collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: >>Commity Talk<< V3! Jetzt erst Recht!  (Gelesen 377528 mal)

Offline OceanBlue

• Palmenfan
  • VX-Großmeister
  • Back from the Dead
Re: >>Commity Talk<< V3! Jetzt erst Recht!
« Antwort #3930 am: April 16, 2009, 17:29:44 »
Ich glaub eigentlich schon, dass sie da waren. Galileo hat da mal was drüber gebracht xD
Das mit den Hubble-Fotos ist aber ein Argument~

Offline papilion

• In Zeitlupe-Makerer
  • Global Mod
  • VX-Meister
« Antwort #3931 am: April 16, 2009, 18:07:07 »
Stimmt wenn Galileo das sagt, stimmts auch^^

Aber mal ganz ehrlich,
wenn ich heute angeboten bekommen würde,
zum Neptun zu fliegen und (dank Kälteschlaf) die Welt so zu sehen,
wie sie in 100 Jahren aussieht. Also praktisch eine Reise in die Zukunft mit Zwischenhalt
auf einem anderen Planeten.

Wer würde da nicht wenigstens mal drüber nachdenken?

Mein einziges Problem (neben Familie und Freunde)
wäre, die Vorstellung, dass mich in 50 Jahren ein Raumschiff einholt,
weil --> Technick schon viel weiter XD

@DNS wegen dem Mond:
Was glaubst du, ist für die Regierung schwieriger?
eine Rakete unbemerkt mal auf den Mond zu schießen (bestenfalls unbemannt)
die ne Fahne und eine Auto auf dem Mond abstellt XD
oder der gesammten Weltbevölkerung zu sagen: "Hey, die Mondlandung vor x Jahren war eigentlich ein Fake".
Ich behaupte, wenn, dann wälen sie die Rakete ;)
Weil, die Glaubwürigkeit wäre hinüber...aber richtig^^

Das mit der Karte lässt sich natürlich nit
erklären aber da frag ich mich, welche Quelle ziehst du da vor?
Weil, wenn zB. Galileo sagt, es gibt keine Aufnahmen davon und mir 2-3 schöne Bilder zeigt,
dann ist das nicht gerade glaubwürdig :p
Bilder zu faken ist leichter, als ne Mondlandung zu fälschen.

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #3932 am: April 16, 2009, 20:53:32 »
Kommt drauf an wie mans sieht, denn Finanziel gesehen ist so ne Rakete schwieriger da es UNMENGEN an Geld kostet.
Aber um Panik oder sonnst zu vermeiden wäre die Rakete die bessere Wahl.
Eine unbemannte Rakete?`Da gibt es nur ein paar Probleme:
1) wie soll die denn das Auto und die Fahne hin tun?
2) wie soll sie dann wegkommen?
3) Es schwirren schon so viele Sateliten dort oben das so ne Rakete kaum unbemerkt vorbei kommt,
die Amis können ja sowas noch Regeln aber was wenn die Russen oder wer anderer die bemerken...^^

Zu den 100 Jahren und fremden Planeten, ich würd da gar nicht nachdenken...^^
Zuerst ein Bankkonto eröffnen mit allen Geld was ich so hab und dann rein ins Flugzeug...^^
Mit etwas Glück komme ich in 100 Jahren zurück und es erwartet mich bei einer Bank 100 Jahre Zinsen...
Gemachter Mann in der Zukunft.. andererseits muss die Zukunft auch nicht so Rosig aussehen,
könnte sein das die Welt in 100 Jahren nicht mehr Existiert...
Alles ist möglich in so ner Zeitspanne...^^

WS
      D.N.S

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]

!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Offline Colonios

• Maker Nerd
  • VX-Kenner
  • Events <3
« Antwort #3933 am: April 16, 2009, 21:49:41 »
Ich sage:
Area 51 ist schwachsinn,
Es gab auch 100%ig den Holokaust,
9/11 war keine Inzenierung der US-Amerikanischen regierung,
Jesus hat wirkich gelebt und ist am Kreuz gestorben,
...
...
...
Der Mensch war auf dem Mond.

Verschwörungstheorien werden von Menschen aufgestellt, die einen Hass gegen jegliche westliche Staatssysteme hegen und wollen damit die Glaubwürdigkeit der jeweiligen Staaten untermauern.

