collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: (L&K) Verbesserungsvorschläge  (Gelesen 9690 mal)

ERZENGEL

• Gast
(L&K) Verbesserungsvorschläge
« am: Dezember 28, 2007, 17:44:35 »
Hab so ein Thread hier vermisst.. also ich hoffe, dass die Admins nicht sauer bin das ich so einen Thread gestartet habe.

Der Grund dafür ist eigentlich nur ein winziger und zwar die Spoilerfunktion hier, die übrigens so ausguckt:
[span style=\'color:#000000;background:#000000\']Derzeitige Spoilerfunktion[/span] (markieren)

Ich denke, dass solche Spoiler toller und auch sehr nützlich wären (sehr lange Skripte, etc.):
Spoiler 1
Spoiler 2

Gruß

EDIT: Ups.. die Mods sind nur für IP.Board 2.2x. Aber vlt findet ihr welche ;)Würd mich freuen ^^
« Letzte Änderung: Dezember 28, 2007, 17:47:02 von ERZENGEL »

Verbesserungsvorschläge

Offline Dragonlord

• Mr. MACK-Tile
Verbesserungsvorschläge
« Antwort #1 am: Dezember 28, 2007, 19:42:35 »
Hi,
ich bin immer noch für ein Tutorial Forum. ^^
Mittlerweile gibt es ja schon einige Tutorial die sehr sinnvoll sind und überall im Forum verteilt sind, weil niemand weis wohin damit. :D

Dragonlord

Verbesserungsvorschläge

Offline Yoda

• Eventmeister
Verbesserungsvorschläge
« Antwort #2 am: Dezember 28, 2007, 19:55:03 »
Wir werden uns nicht auf solch ein Chaos einlassen wie gewisse andere Makerportale, deshalb sagen wir von Anfang an: Tutorials kommen im einheitlichen Stil auf die Hauptseite. Gepostet werden können sie im VX-Allgemein oder per eMail an mail@rpgvx.net.
Der Bereich auf der Hauptseite kommt bald.

Verbesserungsvorschläge

Angelos

• Gast
Verbesserungsvorschläge
« Antwort #3 am: Dezember 29, 2007, 03:18:06 »
Zitat von: Yoda
Wir werden uns nicht auf solch ein Chaos einlassen wie gewisse andere Makerportale, deshalb sagen wir von Anfang an: Tutorials kommen im einheitlichen Stil auf die Hauptseite. Gepostet werden können sie im VX-Allgemein oder per eMail an mail@rpgvx.net.
Der Bereich auf der Hauptseite kommt bald.

Finde ich auf jeden fall sehr gut diese Lösung, weil im forum wird das einfach mit der zeit vollgestopft mit doppelt und dreifachen Tutorials. Das ist überflüssig und für anfänger oft verwirrend oder erschwert das noch die sache zu verstehen um die es geht.

Edit: die zitat funktion sieht aber toll aus   :D
« Letzte Änderung: Dezember 29, 2007, 03:19:04 von Angelos »

Verbesserungsvorschläge

Sareth

• Gast
Verbesserungsvorschläge
« Antwort #4 am: Dezember 29, 2007, 10:56:46 »
Also, ich wäre dafür, wenn hier Ränge eingeführt würden... Kommt immer gut sowas. :lol:

So etwas in der Art:

Neuling
Einsteiger
Anfänger
Amateur
Profi
Legende
Gott

Auch wäre ich dafür, wenn der iFrame, in der die Ressourcen enthalten sind, etwas größer wäre. In diesem kleinen Kästchen passen höchstens gerade mal 2 Dateien rein.

Wenn nachher jede Menge darin sind, verliert man sehr schnell die Übersicht. Das frustet ungemein!
« Letzte Änderung: Dezember 29, 2007, 12:33:35 von Sareth »

Verbesserungsvorschläge

Sareth

• Gast
Verbesserungsvorschläge
« Antwort #5 am: Januar 04, 2008, 14:55:58 »
Hi,

hätte noch einen Vorschlag. Gerade hatte ich mir gedacht, dass es gut wäre, wenn man sich bei der Hauptseite registrieren/anmelden muss, um Ressourcen zu uppen. Das, wenn man Ressourcen uppt, sofort der Nick dort steht. Und wenn man dann z.B. auf den Nick klickt, seine bisherigen Uploads sieht, sein derzeitiges Projekt, oder seine bereits erstellten Spiele sieht. Statistiken zu dem jeweiligen User usw.

