collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Aurora Hearts  (Gelesen 3012 mal)

Offline Duke

  • Titel sind überbewertet!
  • RTP-Mapper
  • *
  • Beiträge: 45
  • Projekt: Übermensch
Aurora Hearts
« am: Juli 26, 2008, 13:27:40 »

____________________________
Genre: Klassisches Rollenspiel
Entwickler: ZeroAlmah & Duke
Spielfortschritt: ca. 33%
Release (Demo 2.1): 2.-3. Quartal 2009
Download Demo (v2.0)
____________________________


Spoiler for Hiden:
Die Welt Alaysia vor 1000 Jahren… Die Menschen auf diesem schönen Planeten lebten in Frieden und Einklang mit der Natur und anderen Kreaturen. Die Leute nutzten Kristalle, mit denen sie sich die Arbeit erleichterten. Diese Kristalle nannte man Aura. Mit der Aura konnte man Feuer machen oder Wasser an jeder beliebigen Stelle beschwören, ohne Mühe. Die Aura standen fest an einigen Orten der Kontinente, dass jeder diese Kräfte nutzen konnte. Allerdings beherrschten nicht alle die Fähigkeit damit umzugehen. Die, die es konnten, nannte man Aurora. Aber eines Tages kam es, wie es kommen musste… 

Die Gier nach Macht wuchs in den Leuten. So versuchte jeder Die Kristalle an sich zu reißen. Ein schrecklicher Krieg brach aus, der viele Jahre andauerte… Um dem Treiben ein Ende zu setzen, schloss sich eine Gruppe von Aurora zusammen, um die Aura zu versiegeln. Dies gelang auch. Doch als sich alle Aurakristalle an einem Ort befanden, verschmolzen diese und lösten eine fatale Katastrophe aus. Landstriche zerbarsten und Milliarden Menschen fanden ihren tot. Die Aura zerfiel wieder in all ihre Teile… 

So endete zwar der Krieg, aber auch fast alles Leben auf dem Planeten… Die Wenigen, die überlebten, machten sich auf, eine neue Zivilisation zu errichten. Zuerst versiegelten sie die Aura an verschiedenen Orten, damit ein solches Ereignis nicht ein zweites Mal seinen Lauf nimmt. 

1000 Jahre später erinnert sich niemand mehr an die Aura und die Katastrophe. Lediglich in wenigen Schriften und Legenden erzählt man sich noch davon…

Spoiler for Hiden:
Alaysia heute… Vaan, ein Jungspund der mit seinen Freunden Jesse und Miranda von einer Reise auf dem nach Hause Weg ist, kann es nicht fassen… Seine Freundin Miranda hat sich aus dem Staub gemacht und nur einen Brief hinterlassen, in dem sie angibt, etwas in der Hafenstadt Nova erledigen zu haben. Doch was sollte das sein? Die drei waren immer gemeinsam unterwegs und hatten nie Geheimnisse voreinander… So beschließen Vaan und Jesse der verschwundenen Miranda zu folgen. In Nova angekommen kommt alles anders, als es sich Vaan und Jesse vorgestellt hatten…   

Sie treffen Miranda gegen die städtischen Wachen kämpfend wieder. Was hat sie nur angestellt? Kurze Zeit sind die drei wieder zusammen, bis die einst so ruhige Miranda erneut verschwindet. Diesmal im Schloß Novas.   

Dort spielen sich auch merkwürdige Dinge ab. Die Junge Prinzessin Ayu belauscht ihre Mutter bei einem Gespräch, wo es wohl um die versiegelte Aura geht… Ayu kann nicht glauben, was ihre Mutter vor hat und beschließt Hilfe zu holen. Leider wird sie bemerkt, und soll nun gefangen genommen werden. Zum Glück trifft sie auf Vaan, dem sie auf dem Weg aus dem Schloß begegnet. So beginnt die Reise der Prinzessin und des Prügelknaben…
 


Spoiler for Hiden:

Spoiler for Hiden:
   

Alter: 20
Größe: 1,77m 
Geschlecht: Männlich 
Geburtsort: Das Dorf Satoruh 
Hobbies: Schlafen, Essen, sich prügeln oO"   

   