Wegen Hubble:

"Das Auflösungsvermögen von Hubble reicht nicht aus, um Gegenstände dieser Größe fotografieren zu können.

Aufnahmen von Hubble lassen allenfalls Strukturen von ca. 150 Metern erkennen. Die auf dem Mond verbliebene LM - Unterstufe hat einen Durchmesser von knapp 10 Metern und wäre für das Objektiv des Teleskops unsichtbar. Sie müsste mindestens 15 mal größer sein, um auf einer Hubble-Aufnahme auch nur als Punkt sichtbar zu sein.

Satellitenaufnahme der Cheops Pyramide

Mit Spionageteleskopen ist es ja fast möglich vom Orbit heraus "eine Tageszeitung zu lesen". Warum kann man mit diesen Teleskopen nicht die zurückgelassenen Apollo Geräte fotografieren?

Auch wenn diese Teleskope die nötige Auflösung hätten, befinden sie sich doch in der Erdumlaufbahn und sind viel zu weit vom Mond entfernt, um Hochauflösende Aufnahmen der Mondoberfläche zu liefern.

Detail Aufnahme der Mondoberfläche

Das Very Large Telescope, auf dem 2600 Meter hohen Berg Paranal in den chilenischen Anden, könnte zu Klärung beitragen.

Es bietet drei verschiedene Beobachtungsmöglichkeiten:

Entweder werden die Teleskope unabhängig voneinander auf verschiedene Himmelskörper ausgerichtet, oder mehrere Instrumente beobachten dasselbe Objekt, wobei sich die digital erstellten Aufnahmen anschließend im Computer überlagern lassen. Zukünftig soll es jedoch auch möglich sein, zunächst mit zwei später mit mehreren Teleskopen interferometrisch zu beobachten. Das hat den Vorteil: Die Winkelauflösung steigt bei fester Wellenlänge mit dem Abstand der Teleskope. Zwei im Abstand von 130 Metern stehende Teleskope erzielen dann eine Auflösung von wenigen Millibogensekunden.

Prinzipiell ließe sich damit eine Apollo-Landefähre auf dem Mond ausmachen."

Auf dieser Webseite werden die  von Verschwörungstheoretikern vorgelegten "Beweise" einer angeblich inszenierten Mondlandung unter die Lupe genommen und mit sachlichen Argumenten Punkt für Punkt widerlegt

MfG
« Letzte Änderung: April 16, 2009, 21:53:33 von Colonios »

Offline Ceta

• Irgendwie da, irgendwie auch nicht
  • Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #3934 am: April 17, 2009, 09:35:01 »
Ja, auf diese Seite bin ich auch während meinen Nachforschungen damals gestossen,
und habe sie von vorn bis hinten durchgelesen.

Zunächst mal muss ich dir widersprechen, Colonios (wir Zwei haben aber auch nie die selbe Meinung, siehe Religionsthread xD).
Ich habe weder einen Hass auf westliche Regierungen, noch versuche ich irgendeine andere Art von Regierung zu unterwandern. Wir sind doch hier nicht bei den Freimaurern >.<

Ausserdem ist der Begriff "Verschwörungstheoretiker" ziemlich negativ ausgelegt, als wolle man die Leute gegen irgendwas aufhetzen oO

Wenn ein Ereignis nicht zu 100% bewiesen ist, ist es wohl berechtigt wenn man daran zweifelt. Die damalige Technik war einfach nicht so weit, und hätte es der Mensch damals wirklich geschafft, wären in der Zwischenzeit Hunderte Flüge zum Mond gegangen, immerhin träumen die Menschen immernoch von einer Mondbasis...

Die Wissenschaft kann ALLES erklären, ohne Ausnahme, und wird keine Erklärung gefunden, so wird einfach eine neue aufgestellt...

Bis jetzt hat kein anderes Land der Welt ausser die Amis EINEN stichhaltigen Beweis geliefert, dass sie oben waren. Das allein macht es schon ziemlich verdächtig, meiner Meinung nach^^'
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
Domin0e [09|Jun 07:16 ]:   Zomg ele.. xD
Fi [09|Jun 07:16 ]:   bedenklich
[spo

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #3935 am: April 17, 2009, 10:10:54 »
Jop da muss ich Element recht geben, wären nicht schon längst auch die Japaner, Chinesen oder Russen auch schon aufm Mond gewesen?
Warum Fliegen die nicht dort hin?
An der Risikofreudigkeit wirds wohl kaum liegen, die Russen oder Japaner sind um einiges Risikofreudiger als die Amis.

