collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Kontrolle des Helden nach Zwischensequenz  (Gelesen 3868 mal)

Lucasmania

• Gast
Re: Kontrolle des Helden nach Zwischensequenz
« Antwort #15 am: August 12, 2008, 01:15:47 »
4 für die Zwischensequenz(1 is auf einer anderen Map als man am Schluss steht) und 2 die nichts mit der Sequenz zu tun haben. (Is ne ziemlich komplizierte Sequenz xD)

Dainreth

• Gast
« Antwort #16 am: August 12, 2008, 01:19:02 »
Wenn du willst kannst du mir dein Projekt ja mal per PN zukommen lassen, dann schau ich, warum man keine Kontrolle über den Hero hat ;)

Lucasmania

• Gast
« Antwort #17 am: August 12, 2008, 01:23:37 »
Wie kann ich den in der PN nen Anhang oder so schicken? (sry, bin (noch) nen Noob xD)

Dainreth

• Gast
« Antwort #18 am: August 12, 2008, 02:03:36 »
In diesem Forum gibt es leider keine Anhänge in 'ner PN du müsstest es schnell wo hochladen und mir dann den Link zukommen lassen. Probier's mal mit http://www.file-upload.net/

Edit: So hab's mir mal angesehen. Zunächst einmal sehr kompliziert wie du's geregelt hast, ich hätte das alles in einem Event abspielen lassen, dann würde das Problem nicht bestehen (wäre nochmal überdenkungswürdig). Das Problem hat was mit "Automatic" / "Autostart" zu tun. Im Grunde gilt die Regel, dass du nie mehr als einen Autostart aufrufen darfst, sonst passiert sowas, für mehrere automatisch ablaufende Dinge ist ja der Parallel Process da. Sobald du alle Events umstellst, also jeden Autostart bis auf den ersten, dann klappts, allerdings müssen die Events dann etwas angepasst werden. Wie gesagt, würde dir empfehlen alles in ein Event zu packen dann geht's um einiges leichter :) Auch habe ich die erste Map nicht so ganz verstanden O.ô Kannst das ja auch auf der Karte Doktor spielen lassen ;)

Lucasmania

• Gast
« Antwort #19 am: August 12, 2008, 02:12:15 »
Ok, werde morgen mal versuchen alles in ein Event zu packen.

Nochmals, Vielen Dank!

Edit: Die Start Map is da, weil wenn das Spiel gestartet wird wird zuerst der Screen so lansam eingeblnedet, dann sieht man den Char kurz(den man ja am Anfang eigentlich ned sehen soll) und dann verschwindet er grad wieder, wenn der Screen durch en Event ausgeblendet wird.
« Letzte Änderung: August 12, 2008, 02:34:46 von Lucasmania »

Bild des Monats

rooftop party

Views: 4351
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3