Vaan ist ein netter, aber auch recht dämlicher Kerl. Nicht selten sprengt er sich selber in die Luft oder fällt Treppen runter. Man könnte ihn wohl auch als einen symphatischen Tollpatsch bezeichnen. ;) Er ist vor einigen Jahren von zu Hause fortgegangen um mit seinen beiden Freunden Jesse und Miranda die Welt zu erkunden und das ein oder andere Abenteuer zu erleben. Als das Trio wieder zurück nach Hause wollte, verschwand Miranda auf der Schiffsreise. Sie hinterließ nur einen Brief, in welchem stand, dass sie in der Hafenstadt Nova etwas zu erledigen hätte. So beschließen Vaan und Jesse erst einmal nach der verschwundenen Freundin zu suchen.  Im Laufe der Geschichte werden viele Fragen über Vaans Vergangenheit aufgeworfen. Es stellt sich heraus, dass Vaan nicht der ist, für den man ihn wohl die ganze Zeit gehalten hatte.

Spoiler for Hiden:
   

Alter: 19 
Größe: 1.71m 
Geschlecht: weiblich 
Geburtsort: Die köngliche Stadt Nova 
Hobbies: Durch ihr Pflichten als Prinzessin hat sie nicht viele Hobbies

   

Ayu ist die Prinzessin der königlichen Hauptstadt des Kontinents Erazia, Nova. Sie lebt (jedenfalls ihrer Meinung nach) in einer heilen und perfekten Welt. Bisher war sie wohlbehütet und hat Nova noch nie verlassen. Sie wird von ihrer Mutter von allem ferngehalten, was ihr schaden könnte. Allerdings träumt Ayu auch von einem Leben, außerhalb Novas und möchte die Welt sehen. Ihr Traum scheint in Erfüllung zu gehen, als sie ihre Mutter Königin Milai und den General der Stadtsoldaten, Red bei einem Gespräch belauscht, wo es um die lange versiegelten und höchst gefährlichen Aura geht. Kurz darauf trifft sie auf Vaan und ihr größtes Abenteuer beginnt...  Auch hinter Ayu verbergen sich verschiedene Geheimnisse, die man im Laufe der Geschichte erfahren wird und es kommen noch wichtige Fähigkeiten neben den normalen Schwerttechniken hinzu!
 
Spoiler for Hiden:
 

Alter: ??? (Gedächtnisverlust)
Größe: 90-60-90
Geschlecht: Weiblich
Geburtsort: Unbekannt
Hobbies: In Kerkern aufhalten & Wusah! 

 

Lidia trifft Vaan im Kerker von Nova. Warum sie eingesperrt wurde ist unbekannt, da sie an einer Amnesie leidet. Doch als sie bemerkt, dass Vaan und Ayu auf eine Reise aufbrechen wollen, beschließt sie den beiden zu folgen um ihr Gedächtnis wiederzubekommen. Lidia ist eine sehr nette und tollpatschige Person. Sie hilft wo sie kann, tritt aber auch gerne in das ein oder andere Fettnäpfchen. Aber das ändert nichts an ihrer charmanten Art, mit der sie der Gruppe in jeder Situation zur Seite steht, denn trotz ihrer scheinbar fehlenden Intelligenz hat sie einen starken Gerechtigkeitssinn.


Spoiler for Hiden:
 

Alter: Unbekannt (vom Aussehen ca. 30)
Größe: ca. 1.80m
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Unbekannt
Hobbies: Durch die Welt ziehen und Aurakristalle sammeln 

 

Die Gruppe um Vaan trifft Shaw im kleinen Bergdorf Nyu, wo er den 3 Helden dabei hilft, einen etwas "unfairen" Hinterhalt der könglichen Armee Novas zu vereiteln. Er nennt sich selbst einen Aurakristalljäger. Das bedeutet, dass er es sich zur Aufgabe gemacht hat, Aurakristalle auf der ganzen Welt zu finden und sie an einem anderen Ort wieder zu versiegeln. Damit wird verhindert, dass machtsüchtige Menschen die Kristalle irgendwann finden. Als Red und seine Armee in die Bergmine des Dorfes einfallen und die dort versiegelte Aura stehlen wollen, schließt sich Shaw kurzerhand der Gruppe an und sie schlagen sich zur
Aura durch.
 