Ich kenne schon all diese dinge ich sagte ja vorher das es für jede Verschwörungstheorie ne gute erklärung gibt und damit wiederlegt werden
kann.
Was mich stuzig macht sind andere sachen...
Auserdem, wie zum TEUFEL kommt ein Fussel auf einen Mondstein? ( Das mit dem C Stein )

WS
      D.N.S

Offline Colonios

• Maker Nerd
  • VX-Kenner
  • Events <3
« Antwort #3936 am: April 17, 2009, 10:24:15 »
Ich habe nicht von dir gesprochen, sondern von den Leuten (und da gibts ne Menge), die krankhaft durch die gegend forsten auf der Suche nach der "Ultimativen Staatsverschwörung". Und ich habe mich schon mit sochen Leuten unterhalten. Das ist einfach total krampfhaft, was die da machen. Gibst du nur ein Wiederwort oder entdeckst ungereimtheiten in deren Theorien, dann wirst du buchstäblich an den Martapfal gebunden und mit Äxten beworfen. Engstirnige, ignorante Ansichten über die "Verschwörungen" gibt es zu hauf!

Ich sag ja nicht, dass man garnicht drüber nachdenken soll, aber es ist Sinnlos etwas zu behaupten, dass man nicht nachweisen kann. Insofern weißt du weder, ob die Amis Recht haben, noch ob die Verschwörungstheoretiker Recht haben.

Guck dir mal die Pius Bruderschafft an. Da sagt einer, dass der Holokaust eine Verschwörung ist (bzw. sagt, dass es in diesem Maße nicht stattgefunden hat). Wir Menschen sind so Zahlenabhängig... Ob da jetzt 6 Millionen oder 600 getöten wurden ist insofern egal, als dass das so oder so ein Verbrechen unglaublichen ausmaßes ist!

Und wenns ne Verschwörung wäre, wo sind dann die 6 Millionen Juden hin? Von Aliens ausm Area 51 auf die Rückseite des unbetrenenen Mondes gebracht worden?

Ich bin stark davon überzeugt, dass da Leute zu viel Zeit hatten, sich sowas aus zu malen ^^ Und wenn du lange genug suchst, dann kannst du dir die Geschichte mit schlechten Quellen so hinbiegen, wie du es willst.
-----------
Wo wir dabei sind. JFK! Das ist die erste "Verschwörungstheorie", der ich beipflichten kann. Da gibt es auch Hieb und Stich feste Beweise, dass Kennedy nicht von Rooswelt (oder zumindest nicht ihm alleine) Ermordet worden ist. Aber die Amis halten ja die Akten unter verschluss... Das war wahrscheinlich ein Regierungs "Streich", aber wie gesagt, man bräuchste die Akten T.T

MfG

EDIT für D.N.S.:
Mondexpedietionen sind Teuer und unnötig, da die Amis alles Wissenswerte veröffentlicht haben ;)

Der "C-Stein" ist eine Foto manipulation.
« Letzte Änderung: April 17, 2009, 10:25:54 von Colonios »

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #3937 am: April 17, 2009, 17:27:55 »
Naja, das man shon bei einer Expedition ALLEs wissenswerte nehmen kann von so einem Planeten wage ich zu bezweifeln andererseits ist der Mond
viel kleiner als die Erde und soweit es aussieht ohne jegliches Leben aber ich glaube schon das es da noch andere sachen geben könnte die man entdecken könnte.
Das so ne Expedition teuer ist weiss ich schon aber das die Russen oder Chinesen sich nicht selbst davon überzeugen wollen finde ich komsich.
Aber naja...
Ja mit den "Verückten" Verschwörungstheoretikern hast schon recht, da gibts echt welche die total gestört rüberkommen...
hab mir einige Reportagen dazu angeschaut...
Warum die das so krampfhaft suchen weiss ich nicht, macht ihnen wohl spaß aber bei der Mondlandung bin ich schon stutzig nur mir ist es insofern total egal ob sie echt war oder nicht...^^
Genau so wie bei JFK, da ist es mir sogar total Sch*** egal...^^

Beim World Trade Center gibts ja auch diese Theorien das es Bomben waren usw...
Juckt mich auch recht wenig...^^

Das komische an der ganzen sache ist nur das Verschwörungstheoriern irgendwie nur in Amerika ein Trend sind.

