute zu erschießen !...
Jedenfalls wird von "gerappt" ...

P.S:
Hab ich euch schon erzählt, dass Yani die 1. Chemo gemeistert hat? Und dazu auch noch erste Ergebnisse zu sehen sind?
Das habe ich voll vergessen zu posten xD
« Letzte Änderung: August 31, 2008, 20:36:48 von KeksX »
[...]und da gilt meist, wer kommt, malt zuerst[...]

Offline FL3X

• Zahnfee
  • Mr. MACK-Tile
  • Spriter
    • RPG PIXEL
« Antwort #440 am: August 31, 2008, 22:41:43 »
Demnächst, verbieten unsere Politiker auch noch Spiele wie Harvest Moon, schließlich ist es zu brutal.....man hat ja die Möglichkeit seine Hühner und Kühe eines qualvollen Hungertodes sterben zu lassen :D

P.S:
Hab ich euch schon erzählt, dass Yani die 1. Chemo gemeistert hat? Und dazu auch noch erste Ergebnisse zu sehen sind?
Das habe ich voll vergessen zu posten xD

Nicht das ich mich errinern könnte, aber freut mich, das es langsamBerg auf mit ihr geht, drück euch beiden natürlich weiterhin die Daumen.
« Letzte Änderung: August 31, 2008, 22:42:21 von Rikimaru »

Spawn

• Gast
« Antwort #441 am: August 31, 2008, 22:49:14 »
Es gibt nur 3 Dimensionen .

1: die X Achse
2: die Y Achse
3: Die Z Achse

was das mit dem 4D soll weiss ich nicht, ich denke das das nur ne erfindung ist damit die leute
sich denken: * Wow 4D das muss ja gut sein ;-) *

Offline Silvanus

• Der längste regestrierte User hier xD
  • VX-Großmeister
  • Makerer im Ruhezustand
« Antwort #442 am: August 31, 2008, 23:00:50 »
Zitat
was das mit dem 4D soll weiss ich nicht, ich denke das das nur ne erfindung ist damit die leute
sich denken: * Wow 4D das muss ja gut sein ;-) *
Deswegen steht auch soviel dadrüber in Wikipedia xD

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #443 am: September 01, 2008, 07:49:41 »
Diese ach so tollen Professoren die immer sagen wie gewaltfördernd Shooter sind, sagen für Geld alles.
Den könntest du eine ordentliche Summe bieten und schon würden die versuchen dir weißzumachen, dass die Erde eine Scheibe ist und Gott die Erde erschaffen ist. Oder in Bayern werden dann die "annerkannten christlichen Forscher" gefragt xD.
Ehrlich gesagt, Politiker meinen sie haben Ahnung, dabei haben sie von nichts einen Plan. Schau dir mal Tiefensee an, den sie ja gerne die "Pfütze" nennen, weil er ne Flachpfeife ist. Der hat kein Plan von Verkehr und ist nur im Kabinett, weil er der Quotenossi ist.
Und wenn ich schon wieder hören muss, dass Menschen, die Ego-Shooter spielen und NICHT gewalttätig sind und eine intakte Familie haben STATISTISCHE AUSREIßER sind...da kriege ich so dermaßen das Kotzen... .
Diese 08/15-Spiele für den DS wie etwa Ponystreicheln oder Rumpantschen in der Küche werden hochgelobt, weil sie ja die jungen Kinder fördern...und im Hintergrund bekommen sie dann die Schlüssel zu ihrem neuen Wagen zugesteckt. Die haben die Spiele doch auch nie gezockt.
Aber wehe ein Schüler läuft Amok, weil seine Eltern bei der Erziehung versagt haben, dann waren ja wieder die pösen, pösen Videospiele wie Yoshis Island oder Monkeys Island Schuld......sorry für meinen Sarkasmus, aber mich kotzen diese Möchtegernpolitiker so dermaßen an... .

Kyoshiro
~Treuer Diener der Verfassung

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #444 am: September 01, 2008, 09:48:37 »
@Kyoshiro:
Das ist verständlich ^^

Irgendjemand schrieb in einem Forum mal in etwa(war das hier? KA...):
Ich formatier jetzt meinen Rechner, danach spiel ich Teletubbies drauf und lauf Amok! Mal sehen, was sie dann sagen!

Vermutlich würden alle Kleinkinder, die jemals die Teletubbies sahen fortan vom BND überprüft werden - sie sind ja potentiell gefährliche Amokläufer...