Spoiler for Hiden:

 
Alter: 27
Größe: 1.88m
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Chesterton
Hobbies: Schöne Frauen anbaggern 

 

Ash kommt aus einem kleinen unbedeutenden und nicht weiter nennenswerten Dorf mit dem schönen Namen Chesterton. Sein Leben lief bis zu seinem 15. Lebensjahr relativ normal ab, bis zu dem Tag, als der große schwarze Drache kam und das gesammte Dorf in Schutt und Asche legte. Viele der Einwohner sind bei diesem Angriff ums Leben gekommen, so auch die Eltern von Ash. Er schwor Rache und wollte den Drachen, der einst sein Leben zerstörte finden und erledigen. Nach vielen Jahren Training, nagte Ash am Hungertuch und nahm notgedrungen einen Job als Raumpflegekraft im Schloß von Gegneral Streithburg an. Langsam aber sicher arbeitete Ash sich nach oben und kam durch eine spezielle Mission dem Drachen auf die Spur. Ein starkes mysteriöses Individuum soll eine Aura von Streithburg gestohlen haben und es lag an Ash sie wiederzubeschaffen. Die Spur führte ihn nach Eschenbach, wo er hinter die dunklen Machenschaften des Oberpriesters der kleinen Ortschaft kam (mehr dazu im Spiel^^) Ash trifft zufällig auf Vaan und Shaw, als er mitten in eine Predigt platz und den Priester an den Altar nagelt.
Leider sind die Battler, deren Faces/Posen sowie die Colos noch nicht 100% final. >__<"  Während des Spielverlaufs trifft man natürlich noch auf weitere, spielbare Charaktere. Einige treten der Gruppe "für immer" bei und einige sind nur kurzzeitig spielbar. Im fertigen Spiel wird man so über ca. 15 Charaktere die Kontrolle übernehmen.


Spoiler for Hiden:
Königin Milai

Die König der Stadt Nova.
Sie versucht die versiegelte Aura an sich zu reißen.

Herr Schneider

Er ist der Schneider (xD) vom Königshaus Novas.
Auch ist er der Ansprechpartner für Ayu, wenn sie Probleme hat.
Herr Schneider ist eine wichtige Person, die der Gruppe immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Red

Red ist der General von Nova.
Er erhält von Milai den Auftrag die Aurakristalle zu suchen.
Im Spiel muss man öfter gegen Red antreten, als einem lieb ist.
Im Verlauf der Geschichte wird ihm aber noch eine größere Rolle zuteil.

Savers

Savers ist ein älterer Mann, der sich das Ziel gesetzt hat, eine Geschichte zu schreiben, die die Menschen faszinieren sollen. Als er Vaan trifft, beschließt er mit ihm zu reisen und seine Geschichte zu protokollieren. Savers fungiert im Spiel als Speicherpunkt.
Durch diverse Objekte im Spiel kann man nicht nur bei ihm speichern.

Seneca

Seneca ist eine mystische Gestalt, die anscheinend von Königin Milai beauftragt wurde Vaan und Ayu aus dem Verkehr zu ziehen. Doch er verfolgt anscheinend auch andere Ziele…

Jowy

Jowy ist ein alter Jugendfreund von Vaan, der seine eigene Kampfschule errichten möchte.
Er weiß nur noch nicht genau wo…
So treffen sich Er und Vaan in Nova wieder wo Jowy ihm regelmäßig neue Techniken beibringt.

Im Spiel gibt es natürlich noch mehr wichtige Charaktere, die bisher aber noch nicht unbedingt genannt werden müssen., da sie bisher nicht sonderlich relevant sind. Alles in allem gibt es viele Charaktere, die zwar nicht spielbar sind aber dennoch eine größere Rolle haben.


Spoiler for Hiden:
Alles in allem ist Aurora Hearts ziemlich oldschoolig.
Man streift durch Dörfer & Dungeons, löst dort kleinere Rätsel und bestreitet die ein oder andere Sidequest.. Das Kampsystem ist etwas modifiziert. Es läuft nicht einfach nur Zug um Zug ab. Die Kämpfe sind ähnlich wie in den älteren Final Fantasy’s in Echtzeit.
(Also bei der Kommandoeingabe beeilen, da sonst der Gegner wieder zuschlägt…)
In grafischer Hinsicht wird das RTP genutzt. Aber auch hier kommen natürlich die ein oder anderen Effekte ins Spiel.

In Aurora Hearts wird viel Wert auf Humor gelegt, wobei aber auch
Emotionen nicht vernachlässigt werden. Den Charakteren wird durch zahlreiche Edits Leben ins Pixelgesicht gehaucht. Bei den Kämpfen kommt ein strategischer Aspekt zu Tage.
Kämpft man sich anfangs noch mit normalen Angriffen durch die Gebiete haben die späteren Widersachen einiges mehr auf dem Kasten und sind nur mit speziellen Fertigkeiten zu schlagen. Dennoch gehen die Kämpfe immer recht flott.