So in etwa wie auf TESnexus.com.. Das gefällt mir dort sehr gut.

Ist natürlich nur ein Vorschlag. Aber ich denke, dass würde nicht nur mir gefallen. :)

Verbesserungsvorschläge

Offline Seph

• bLUbb?
  • Mr. MACK-Tile
Verbesserungsvorschläge
« Antwort #6 am: Januar 12, 2008, 21:35:44 »
Also mir is ein kleiner Fehler aufgefallen. Den Smiley ---> angry.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":angry:\" border=\"0\" alt=\"angry.gif\" /]  <---gibts zweimal. Is zwar nix schlimmes aber ich hab gedacht ich sags besser mal. Ich hoff mal das ich des in den Thread schreiben konnte weil ich dafür keinen gefunden hab und wegen so nem Fehlerchen keinen neuen aufmachen wollte.
« Letzte Änderung: Januar 12, 2008, 21:37:21 von Seph »

Verbesserungsvorschläge

Offline Yoda

• Eventmeister
Verbesserungsvorschläge
« Antwort #7 am: Januar 12, 2008, 21:44:19 »
Jeder gemeldete Fehler ist gern gesehen, also war schon der richtige Thread. Danke. ;)

Verbesserungsvorschläge

Offline Yoda

• Eventmeister
Verbesserungsvorschläge
« Antwort #8 am: Januar 12, 2008, 21:55:02 »
Ja, weil ich die zweite Version entfernt habe. :p

Verbesserungsvorschläge

ERZENGEL

• Gast
Verbesserungsvorschläge
« Antwort #9 am: Januar 24, 2008, 20:51:48 »
Könnte man im VX Skripte Unterforen erstellen? Also Menü, KS, Sostiges und was euch noch so einfällt ;)
Ist für die Übersicht auf langen wohl besser und erspart euch Arbeit, wenn ihr das mal später macht und viel mehr Skripte schon gepostet sind.

Verbesserungsvorschläge

Offline Yoda

• Eventmeister
Verbesserungsvorschläge
« Antwort #10 am: Januar 24, 2008, 21:08:55 »
Nope; angesichts der Tatsache, dass wir bald auf der Hauptseite eine kategorisierte RGSS-Datenbank begrüßen können, darf das Skripteforum hier weiter als Sammelbehälter dienen. Ein gewisser Zwang die Hauptseite zu besuchen muss bestehen. ;)

Verbesserungsvorschläge

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
Verbesserungsvorschläge
« Antwort #11 am: Januar 25, 2008, 16:25:37 »
Ich sehe darin doch keinen Zwang xD
Hab mich ja anfangs nur hier registriert weil mir die Hauptseite so gut gefallen hat^^

Was bedeutet denn eigentlich bald? Wenn ihr Zeit habt oder wenn hier eine gewisse Anzahl von Scripten gepostet wurden?^^

Verbesserungsvorschläge

Offline Yoda

• Eventmeister
Verbesserungsvorschläge
« Antwort #12 am: Januar 25, 2008, 17:37:54 »
Wenn es... fertig ist. :p

Verbesserungsvorschläge

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
Verbesserungsvorschläge
« Antwort #13 am: Februar 21, 2008, 00:02:00 »
Hm ich hätte da n Vorschlag. Da ja der Ausländische Part hier langsam wächst wäre es nicht schlecht ein Forren Berreich zu machen wo man nur Englisch reden darf^^.
Ich kenne das aus einen Italienischen TenTen Forum *es lieb* <3 naja wäre nur mal so ein Vorschlag^^.

Verbesserungsvorschläge

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
Verbesserungsvorschläge
« Antwort #14 am: Februar 21, 2008, 00:11:56 »
Meinst du nicht, dass es dafür noch zu früh ist? Selbst große Foren wie das Atelier und das Quartier haben in einem halben Jahr vielleicht 3 englische oder anderssprachige Posts. Unser kleines Lieblingsforum hätte dann ja nur ein totes Unterforum. Und da wir ja alle des Englischs mächtig sind/sein sollten, können wir ihnen ja auch in normalen Threads antworten. ;)

Bild des Monats

rooftop party

Views: 5566
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)