Allein das Verhältnis: Killerspielspieler zu Amokläufern passt gar nicht. Alleine diese Tatsache entkräftigt doch alle politischen Reden über Killerspiele.
Aber was das schlimmste ist:
Wenn Spiele wie FFX als Killerspiel deklariert werden, weil Jugendliche die Namen aus dem Spiel nutzten. Ich meine: Gehts noch? Irgendwo kann ich es nachvollziehen, wenn jemand ein CS für ein Killerspiel hält (z.B. indem er nur kurz ein paar Screens sieht). Aber wie man ein harmloses RPG dazu abstempeln kann bleibt mir ein Rätsel... Oo

Offline Ceta

• Irgendwie da, irgendwie auch nicht
  • Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #445 am: September 01, 2008, 10:13:04 »
Naja in FF sind es hauptsächlich die gigantischen Schwerter, die die Politiker stören. Aber eigentlich ist mir die Diskussion eh egal, ich meine, mit 15 hab ich auch schon Games ab 18 bekommen, weil der Verkäufer meinte ich hätte eh schon mal die Nachrichten gesehen, dann halt ich das auch aus xD

Wenn in einem Spiel Blut weggeschnitten wird, hab ich auch nichts dagegen, aber ich könnte jedes mal die Wand hochlaufen wenn entscheidende Spielelemente geschnitten wurden. (Mortal Combat? Statt Fatality Move sieht man 15 Sekunden nen Blackscreen -.-)

@Ninja: Lol die Idee mit den Teletubbies wär ja mal geil, aber da muss sich erst ein Spinner dafür finden.

btw wenn mal ein Amoklauf passiert, sieht man als erstes immer in den Computer des Täters. Ist ein Shooter drauf, umso besser. Familiäre Probleme werden (wenn überhaupt) grad mal mal überflogen -.-
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
Domin0e [09|Jun 07:16 ]:   Zomg ele.. xD
Fi [09|Jun 07:16 ]:   bedenklich
[spo

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #446 am: September 01, 2008, 10:31:47 »
Zitat
btw wenn mal ein Amoklauf passiert, sieht man als erstes immer in den Computer des Täters. Ist ein Shooter drauf, umso besser. Familiäre Probleme werden (wenn überhaupt) grad mal mal überflogen -.-
Ich hab das mal im Dreamland geschrieben:

Ich habe mal Streit mit unserer Lehrerin gehabt über "Videospiele". Sie war dabei die Vetreterin "AlleVideospielesindbrutalundmachenMenschenzuAmokläufern"...
Daraufhin schrieb ich eine 2-seitige Story über einen Jungen, den niemand wollte. Der von Lehrer und Schülern gemobbt wurde, in verschiedenen Heimen landete und dessen einzige Freude das abreagieren bei CounterStrike war. Dann schmiss ihn der Direktor des Heimes wegen den Games raus (gleiche Meinung wie die Lehrerin ^^) und sein Vater tauchte wieder auf (der saß im Knast wegen Mordes an seiner Mutter). Als dieser ihr dan höhnisch auslachte rastete der Junge komplett aus und erschlug seinen Vater im Affekt mit einem Stein.
Letzte Szene ist eine Nachrichtensendung, in der erzählt wird, wie ein Jugendlicher wegen Videogames seinen unschuldigen Vater tötete.

Der Sinn der Geschichte war es zu zeigen, dass die Videospiele oft nur ein Kanal zum ablassen sind - un die Aggression nicht steigern, dass die Gesellschaft an sich Menschen verrückt macht und die Medien erzählen, was die Menschen hören wollen.

Ich bekam vom Schreibstil eine 1 - der Inhalt gefiel der Lehrerin aber überhaupt nicht. -.-°

Leider hab ich die Geschichte nur noch als Ausdruck - ich müsste also alles abtippen um es hier zu zeigen ^^°
« Letzte Änderung: September 01, 2008, 10:32:35 von Makerninja »

Offline Ceta

• Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #447 am: September 01, 2008, 11:54:45 »
Also ehrlich, ich habe eigentlich relativ wenig Agressionen. (Jaja ich bin ein friedlicher Mensch)

Aber wenn ich welche hab dann lass ich die in einem Game aus. (zum Beispiel einem lvl 1 Viech eine Ultima-Attacke reinwürgen xD)

Das einzige was ich festgestellt habe ist, das Games ziemlich Adrenalin erzeugen können. Hab früher mal an einem Mittag Tekken gezockt und bin danach Adrenalingesättigt mit dem Fahrrad durch die ganze Stadt in die Schule gefahren, ohne das ich müde wurde xDD
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
[spo

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #448 am: September 01, 2008, 13:36:51 »
Ich spiele eher ruhige Spiele - abreagieren ist da nicht wirklich. Naja, ich bin wie ein Fass: Ich saug alles auf ohne was zu sagen. Nur wehe dem, der den letzten Tropfen reintröpfelt und das Fass zum überlaufen bringt ^^°

Was cool ist:
Ich bin früher zum Psychater geschickt worden, weil ich angeblich nicht brav genug bin. Der Psychater dann: "Schick mal lieber deine Eltern hierher - mit dir ist alles in Ordnung." XD
Danach musste ich nie wieder hin - aber meine Eltern sind auch nie hin (hätte ihnen gut getan ^^)

Offline Ceta

• Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #449 am: September 01, 2008, 13:49:09 »
Dem Psychiater hätte ich was gekauft xDD

Einer der besten Sprüche die ich gehört habe *hahahaha*
Na dann hoff ich mal das ich im Dreamland nicht den letzten Tropfen in dein Fass werfe^^
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
[spo

Bild des Monats

rooftop party

Views: 6160
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2