Diverses:
    * ATB-Frontview-Kampfsystem
    * Aufwertbare Magieangriffe
    * OoF-Techniken (Angriffe die auf Waffen gekoppelt sind)
    * Stark verändertes Mog-Menü
    * Sehr individuelle Charaktere
    * Sprint-Funktion
    * Objekt-Schmiede
    * "Rave-Menü" (eine Art zweite Währung gegen Items eintauschen)
    * Viele Minispiele
    * Über 400 Objekte
    * Viele Sidequests und kleinere "Missionen"
    * Eigene Monster & Battler
    * Monsterkompendium
    * Weltkartensystem
    * Sehr viele Char-Edits/Posen
    * BoF-ähnliches Meistersystem
    * Mr. Kreuz!!!
    * Und einige andere Kleinigkeiten


Spoiler for Hiden:


















Spoiler for Hiden:
Downloads
Demo (v2.0)
Der Aurora Hearts Charakter-Test

Diverses
Test-Check

Trailer

Teaser


Bekannte Bugs der Demo v2.0
    * Noch schlechte Performance (Laggs)
    * Text- & Rechtschreibfehler
    * Teils noch grottige Maps
    * Teils unfertige Events
    * Viele noch nicht vorkommende und oder nicht fortgeführte Features
    * Balancing der Kämpfe unfertig
    * Noch viele grafische Templates und andere Provisorien
    * Kann sein, dass es durch Kämpfe (viel mehr beim Kontakt mit Feinden) Spielabstürzen kommt! xD
    * Ein Musikdatei fehlt! Ladet sie >>HIER<< herunter und kopiert sie in den Audi-Ordner unter BGM : )

Warum hat das Spiel denn noch so viele Fehler und ist so "unfertig"?
Ganz einfach! Zunächst einmal weil es eine DEMO ist! xD
Zero und ich wollten eigentlich "das erste Kapitel" fertigstellen und bis zu diesem Punkt alles finalisieren.
Da noch viel zu tun ist, und eine "repräsentative" Demo sicherlich noch bis zum 2. Quartal auf sich warten lassen würde,
haben wir uns entschieden, einen kleinen "Zwischenstand" zu präsentieren!
Dieser enthält allerdings die oben genannten Fehler!

Aber seid beruhigt: Sobald wir mit "Kapitel 1" komplett fertig sind,
werdet Ihr die überarbeitete Fassung vorfinden!^^

Spoiler for Hiden:
S-Taste gedrückt halten => Rennen
Pfeiltasten => Charakter bewegen
Im Kampf Umschalt gedrückt halten => aus dem Kampf fliehen
"?" über dem Kopf des Helden => Enter gedrückt halten um Item zu erhalten


Im Anhang noch eine Datei für alle, die bereits die erste Demo bis zum Ende des Kerkers gespielt haben! Damit ihr das nicht nochmal machen müsst, könnt ihr das Savegame in den AH-Ordner kopieren.
(Allerdings überseht ihr dann Neuerungen ;D)
« Letzte Änderung: März 16, 2009, 13:32:43 von Duke »

Re: Aurora Hearts

Offline Futura

  • Meister der Nacht
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 288
  • Kennst du die Mär von verlorenen Sohn?
Re: Aurora Hearts
« Antwort #1 am: Juli 26, 2008, 13:54:39 »
gefällt mir^^ Die Höhle und der Wald und diese Knuffigen Aliens^^
werd gleich nachher testen^^
Kennst du die Mär vom verlorenen Sohn?
Der wurd' nach der Irrfahrt gefeiert, obschon
er vielmals gesündigt, gleich mir, unerkannt.
Doch mir wartet niemand zu Reichen die Hand.

Von allem entzweit, vom Warten befreit
ziehe wir hin, mein Pfad führt mich fort...
Spürst du den Wind, der das tote Laub jagt?
Durch krages Geäst, und wie er uns sagt
was wir einst versäumten.... nein, frage mich nicht. Ist bitte genug, auch wenn nur der Wind spricht.

Zu spät, zu spät, zu weit, zu weit
sind Wege und Zeit, dreh' dich nicht um.
Geträumt, versäumt, beschworen, verloren
zu früh tot geboren umkreisen wir und.