Noch mal kurz zur Mondlandung:
Damals war ja der kalte Krieg und so eine Propaganda wäre EXTREM Hilfreich gewesen, die Russen hatten schon ihren
ersten Sateliten im All befor die Amis überhaupt daran gedacht haben...
Und dann aus heiterem Himmel fliegen sie zum Mond.
Da war nicht nur Waffentechnisch ein Kampf sondern auch Technologisch wegen der Propaganda usw...
Und wie gesagt die Russen waren den Amis in sachen Weltraumforschung weeeeeeit vorraus aber dann auf einmal
landen die auf dem Mond...

Musst doch zugeben das klingt schon komisch...^^

Naja aber ich glaube mittlerweile auch (etwas mehr) das die echt da waren, die Verschwörungstheoretiker haben sich mit einigen Beweisen
ihr eigenes Grab geschaufelt...
Damals wusste man ja rein gar nichts über den Mond oder wie sich der Sand dort verhält usw...
Sogar mit zahlreichen Studien hätten die nicht so viel darüber wissen können da er ja so weit weg ist..^^
Wie z.b. das mit dem Sand, wäre das auf der Erde gewesen dann hätten die ja nicht wissen können wie der Sand fliegt oder das man
Fußspuren im Sand sieht.
Dan wäre die Regierung SICHER nicht so blöd um solche Fehler zu machen wie das mit dem wehen der Flagge, das weiss ja jeder das
ohne Atmosphäre nichts wehen kann, da muss man kein Wissentschaftler sein.

Oh mann, es werden Threads eröffnet die absolut keinen Sinn ergeben aber so ein Interressantes Thema Disskutieren wir im
Comm Talk...^^
Naja jetzt ist es eh schon zu spät für nen eigenen Thread... :P

WS
     D.N.S

Offline Darv

• Mr. MACK-Tile
« Antwort #3938 am: April 17, 2009, 21:19:38 »
Go Leute... noch ein paar Seiten!

Offline Snake

• Global Mod
  • VX-Kenner
  • Blubb, der Mod den keiner kennt! XD
« Antwort #3939 am: April 18, 2009, 00:52:29 »
Dann wär ich aber ma für V4 8)
Is schon blöd so mit 200 Seiten^^
Zitat
Snake 23:50

ich lads schnell

Silvanus 23:50

bist ne geile sau
:)

Offline Jisatsu

• VX-Kenner
« Antwort #3940 am: April 18, 2009, 07:55:07 »
is auch so geplant glaub ich o.o

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #3941 am: April 18, 2009, 10:13:59 »
Warum sollte der nächste Talk nicht mit 200 Seiten kommen?

Wurde bei 100 so ausgemacht und irgendwann über ca 180 nochmal bestätigt.

Offline Snake

• Global Mod
  • VX-Kenner
  • Blubb, der Mod den keiner kennt! XD
« Antwort #3942 am: April 18, 2009, 11:53:46 »
Ja kA xD
Dachte ja eben weil man die vorherigen früher "neugemacht" hatte und den
jetzt so ewig laufen lässt.
Zitat
Snake 23:50

ich lads schnell

Silvanus 23:50

bist ne geile sau
:)

Offline Darv

• Mr. MACK-Tile
« Antwort #3943 am: April 18, 2009, 13:14:57 »
Hey...
Ähm, ich brauch mal kurz Hilfe...
Wollt für ein momentanes Projekt eine Powerpoint Präsentation machen.
Leider ist bei mir auf einmal alles ausgegraut und es lässt sich nichts mehr machen.
Hier seht ihr was ich mein... irgendwie komm ich nicht voran, jemand ne Ahnung woran das liegt ?

Offline eugene222

• König der Lügner
  • VX-Meister
« Antwort #3944 am: April 18, 2009, 13:27:03 »
Du hast ne Demo Version, welche nicht aktiviert ist. Du musst es nochmal aktivieren, wenn du es Original hast.

*edit*
Kommt nach 200 Seiten V4 oder versteh ich das falsch?
« Letzte Änderung: April 18, 2009, 13:27:58 von eugene222 »

Bild des Monats

rooftop party

Views: 4348
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3