Jop das wäre auch ne möglichkeit...^^
Die haben einen Freak angaziert um sowas zu sagen, oder sogar mehrere dann kommen die anderen wie die
Schäfchen und machens nach...
Alienentführungen usw...^^
Wenn Aliens da gewesen wären hätten die sich doch gezeigt...^^
Wenn die so ne EXTREM hohe Technologie haben um durch die Galaxis zu schlendern dann sollten
wir Menschen kein allzu großes Problem darstellen...
Die könnten uns dann ja mit einem Schlag vernichten, ausser deren Technologie ist nicht wie unsere auf Waffen aufgebaut.
Man bedenke alles was erfunden wurde, hat man gleich als Waffe benutzt...
hat schon mit den Urzeitmenschen angefangen, Steine als Äxte oder Speere...
Schießpulver war ja ursprünglich auch NUR als Feuerwerk gedacht, erst dann hat man die Kraft dahinter entdeckt...
usw...
Da fragt man sich echt mal WOZU...
Anstatt zusammen zu Arbeiten und was Sinnvoles herzustellen werden Milliarden in für Waffen ausgegeben während Menschen
verhungern...
Naja, zu weit vom Thema abgelenkt...
Ob Aliens da waren oder nicht wird man eh erst wissen wenn die da sind...
Es wäre aber recht Anmaßend zu behaupten das wir die Einzigen Lebewesen im Universum sind.
Da gibts SICHER noch was aber obs auch Intelligent ist und nen eigenen Willen oder doch nur Instinktiv gesteuerte Lebewesen sind..?
Keine Ahnung.
Noch mal zur Mondlandung, Jep das mit den Anzügen habe ich auch gesehen aber Angeblich war die Strahlung nicht stark
genug um die Haut vom Flieger zu durchdringen.
Wie gesagt es gibt 7 oder 9 "Beweise" die angeblich zeigen sollend as die Mondlandung ein Fake war aber für jedes dieser
"Beweise" gibt es ein gegen Argument das total Logisch ist.
Soweit ich mich erinnere waren die "Beweise" :
1)Keine Verbrennung bei los fliegen vom Mond = Keine Atmo, darum keine Verbrennung, nur Schub ist da
2)Lichteinfall ist sehr Komisch und es fällt von vielen Seiten = Irgendwas wegen der Sonne und Mond
3) Fahne wäht = Weil keine Atmo ist die Vibration länger vorhanden
4) Staub beim Landen geht nur kurz rauf und gleich runter = Ist klar da keine Atmo und nichts hält den Staub in der Luft, der fällt wie ein Stein
5) So gute Bilder mit deren Cameras auf der Brust = Wenn man das Trainiert schafft man das sehr gut
6) Warum sind die Bilder vom Fotoaparat so gut aber die Aufnahmen so schlecht = Angeblich wegen der Empfangsgeschwindigkeit, da konnte das Video nicht so Detailiert sein
die anderen habe ich vergessen...^^
Naja, eigentlich könnte man ganz leicht beweisen das die aufm Mond waren, wie?
Man sucht per Teleskop die Überreste von der Landung, also Flagge usw...
Die Russen waren damals ja lustig, haben nach den Amis gesagt das sie auch aufm Mond waren und die Amis haben da ja gefragt wie
sie hingekommen sind da haben die gesagt: Genau so wie ihr hingekommen seid sind wir hingekommen...^^
Wir haben unsere Flagge neben eurer gestellt...

hehe
WS
D.N.S