Re: Aurora Hearts

Offline eugene222

  • König der Lügner
  • VX-Meister
  • ****
  • Beiträge: 675
Re: Aurora Hearts
« Antwort #2 am: Juli 26, 2008, 15:07:51 »
Es gefällt mir auch, nur finde ich das die Battler nicht alle den gleichen Stil haben.

Re: Aurora Hearts

Offline Duke

  • Titel sind überbewertet!
  • RTP-Mapper
  • *
  • Beiträge: 45
  • Projekt: Übermensch
Re: Aurora Hearts
« Antwort #3 am: Juli 26, 2008, 15:10:51 »
Es gefällt mir auch, nur finde ich das die Battler nicht alle den gleichen Stil haben.

Das stimmt, die Battler haben (nur in der Demo) nicht den selben Stil.^^
Sind schon so gut wie alle selbst gezeichnet worden, wovon man sich in der neuen Demo (die irgendwann mal kommt)   
überzeugen kann!^^

Re: Aurora Hearts

Offline eugene222

  • König der Lügner
  • VX-Meister
  • ****
  • Beiträge: 675
Re: Aurora Hearts
« Antwort #4 am: Juli 26, 2008, 15:14:33 »
Ok gut, wenn dann die neue Demo kommt werde ich es antesten, weil ich sowieso immer bei Spielen auf die 2-3 Demo warte... weil es mich dann mehr überzeugt..

Re: Aurora Hearts

Offline Futura

  • Meister der Nacht
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 288
  • Kennst du die Mär von verlorenen Sohn?
Re: Aurora Hearts
« Antwort #5 am: Juli 26, 2008, 17:06:59 »
Ich freu mich auch schon super auf die Neuen Demo!
gibt eine homepage zu dem Titel?
Kennst du die Mär vom verlorenen Sohn?
Der wurd' nach der Irrfahrt gefeiert, obschon
er vielmals gesündigt, gleich mir, unerkannt.
Doch mir wartet niemand zu Reichen die Hand.

Von allem entzweit, vom Warten befreit
ziehe wir hin, mein Pfad führt mich fort...
Spürst du den Wind, der das tote Laub jagt?
Durch krages Geäst, und wie er uns sagt
was wir einst versäumten.... nein, frage mich nicht. Ist bitte genug, auch wenn nur der Wind spricht.

Zu spät, zu spät, zu weit, zu weit
sind Wege und Zeit, dreh' dich nicht um.
Geträumt, versäumt, beschworen, verloren
zu früh tot geboren umkreisen wir und.

Re: Aurora Hearts

Offline Duke

  • Titel sind überbewertet!
  • RTP-Mapper
  • *
  • Beiträge: 45
  • Projekt: Übermensch
Re: Aurora Hearts
« Antwort #6 am: Juli 26, 2008, 17:57:58 »
Ne, HP gibts nicht^^
Im RMXP.de Forum haben wir allerdings einen kleinen Hostingbereich,
wo es noch ein paar mehr Infos zum Spiel gibt^^

Oh, und warte nicht auf die neue Demo, ist nämlich noch unklar,
wann wir die "rausbringen" wollen.^^

Re: Aurora Hearts

Offline Jisatsu

  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 457
Re: Aurora Hearts
« Antwort #7 am: August 06, 2008, 19:46:45 »
Hab die erste Demo (is schon was länger her) auf rpgxp.de geladen und fand diese SEHR gelungen (die demo hat geendet, als man aus dem kerker raus war). Für mich ehrlich gesagt eines der besten XP Games, die ich bisher gezockt habe! Meinen Respekt xD!!! Ach, is die Demo jetzt ne neuere????

Re: Aurora Hearts

Kenshin

  • Gast
Re: Aurora Hearts
« Antwort #8 am: August 10, 2008, 03:10:29 »
also ich finds klase!

Re: Aurora Hearts

Offline Duke

  • Titel sind überbewertet!
  • RTP-Mapper
  • *
  • Beiträge: 45
  • Projekt: Übermensch
Re: Aurora Hearts
« Antwort #9 am: März 16, 2009, 13:34:51 »
Whoa, hab ganz vergessen, dass AH hier auch mal vorgestellt wurde! xD"
Dann gabs jetzt hier ein Vorstellungs-Update und eine neue Demo!^^

Nähere Details, sowie wichtige Informationen findet ihr im Startpost!^^
« Letzte Änderung: März 16, 2009, 14:25:42 von Duke »

Re: Aurora Hearts

Offline Duke

  • Titel sind überbewertet!
  • RTP-Mapper
  • *
  • Beiträge: 45
  • Projekt: Übermensch
Re: Aurora Hearts
« Antwort #10 am: Oktober 08, 2009, 02:37:39 »
Vorwort
Bonjour, Community!

Aus Zeitgründen haben Zero und ich lange nichts am Spiel gemacht! :( (Von Ü-Mensch mal genz zu schweigen! xD")
Da nun aber die Ferienzeit anrückt, sind (bin zumindest ich) wir guter Dinge, mal wieder was am Spiel zu machen!

Was wollen wir?
Und wenn mal wieder was getan wird, dann kann man's auch gleich richtig machen!
Deshalben suchen wir (das sind wir) Dich und Deine Stimme (das bist Du) um einem Aurora Hearts Charakter mehr Leben zu verleihen!

Diese Idee hatten wir schon länger, allerdings haben wir damals leidlicherweise die Events anstatt der Kämpfe "synchronisieren" wollen.
(Und das natürlich mehr schlecht als recht! xD) Naja, ist schon gut 4 Jahre her... *hust*
Auf jeden Fall, zeigt Hybris im Moment, dass es im Forum viele tolle Sprecher gibt, die das Geschehen in einem Spiel spürbar aufwerten!
Deshalb haben wir uns entschlossen auch ein bisschen Sprache in die Stummen Lande zu bringen! :)

Was musst Du tun?
Ganz einfach!
Nimm eine kleine Sounddatei auf und sende sie per PN oder Messenger an Zero oder mich!
Der Inhalt ist soweit egal! Hier zwei tolle Beispiele, wie so eine Aufnahme klingen könnte:

Itut => Ayu (Wirbelklinge)
Shizaso => Vaan (Donnerblitzdolche)

Zero und ich werden dann schauen, zu welchem Charakter Deine Stimme am besten passt!

Diverses
Für all jene, die das "Hybris-Casting" (xD) verpasst haben, ergibt sich also eine neue Chance, in einem Makerspiel zu sprechen! :)
(Außerdem wäre es echt blöd, wenn alle, die in AH sprechen, schon in Hybris gesprochen haben! xD")
Also keine Scheu - trau Dich! ;)

Natürlich werden alle Sprecher mit einem Credits-Eintrag "belohnt".

P.S.
Wir wollen zunächst einmal testweise nach Sprechern ausschau halten!
Sollten wir zu wenige haben oder die Qualität nicht stimmen, würden wir's auch sein lassen! xD"
Auf jeden Fall freuen wir uns auf Eure Einsendungen! :)

MfG,
die Projektleitung
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2009, 02:48:49 von Duke »

Re: Aurora Hearts

Offline Klex

  • CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 561
    • Klex Blog
Re: Aurora Hearts
« Antwort #11 am: Dezember 06, 2009, 23:36:33 »
Ja mal wieder etwas alt das Thema aber da ich das Spiel gerade Spiele stell ich halt ne Frage dazu^^

Sag mal Duke gibts zu dem Spiel eigentlich eine Komplettlösung?
Nicht dass die Rätsel zu schwer sind aber es kommt Wahnsinnig oft vor, dass ich nicht weiter weiß, nur weil ich
1 Event nich anklicke, dass man nicht sehen kann. (Beispiel Spiegel im Schloss mit dem blondhaarigem Mädchen)
oder Klippe im Wald wo 2 Events drüber ne Pflanze ist)

Da vergeht einem irgendwie die Lust wenn man dauernd durch die Gegend rennt und du Luft anklickt.
Bis dahin aber wirklich bis jetzt mein Top RPG Maker XP Spiel.

Grüße Klex

Re: Aurora Hearts

Offline Duke

  • Titel sind überbewertet!
  • RTP-Mapper
  • *
  • Beiträge: 45
  • Projekt: Übermensch
Re: Aurora Hearts
« Antwort #12 am: Dezember 07, 2009, 16:58:41 »
Bonjour!

Wir wollten irgendwie schon ewig 'ne kleine Spielhilfe erstellen, allerdings ist das bisher nichts geworden... =/
Wenn Du mal wirklich absolut nicht mehr weiterkommst, musst Du wohl hier nachfragen (oder per PN), sorry! x-x"

Hoffentlich schaffst Du's trotzdem bis zum Ende der Demo! xD"

MfG

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3099
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal