collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Fanfiction Digimon: New Generation  (Gelesen 6569 mal)

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
Re: Fanfiction Digimon: New Generation
« Antwort #15 am: August 21, 2008, 18:27:25 »
Nun ja,
warum muss es denn gerade ein so ein "harter" Gegner sein? Warum nicht einfach etwas Leichteres und dennoch Knackiges?
Ich gebe einfach mal ein Beispiel was mir auf der Arbeit eingefallen ist.

Exarchaemon
Level: Champion oder Ultra
Attacke: Sword of Exarch
Dieses Digimon hat eine Horde von Schergen und kontrolliert ein Gebiet der Digiwelt. Es ist nicht nur intelligent sonder auch durch stark, da seine Attacke den Gegner nicht physisch sondern seinen Geist angreift. Es hat eine Leibgarde: Templarmon, Cruzimon und Sanktiarimon.

Sollte nur mal einen Denkanstoß geben, vll fällt dir was dazu an.

Kyoshiro

Offline Claine

• Makerer aus Zeitvertreib
  • Eventmeister
  • Digimon-Fan
    • Digimon New Generation FRPG
« Antwort #16 am: August 21, 2008, 22:19:17 »
Ich glaube, du hast mir gleich den ersten Gegner geliefert :D.Blos... wie sieht das Vieh aus? So ähnlich wie ein Royal Knight? Ah ja, da haben wir schon gleich den Hauptgegner... die Royal Knights! Oder besser... nen Typen, der Yggdrasil (Hauptcomputer der Digiwelt) beherrscht! Warum ist mir das nicht voher eingefallen? Danke! :D.

MFG
Claine

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #17 am: August 22, 2008, 18:10:27 »
Öhm, ok. Royal Knights sagen mir jetzt nichts, aber ich habe mir schon so etwas gedacht. Ein Exarch war der Verwalter eines Kirchengebietes.
Also nimm doch einfach ein Digimon mit menschlicher Figur, einer Rüstung und darüber eine Art Priesterrobe. Ich kann leider nicht zeichnen, sonst hätte ich es dir gemalt. Das Gesicht sollte nicht zu sehen sein, sondern einfach eine Art Maske mit einem Kreuz drauf sein, ähnlich des Helmes von Angemon. Dazu trägt er ein Schwert auf dem Rücken.

Kyoshiro

Offline Claine

• Eventmeister
  • Digimon-Fan
« Antwort #18 am: August 22, 2008, 21:33:32 »
Die Royal Knights sind die Bodyguards von Yggdrasil. Sie beschützen Yggdrasil um jeden Preis, sehen aber am Ende der 5. Staffel ein, dass Yggdrasil übergeschnappt ist. Er will nämlich die reale WeIt auslöschen, um die Digiwelt zu retten. Außerdem hatte er versucht, einige Digimon auf eine andere Testwelt zu bringen (Vorletzte Folge der 5. Staffel: "Mein Name ist Yggdrasil. Ich bin ein BIS900 Computer. Ich wurde für die Überwachung der Digiwelt konstruiert. Ich kontroliere die Evolution der Digimon. Nichts anderes. Mein Evolutionsexperiment ist fehlgeschlagen. Menschliche Einmischung hat dafür gesorgt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Aufgrund von Fehlercode 4 0 1 wird ein Programm aktiviert, das alle Systeme auf eine neue Welt überträgt."). Dies ist aber gescheitert, wie im Zitat steht. Die Royal Knights helefn am Ende einem der ihren, die Digiwelt abzustüzen, damit sie nicht auf die reale Welt fällt, und somit alle Menschen auslöschen würde.

Offline Claine

• Eventmeister
  • Digimon-Fan
« Antwort #19 am: August 23, 2008, 15:28:04 »
Sorry für Doppelpost, aber ich habe wieder einen kleinen Teil geschafft:

Spoiler for Hiden:
Als sie auf dem Dorfplatz ankamen, sahen sie niemanden. Weder Digimon, noch eine andere Lebensform. Nur einen verlassenen Platz. Doch da hörte man eine piepende Stimme:
„Was wollt ihr hier? Seit ihr gekommen, um das Dorf zu zerstören?“, fragte sie.

Marc schaute sich um. In einer Ecke des Platzes sah man ein kleines, rundes und pinkes Digimon mit Schlappohren. Ein Koromon.

„Hey, Koromon!“, rief Agumon, „Du brauchst keine Angst zu haben! Wir tun dir nichts! Komm doch her!“

Zögernd kam das Koromon näher. Es schien dem Fremden nicht sonderlich zu trauen.

„Was wollt ihr denn nun eigentlich hier?“, fragte es.
„Wir wurden von einem Kunemon angegriffen und suchen jetzt Unterschlupf“, sagte Marc.
„Also seid ihr keine Gefolgsleute von Exarchaemon?“, fragte das Koromon.
„Von WEM sollen wir Gefolgsleute sein?“, fragte Yamato.
„Von Exarchaemon! Es kontrolliert die gesamte Fileinsel und einen Großteil des Kontinents Server. Nur noch Folder und ein kleines Gebiet von Server gehören Yggdrasil“, sagte das Koromon.
„Yggdrasil?“, fragte Gabumon.
„Yggdrasil ist unser Herrscher. Er bestimmte vor Exarchaemon über die Digiwelt.“, sagte Koromon.
„Wer gehört denn zu Exarchaemon?“, fragte Agumon.
„Seine Garde kontrolliert die einzelnen Gebiete der Fileinsel. Außerdem konnte er Omnimon, einen Royal Knight, für sich verpflichten. Seine Bodyguards sind Templarmon, Cruzimon und Sanktiarimon.“, sagte das Koromon.
„Einen Royal Knight?“, fragte Gabumon.
„Ja. Omegamon hatte sich wohl leicht kaufen lassen…“, flüsterte das Digimon, „Wir haben übrigens noch mehr Menschen wie euch gefunden. Sie sind im Heilerhaus. Offensichtlich wurden sie auch, wie ihr, angegriffen.“, sagte das Koromon.

Koromon führte sie zum Heilerhaus des Dorfes. Und dort erlebte Yamato eine Überraschung.

Ein alter Mann saß im Schneidersitz auf dem Boden und verpflegte ein Kind, was sich verletzt hatte. Sein Arm war gebrochen und in einem seltsamen Winkel auf dem Boden gelegt.

Yamato unterdrückte einen Aufschrei.
„Gennai?!“, rief er.

Der alte Mann, der offensichtlich „Gennai“ hieß, drehte sich. Er war sehr runzelig im Gesicht und trug einen ein langer robuster weißer Bart.

„Ah, Yamato! Schön, dass du grade kommt!“, sagte Gennai. Seine Stimme war ruhig und gelassen, so, als würde er nicht gerade eine Armschiene anlegen sondern nur sich, in etwa, einen Kaffe kochen.
„Ich wollte euch schon suchen gehen“, sagte Gennai, „Aber da ihr ja jetzt hier seid… Ich muss Marc etwas über sein Digivice erklären“
Woher kennt er meinen Namen?, fragte sich Marc.
„Also Marc. Dein Digivice nennt sich Digivice Card. Es entstand aus deinem Tamagotchi. Es besitzt erst einmal die Fähigkeit, dein Digimon zur Digitation zu verhelfen, wie du sicher schon bemerkt hast.“, sagte Gennai, „Dann noch kannst du Karten scannen. Du kannst alle deine Karten in den Leseschlitz an der Seite des Digivices schieben. Wenn du eine Digimonkarte durch den Schlitz schiebst, überträgt sich die Hauptattacke des Digimons auf deines über.“
„Ich kann Karten scannen?“, fragte Marc.
„Ja. Außerdem möchte ich euch noch die 3 anderen Digiritter vorstellen.“, sagte Gennai.

Zuerst stellte er ihnen den verletzten Jungen vor. Er hieß Ayako Ooi. Ayako hatte braunes, stachliges Harr und trug ein Cosplay mit einer Fliegerbrille im Haar. Er war 13 Jahre alt. Sein Partnerdigimon war Alraumon, ein Digimon dass wie Palmon aussah, aber ein helleres Grün aufwies und eine blaue Blume auf dem Kopf trug, statt einer roten, wie Palmon. Alraumon war sehr aufgeschlossen und eine richtige Stimmungsbombe.

Danach kam ein Mädchen dran, dass etwas abseits der anderen sitze. Sie hieß Chichiro Ashikaga. Chichiro wandte sich ab, als Gennai und die anderen näher kamen.
„Sie ist etwas scheu vor anderen Menschen. Chichiro wurde oft in der Schule gemoppt, erzähle sie mir. Anscheinend hat sie kein Vertrauen mehr zu Kindern im ihren Alter.“, sagte Gennai. Chichiro war 14 Jahre alt. Sie trug eine kurze Frisur. Ihre Haare waren kastanienbraun. Chichiro hatte als Partnerdigimon Monodramon. Dieses Digimon ähnelte einem Drachen. Monodramon war genauso kühl und abweisend anderen Digimon gegenüber, wie seine Partnerin.

Sie wandten sich dem letzten Digiritter zu, dem jüngsten in der Gruppe. Er hieß Rene Müller und war ein Deutscher, der, genau wie Marc, nach Japan gezogen war. Das war aber schon ein paar Jahre her, deshalb konnte Rene fließend japanisch. Rene hatte eine kurz geschnittene, eng anliegende Frisur, die Haarfarbe Braun. Er war sehr nett und freundlich. Sein Partnerdigimon hieß Leormon und hatte Ähnlichkeiten mit einem Löwenkind. Es wirkte sehr entschlossen und würde alles tun, um seinen Partner zu retten. Sei es, bis in den Tod.

Später kommt noch der restliche Teil, wenn ich damit fertig bin ^^. Bitte kommentieren!

MFG
Claine

Offline Ceta

• Irgendwie da, irgendwie auch nicht
  • Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #20 am: August 24, 2008, 13:54:05 »
Also ich kommentier das mal.

Das Agumon und Gabumon sich nach Exarchaemon erkundigen, finde ich seltsam, immerhin leben sie ja in der Digiwelt, oder haben die eine Höhle auf Lebzeit bewohnt? xD
Dann hab ich das mit Omnimon nicht verstanden, weil danach die Rede von Omegamon ist, der aber vorher nicht vorkam?
Dann gefätllt mir der Name "Rene Müller" nicht. Nichts gegen den Namen allgemein, aber irgendwie passt der nicht in deine Geschichte rein.

So, abseits der Kritik möchte ich noch sagen das du dich von Teil zu Teil verbesserst, sowohl sprachlich als auch erzählerisch.
Ein paar mehr Emotionen wären aber dennoch schön, statt immer "sagte er" und "fragte er".

*sich auf nächsten Teil freut*
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
Domin0e [09|Jun 07:16 ]:   Zomg ele.. xD
Fi [09|Jun 07:16 ]:   bedenklich
[spo

Offline Claine

• Eventmeister
  • Digimon-Fan
« Antwort #21 am: August 26, 2008, 17:49:27 »
So, bin mit dem kompletten Kapitel 4 fertig, habs gleich in den ertsen Beitrag editiert ^^:

Kaüitel 4:

Spoiler for Hiden:
Kapitel 4
Das Dorf der Koromon

ExGreymon wandte sich Marc zu.
„Machen wir das Vieh platt!“, rief es ihm zu.

Marc wischte sich die Tränen aus den Augen. Er würde jetzt ganz bestimmt nicht weinen, da es jetzt Agumon wieder besser ging…

ExGreymon wandte sich wieder seinem Gegner zu.
„Du wirst mich jetzt kennen lernen!“, sagte es.
„Ha! Als ob ein mickriges Greymon MICH besiegen könnte!“, schrie Flymon, aber es hörte sich nun nicht mehr so selbstsicher an.

ExGreymon stürmte auf Flymon los. Es packte den Gegner und versuchte ihn in der Luft zu drehen und dann zu werfen.

„Nicht so, mein Freund!“, knurrte Flymon. Es versuchte wieder einen Giftstachel abzufeuern.
„Deadly Sting“, rief es. Doch ExGreymon ließ es nicht zu. Es holte aus und warf Flymon gegen einen Baumstamm.
„Mega Flame!“, rief es und aus seinem Maul kam ein großer Feuerball. Dieser traf das Flymon und ließ es zu Datenresten zerstäuben.

ExGreymon digitierte wieder zu Agumon zurück. Marc lief zu ihm.
„Agumon! Bin ich froh, dass es dir gut geht…!“, sagte Marc.
„So ein läppischer Giftstachel haut mich schon nicht um, Marc!“, sagte Agumon, doch man vernahm ein berührtes Glitzern in Agumons Augen. Anscheinend gefiel es ihm, dass sich Marc Sorgen um es machte.

Eine Weile standen die vier herum und sagten kein Wort. Bis Gabumon überraschender Weise das Wort ergriff:
„Sagt mal… Yamato hat mir erzählt, dass noch andere Kinder in der Arena waren… Sollten wir die nicht suchen?“, fragte es.
„Ach ja, die Kinder!“, rief Marc überrascht aus.
„Die haben wir vollkommen vergessen! Aber… sind die auch wirklich in die Digiwelt gekommen?“, sagte Yamato.
„Hm… Gute Frage!“, sagte Agumon.

Sie machten sich daran, Essen für sich und die Digimon zu finden. Als Yamato und Gabumon zurückkehrten, hatten sie die Hände voller Beeren.
„Sie sind genießbar und ungiftig“, sagte Gabumon auf einen kritischen Blick Agumons hin.

Also ließen sie es sich schmecken. Die Beeren schmeckten ganz anders als die von der realen Welt. Sie waren viel süßer und wohlschmeckender. Nachdem sie sich satt gegessen hatten, machten sie sich auf den Weg.

„Also suchen wir zuerst die Kinder?“, fragte Marc Yamato.
„Ja. Vielleicht sind sie schon im Dorf der Koromon, was hier ganz in der Nähe liegt.“, sagte Yamato.
„Ein Dorf?“, fragte Marc.
„Es gibt viele Dörfer hier in der Gegend. Nach dem Fall Apocalymons wurde die Digiwelt wieder aufgebaut. Dabei entstanden hier in der Gegend viele Dörfer. Das Gebiet hier ist sehr fruchtbar“, sagte Gabumon.
„Hm… Wenn sie wirklich in der Digiwelt sind, werden sie sich wohl erstmal nach einer menschlichen Siedlung umsehen…“, sagte Marc.
„Bloß gibt es in der Digiwelt keine menschliche Siedlung“, sagte Yamato, „Als ich damals mit Taichi und den anderen auf Server gelandet bin, dachten wir auch erst, wir hätten ein Dorf der Menschen entdeckt. Es war aber ein Koromondorf, dass von Pagumon bewohnt war“, sagte Yamato.

Sie gingen einige Stunden durch diesen unwirklichen und dicht bewachsenen Dschungel. Agumon meckerte, dass ihm die Füße wehtaten und dass es Hunger hätte.
„Ach, sei doch endlich ruhig!“, schrie nach einiger Zeit Marc. Das Gemeckere, dass sich in letzter Zeit schon in Gejaule gesteigerte hatte, ging ihm merklich auf die Nerven.
„Aber ich hab‘ doch so einen Hunger!“, protestierte Agumon.
„SEI STILL!!!“, schrie Marc, nun so sehr genervt, dass er Agumon eine geklatscht hätte, hätte es in diesem Moment etwas gesagt.

Agumon aber war klug genug, nichts zu sagen.

Sie liefen noch eine Weile durch den dichten Urwald. Nach einiger Zeit sahen sie einen kleinen, kaum merklichen Lichtfleck, der immer größer wurde.
„Endlich! Der Ausgang!“, rief Yamato.

Sie traten aus dem Wald hervor. Vor ihnen breitete sich eine weite, flache Graßebene aus. Einige Meilen vor ihnen sahen sie eine Ansiedlung von Häusern, welche aber nicht viele waren.

„Endlich! Ein Dorf! Da werde ich auch ENDLICH etwas zu Essen bekommen!“, rief Agumon.

Es denkt immer nur ans Fressen…, dachte Marc.

Sie liefen auf das Dorf zu. Es lag still und einsam da. Man glaubte kaum, dass dieses Gebiet dicht besiedelt sein sollte.

Als sie auf dem Dorfplatz ankamen, sahen sie niemanden. Weder Digimon, noch eine andere Lebensform. Nur einen verlassenen Platz. Doch da hörte man eine piepende Stimme:
„Was wollt ihr hier? Seit ihr gekommen, um das Dorf zu zerstören?“, fragte sie.

Marc schaute sich um. In einer Ecke des Platzes sah man ein kleines, rundes und pinkes Digimon mit Schlappohren. Ein Koromon.

„Hey, Koromon!“, rief Agumon, „Du brauchst keine Angst zu haben! Wir tun dir nichts! Komm doch her!“

Zögernd kam das Koromon näher. Es schien dem Fremden nicht sonderlich zu trauen.

„Was wollt ihr denn nun eigentlich hier?“, fragte es.
„Wir wurden von einem Kunemon angegriffen und suchen jetzt Unterschlupf“, sagte Marc.
„Also seid ihr keine Gefolgsleute von Exarchaemon?“, fragte das Koromon.
„Von WEM sollen wir Gefolgsleute sein?“, fragte Yamato.
„Von Exarchaemon! Es kontrolliert die gesamte Fileinsel und einen Großteil des Kontinents Server. Nur noch Folder und ein kleines Gebiet von Server gehören Yggdrasil“, sagte das Koromon.
„Yggdrasil?“, fragte Gabumon.
„Yggdrasil ist unser Herrscher. Er bestimmte vor Exarchaemon über die Digiwelt.“, sagte Koromon.
„Wer gehört denn zu Exarchaemon?“, fragte Agumon.
„Seine Garde kontrolliert die einzelnen Gebiete der Fileinsel. Außerdem konnte er Omnimon, einen Royal Knight, für sich verpflichten. Seine Bodyguards sind Templarmon, Cruzimon und Sanktiarimon.“, sagte das Koromon.
„Einen Royal Knight?“, fragte Gabumon.
„Ja. Omnimon hatte sich wohl leicht kaufen lassen…“, flüsterte das Digimon, „Wir haben übrigens noch mehr Menschen wie euch gefunden. Sie sind im Heilerhaus. Offensichtlich wurden sie auch, wie ihr, angegriffen.“, sagte das Koromon.

Koromon führte sie zum Heilerhaus des Dorfes. Und dort erlebte Yamato eine Überraschung.

Ein alter Mann saß im Schneidersitz auf dem Boden und verpflegte ein Kind, was sich verletzt hatte. Sein Arm war gebrochen und in einem seltsamen Winkel auf dem Boden gelegt.

Yamato unterdrückte einen Aufschrei.
„Gennai?!“, rief er.

Der alte Mann, der offensichtlich „Gennai“ hieß, drehte sich um. Er war sehr runzelig im Gesicht und trug einen ein langen robuster weißer Bart.

„Ah, Yamato! Schön, dass du grade kommt!“, sagte Gennai. Seine Stimme war ruhig und gelassen, so, als würde er nicht gerade eine Armschiene anlegen sondern nur sich, in etwa, einen Kaffee kochen.
„Ich wollte euch schon suchen gehen“, sagte Gennai, „Aber da ihr ja jetzt hier seid… Ich muss Marc etwas über sein Digivice erklären“
Woher kennt er meinen Namen?, fragte sich Marc.
„Also Marc. Dein Digivice nennt sich Digivice Card. Es entstand aus deinem Tamagotchi. Es besitzt erst einmal die Fähigkeit, dein Digimon zur Digitation zu verhelfen, wie du sicher schon bemerkt hast.“, sagte Gennai, „Dann noch kannst du Karten scannen. Du kannst alle deine Karten in den Leseschlitz an der Seite des Digivices schieben. Wenn du eine Digimonkarte durch den Schlitz schiebst, überträgt sich die Hauptattacke des Digimons auf deines über.“
„Ich kann Karten scannen?“, fragte Marc.
„Ja. Außerdem möchte ich euch noch die 3 anderen Digiritter vorstellen.“, sagte Gennai.

Zuerst stellte er ihnen den verletzten Jungen vor. Er hieß Ayako Ooi. Ayako hatte braunes, stachliges Harr und trug ein Cosplay mit einer Fliegerbrille im Haar. Er war 13 Jahre alt. Sein Partnerdigimon war Alraumon, ein Digimon dass wie Palmon aussah, aber ein helleres Grün aufwies und eine blaue Blume auf dem Kopf trug, statt einer roten, wie Palmon. Alraumon war sehr aufgeschlossen und eine richtige Stimmungsbombe.

Danach kam ein Mädchen dran, dass etwas abseits der anderen saß. Sie hieß Chichiro Ashikaga. Chichiro wandte sich ab, als Gennai und die anderen näher kamen.
„Sie ist etwas scheu vor anderen Menschen. Chichiro wurde oft in der Schule gemoppt, erzähle sie mir. Anscheinend hat sie kein Vertrauen mehr zu Kindern im ihren Alter.“, sagte Gennai. Chichiro war 14 Jahre alt. Sie trug eine kurze Frisur. Ihre Haare waren kastanienbraun. Chichiro hatte als Partnerdigimon Monodramon. Dieses Digimon ähnelte einem Drachen. Monodramon war genauso kühl und abweisend anderen Digimon gegenüber, wie seine Partnerin.

Sie wandten sich dem letzten Digiritter zu, dem jüngsten in der Gruppe. Er hieß Rene Müller und war ein Deutscher, der, genau wie Marc, nach Japan gezogen war. Das war aber schon ein paar Jahre her, deshalb konnte Rene fließend japanisch. Rene hatte eine kurz geschnittene, eng anliegende Frisur, die Haarfarbe Braun. Er war sehr nett und freundlich. Sein Partnerdigimon hieß Leormon und hatte Ähnlichkeiten mit einem Löwenkind. Es wirkte sehr entschlossen und würde alles tun, um seinen Partner zu retten. Sei es, bis in den Tod.

Gennai wandte sich von den neuen Digirittern ab.
„Das sind die neuen Digiritter, welche euch auf eurem Abenteuer begleiten werden.“, meinte Gennai.
„Abenteuer? Ich will aber nach Hause!“, sagte Marc.
„Bevor ihr alle nach hause könnt, müsst ihr Exarchaemon besiegen. Es zerstört die Digiwelt. Ich denke, es will Apocalymon rächen.“, sagte Gennai.
„Apocalymon rächen? War es wohl auch ein Gefolgsmann von ihm?“, fragte Yamato matt. Er konnte nicht begreifen, dass es schon wieder an der Zeit war, sich erneut in Gefahr zu begeben. Er hatte Angst um seine Freunde und vor allem um Gabumon.

„Aber was ist, wenn wir scheitern?“, warf er deswegen ein.
„Dann wird wohl die Digiwelt dem Untergang geweiht sein. Und Exarchaemon wird wohl sich nicht mit EINER Welt zufrieden geben. Aber bevor ihr gegen es bestehen könnt, braucht ihr Unterstützung. Da die Wappen zerstört sind, müsst ihr eine neue Kraft für die Ultra-Digitaion finden. Die Digikristalle. Sie sind auf der ganzen digiwelt verteilt.“, erklärte ihnen Gennai.
„Digikristalle?“, fragte Yamato, „Gibt es denn keine Möglichkeit, die Wappen und Amulette wiederherzustellen, auch, wenn Apocalymon sie zerstört hat?“
„Leider nein“, sagte Gennai. „Ihr müsst die Kristalle finden. Ohne sie können die Digimon nicht digitieren.“, sagte Gennai.

Doch da hörte man einen Schrei. Ein Koromon kam vom Ende des Dorfes und schrie irgendwas.
„Ein… ein Digimon!“, hörte man es rufen.
„Ein Digimon? Wo?“, rief Agumon.
„Du wirst nicht gleich wieder losrennen, Freundchen!“, mahnte Marc es.
„Aber ich will das Digimon erledigen!“, protestierte Agumon.
„Nein! Wir wissen noch nicht mal, was es für eins ist!“, sagte Marc.
„Es ist ein Apemon!“. sagte das Koromon.
„Apemon?“, fragte Marc und auf einmal hörte man eine kratzige stimme am Gürtel von Marc sagen:
„Apemon - Level: Champion - Tier Digimon - Typus: Serum - Attacke: Nyoi Bone“
Das war Marcs Digivice gewesen. Anscheinend besaß das Digivice auch einen Digianylzer.
Man hörte einen hohen, spitzen Schrei. Da kam schon um die Ecke ein affenähnliches Monster gerannt. Es hatte einen Knochenbumerang auf dem Rücken und benutzte diesen auch gleich.
„Nyoi Bone!“, rief es. Es nahm den Knochen von der Schulter und warf ihn mit voller Kraft auf die Menschenansammlung. Alle duckten sich, doch Gabumon konnte sich nicht schnell genug ducken und wurde von dem Knochenbummerrang getroffen. Es fiel leicht benommen zu Boden.
„Gabumon!“, rief Yamato und lief zu ihm hin. Der Bumerang war indes zu seinem Besitzer zurückgekehrt.
„Es geht schon, Yamato! Bring die anderen weg von hier!“, rief Gabumon Yamato zu.
„Nein! Ich will mitkämpfen!“, protestierte Agumon dagegen.
„Du machst jetzt, was Gabumon sagt, verstanden?“, fauchte Marc. „Ich will nicht, dass du dich verletzt!“
Agumon sah Marc bedrückt an. Daran hatte es nicht gedacht, dass sich Marc Sorgen um es machte. Er lächelte.

Sie wichen vor dem Koloss von Digimon zurück, dass wieder mit dem Knochen drohte.
„Gabumon? Bist du bereit?“, fragte Yamato Gabumon.
„Sicher!“, antwortete dieses.

Das Digivice in Yamatos Hand begann zu leuchten. Gabumon begann daraufhin zu glühen, wie unter einem innern Feuer.

„Gabumon - Shinka! - Garurumon!“, rief das Digimon und digitierte auf des Champion-Level.

Marcs Digivice reagierte wieder:
„Garurumon - Level: Champion - Tier Digimon - Typus: Datei - Attacke: Fox Fire“, ließ das kleine Gerät verlauten.

Es sah jetzt vollkommen anderes aus. Garurumon glich einem großen Wolf. Garurumon sah wahrhaft majestätisch aus.

Es sprintete auf den Gegner zu und sprang in die Luft.
„Fox Fire!“, rief es und aus seinem Maul kam ein blauer Feuerstrahl, der eiskalt war. Seine Kälte spürte man sogar noch dort, wo Marc und die anderen standen.

Der Feuerstrahl traf Apemon gegen die Brust. Es taumelte kurz, fing sich aber wieder. Es warf den Knochenbumerang. Garurumon aber fing ihn auf und zerbiss den Knochen zu Datenresten.
„Gut gemacht, Garurumon! Und jetzt gib ihm Saures!“, rief Yamato.
„Das kann was erleben!“, sagte Garurumon. Die Erde bebte unter der mächtigen Stimme des Wolfs.

Garurumon sprang auf den Gegner zu und rammte ihn die Breitseite seines Körpers mit aller Wucht in den Bauch. Jetzt sank das Apemon vollends zu Boden. Es rang um Luft.
„Mach ihm den Gar aus!“, rief Agumon.

Garurumon sprang ein Stück zurück und spiel wieder sein Eisfeuer. Das Feuer traf den Affen am Kopf und ließ ihn zu tausend Datenresten zerstäuben.

„Du hast es besiegt!“, rief Yamato Garurumon zu. Garurumon indes digitierte wieder zu Gabumon zurück und lief zu den anderen zurück.

„Du hast uns das Leben gerettet!“, Marc Gabumon zu.
„Ach, das war doch gar nichts!“, sagte Gabumon.
„Bloß eines verstehe ich nicht… warum konntest du sofort digitieren, und Agumon erst, als es in Gefahr war?“, fragte Marc.
„Weil es schon oft digitiert war. Es war nicht das erste Mal“, sagte Yamato.

Nun meldete sich erstmals einer der neuen Digiritter zu Wort. Es war Chichiro, das scheue Mädchen.
„Das war ganz schön gefährlich! Ihr hättet dabei draufgehen können!“, sagte sie. Monodramon schwieg.
„Was hätten wir denn tun sollen? Dumm dastehen und zusehen, wie das Vieh das Dorf in Trümmer legt?“, fragte Agumon schnippisch.
„Nein! Fliehen hätten wir sollen!“, sagte das Mädchen.
„Feige fliehen? Das darf doch nicht wahr sein!“, rief Marc aus.
„Bitte, Kinder, streitet euch nicht!“, sagte da Gennai. „Ihr müsst zusammen halten! Das war ein Gefolgsmann von Exarchaemon! Ihr müsst euch sofort auf den Weg machen und den ersten Digikrisstal finden! Er muss hier auf der Insel sein!“, sagte Gennai.
„Mh… vielleicht sollten wir wirklich aufbrechen…“, sagte Yamato.
„Bitte nicht! Wir wollten euch doch erst ein Festmahl servieren!“, sagte ein Koromon. „Ihr habt uns vor dem Digimon gerettet! Da muss man sich doch bedanken!“
„Ein Festmahl? Au ja! Mein Magen knurrt nämlich schon die ganze Zeit!“, freute sich Agumon.
„Das war mal wieder klar, dass du nur ans Fressen denkst, Agumon!“, lachte Marc.
Agumon warf ihn einen bösen Blick zu.

MFG
Claine
« Letzte Änderung: August 26, 2008, 17:49:39 von Claine »

Offline Ceta

• Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #22 am: September 01, 2008, 15:13:21 »
So schreib ich doch noch was dazu^^

also Teil 4 ist der bisher beste Teil der "Serie".

Die Idee mit der Stimme aus dem Digivice find ich klasse.^^
Und auch das Garurumon seinen Auftritt hatte.
Hm, aber könntest du nicht etwas anderes als Kristalle nehmen? Kristalle sind irgendwie zuuu Klischeebehaftet.

Irgendwie dass das Digivice zwar anzeigt wo das Wappen ist, aber nicht weiss wie es aussieht, bzw. befreit wird. Ich fand ja die Idee in der Serie sehr schön das die so Steintafeln waren^^

Aber du könntest halt andere Objekte machen, irgendwie vielleicht so das es ein Preis ist in einer Digimon Tombola, wo dann Agumon total schummelt und gewinnt xD
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
[spo

Offline Claine

• Eventmeister
  • Digimon-Fan
« Antwort #23 am: September 01, 2008, 15:19:49 »
Zitat
So schreib ich doch noch was dazu^^

Ich dachte, es kommt nix mehr xD.

Zitat
also Teil 4 ist der bisher beste Teil der "Serie".

Sind ja Kpaitel, aber egal. Danke! ^^.

Zitat
Die Idee mit der Stimme aus dem Digivice find ich klasse.^^

DigiAlnylzer ^^. Gibts in alllen Staffeln.

Zitat
Und auch das Garurumon seinen Auftritt hatte.

Magst wohl Gabumon?

Zitat
Hm, aber könntest du nicht etwas anderes als Kristalle nehmen? Kristalle sind irgendwie zuuu Klischeebehaftet.

Und was? Die Idee mit dem Kristallen habe ich von Kaen-chan, sie ersetzt die Wappen in einem FRPG durch Kristalle.

Zitat
Irgendwie dass das Digivice zwar anzeigt wo das Wappen ist, aber nicht weiss wie es aussieht, bzw. befreit wird. Ich fand ja die Idee in der Serie sehr schön das die so Steintafeln waren^^

Ich will ja nicht wieder Wappen nehemen... xD.

Zitat
Aber du könntest halt andere Objekte machen, irgendwie vielleicht so das es ein Preis ist in einer Digimon Tombola, wo dann Agumon total schummelt und gewinnt xD

Wie soll das gehen? xD. Und dann gewinnt einer zufällig Marcs Wappen/Kristall und haut damit ab? xD.

So, ich werde später noch den Anfang von Kap. 5 posten.

MFG
Claine
« Letzte Änderung: September 01, 2008, 15:20:16 von Claine »

Offline Ceta

• Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #24 am: September 01, 2008, 15:27:05 »
Zitat
Magst wohl Gabumon?

Seit neuem schon^^

Zitat
Und was? Die Idee mit dem Kristallen habe ich von Kaen-chan, sie ersetzt die Wappen in einem FRPG durch Kristalle.

Ehm.... keine Ahnung xD

Zitat
Wie soll das gehen? xD. Und dann gewinnt einer zufällig Marcs Wappen/Kristall und haut damit ab? xD.

Ne, Agumon gewinnt, hab ich ja geschrieben xD Sonst gibts wieder sonen komischen Zwerg wie in Frontier der andauernd zwischen den Digitationen switcht. (Den hab ich gehasst -.-)

Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
[spo

Offline Claine

• Eventmeister
  • Digimon-Fan
« Antwort #25 am: September 01, 2008, 21:14:08 »
So, hier ist schon mal der Anfang von Kapitel 5:

Spoiler for Hiden:
Kapitel 5
Der Aufbruch

Das Essen war üppig aber es sagte den Freunden gar nicht zu. Es bestand nämlich vorwiegend aus Gemüse, Obst und Reis. Agumon war dies herzlich egal, es schlang alles hinunter, was es zwischen die gierigen Klauen bekam. Marc zwang sich, trotz seiner Abscheu vor allem Gemüse, etwas von dem Grünzeug zu essen. Und da merkte er, dass das Gemüse doch gut schmeckte. Der Spinat hatte einen ganz anderen Geschmack, als der von Tokio, der in Büchsen ausgeliefert wurde. Und auch das Obst war viel saftiger als das von Daheim.

Agumon fraß fast alles alleine auf. Man glaubte kaum, was alles in seinen Magen passte. Als alles auf den Tontellern verputzt war, lehnte sich Agumon zurück und seufzte zufrieden.
„DAS ist ein Leben! Wie im Paradies!“, schwärmte es.
„Du hast fast alles aufgegessen!“, beschwerte sich Alraumon. Das Alraunen Digimon war genauso ein Vielfrass wie Agumon „Ich bekam fast nichts ab!“
„Mir doch egal! Wenn ich euch beschützen soll, muss ich satt sein!“, konterte Agumon.

Alraumon warf Agumon nur einen gehässigen Blick zu. Gennai seufzte
„Ihr werdet wohl noch viel Spaß mit den Beiden haben… Vor allem, wenn es ums Essen geht…“, murmelte er leise.

Als alles aufgeräumt war, schleppten die Koromon ihr Gepäck an. Marc und Agumon halfen ihnen. Sie bekamen Vorräte für 1 Woche, außerdem eine Bergsteigerausrüstung für jeden, da Gennai vermutete, ein Kristall würde auf dem Vulkan in der Mitte der Fileinsel sich befinden. Noch dabei war ein großes Kartendeck für Marc. Es beinhaltete 50 Karten. Sein altes Deck besaß nur 20. Er legte seine alten Karten zu den neuen. Nun besaß er also 70. Gennai sagte ihm:
„Es kann sein, dass du unterwegs neue Karten finden kannst. Es gibt noch so genannte ‚Legend-Cards‘, mächtige Karten, die die Fähigkeiten der 4 Souveränen und anderer legendärer Digimon beinhalten.“, sagte der alte Mann.

Marc fragte Gennai, ob er wisse, wo es solch eine Karte gäbe. Aber der alte Mann war zwar weise, aber nicht allwissend.
„Sie sollen nur gut versteckt sein, das ist alles was ich weiß. Außerdem geht das Gerücht um, dass Omnimon eine Souveränen-Karte besitzt.“, meinte Gennai.

Die Digiritter schliefen noch eine Nacht im Koromondorf, da der Kampf sie und ihre Digimon sehr erschöpft hatte. Alraumon versuchte, die Gruppe aufzuheitern. Es hatte die Angewohnheit, manchmal das Wort „Moumantai!“ zu sagen. Es sagte selbst, das dass soviel wie „Alles wird gut!“ hieß.

„Moumantai! Moumantai! Lässt die Köpfe nicht hängen! Wir schaffen das schon!“, rief es.

Ich weis, nicht viel, aber ich konnte mich heute nicht dazu bewegen, mehr zu schreiben T_T.

MFG
Claine
« Letzte Änderung: September 04, 2008, 15:54:32 von Claine »

Offline Claine

• Eventmeister
  • Digimon-Fan
« Antwort #26 am: September 20, 2008, 20:52:26 »
Kommentare,. Leute, Kommentare! Hier wieder ein Stück.

Spoiler for Hiden:
Diese Nacht schliefen alle unruhig und wälzten sich von einer Seite zur anderen. Marc konnte am aller wenigsten schlafen. Er machte sich Gedanken darüber, welcher der Kristalle sich wohl auf dem Vulkan befinden würde. Und welches Wappen er tragen würde. Ob es wohl sein Kristall sein würde?

Am nächsten Morgen waren alle unausgeschlafen und schlecht gelaunt. Am schlechtesten Agumon. Es meckerte gleich über das Frühstück und sagte:

„Kein ordentliches Essen hier! Nur Fraß!“

Marc schüttelte den Kopf über solche Unbeherrschtheit. Er war auch schlecht drauf, konnte sich aber beherrschen. Agumon war anscheinend nicht dazu in der Lage.

Ayako hatte einen Gips um seinen Arm bekommen. Er konnte ihn natürlich nicht bewegen. Gennai sagte:
„Nach ein paar Tagen kannst du ihn wieder bewegen. Hier in der Digiwelt heilen wunden und Brüche viel schneller als bei euch, in der realen Welt.“
Marc und die anderen machten sich reisefertig. Sie würden zuerst durch die Graßebene reisen, gen Westen. Sie würden unterwegs auf andere Dörfer treffen. Und auf die einzige Stadt auf der Fileinsel, Filecity. Dort würden sie sich wieder Essen kaufen können, weil die Stadt von ihr aus eine Woche entfernt lag. Gennai gab ihnen deswegen etwas Geld mit.
„Verliert es bloß nicht!“, sagte er. „Sonst bekommt ihr kein Essen, kein Fleisch. In der Wildnis gibt es nur Fisch und Früchte und Pflanzen“
Agumon erwiderte:
„Darauf habe ich bestimmt keine Lust mehr, auf dieses ekelhafte Grünzeug!“, rief es.

Die kleine Gruppe verließ das Dorf nun also gen Westen. Die Sonne schien und man sah keinerlei Wölkchen am Himmel. Der Tag wird sicher fantastisch!, dachte Marc.

Sie gingen einige Stunden westwärts, als auf einmal die Ebene abrupt endete und in einem dichten Sumpf endete. Alle schwiegen. Rene brach das Schweigen.
„Hat irgendeiner auch an Stiefel gedacht? Sonst weiß ich nicht, wie wir das durchkommen sollen…“

Alle schwiegen betreten. Gennai hatte ihnen vergessen zu sagen, das sie durch diesen Sumpf durchmussten. Nun hatte natürlich keiner Stiefel, sondern nur Turnschuhe und Sandalen an.

Sie suchten sich also einen Weg außen rum.

Die Gruppe marschierte 2 Stunden lang um den sumpf, als sie endlich eine Lücke fanden, wo kein Sumpf war, sondern ein großes Gebäude, das einem alten japanischem Haus glich. Yamato sah es kritisch an.
„So einem Haus sind wir schon mal früher begegnet, Taichi, ich und die anderen. Aber es stellte sich als Falle von Devimon heraus.“, sagte Yamato.

Sie gingen in das Haus hinein. Innen sah es nicht viel mehr vertrauenserweckend aus. Eine große Halle mit einer breiten Treppe, die nach oben führte, nahm sie in Empfang.
„Das riecht aber stark nach einer Falle!“, sagte Agumon.

Da hörte man eine ruhige, gelassene Stimme sagen:
„Kommt doch herein, Reisende! Ihr seid sicher durstig und hungrig!“
Die Gruppe fuhr vor Schrecken zusammen. Hinter einer Säule schwebte ein Geschöpf, das dem Oberkörper einer schönen Frau glich. Abwärts der Hüfte schien die Luft zu wirbeln und zu flimmern. Das Digimon glich einem Dschinn.
„Ich heiße euch in meinem Hause willkommen, Digiritter! Mein Name lautet Jinomon. Ich habe euch kommen sehen.“, sagte das Digimon.
Marcs Digivice reagierte wieder.

„Jinomon. - Typus:  Virus. - Level: Champion  - Geisterdigimon. - Attacke: Magic Glowers - 2. Attacke: Blue Destruction“, gab das Gerät aus.

„Vielen… Dank für die nette Begrüßung. Wir haben nicht mit so netter Begrüßung gerechnet.“, sagte Marc.
„Wollt ihr erst einmal etwas essen? Ich habe sicher auch etwas da, was euch munden wird.“, sagte Jinomon.
„Ähh… ja, sicher!“, sagte Marc. Er war noch verwirrt. Nie hätte er hier gerechnet, hier auf ein freundliches Digimon zu treffen.

MFG
Claine

Offline Ceta

• Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #27 am: September 20, 2008, 22:09:17 »
Hoffentlich schreibst du weiter xD

Als schon alleine das "Typus: Virus" lässt mich an Jinomons Freundlichkeit zweifeln^^
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
[spo

Offline Claine

• Eventmeister
  • Digimon-Fan
« Antwort #28 am: September 21, 2008, 05:14:09 »
Nicht alle Virus-Digimon sind böse. Schau dir mal die Gekomon und Ottamamon an, die sind gut und nicht böse. Und Ogremon wird später auch gut. Aber jetzt weiterschreiben xD.

MFG
Claine

Offline Claine

• Eventmeister
  • Digimon-Fan
« Antwort #29 am: Oktober 14, 2008, 18:06:20 »
Doppelpost und Update ^^:

Nun sind die neuen DigiRitetr und deren Aussehen hninzugefügt worden, zusätlich hat Marc nun endlich sein Aussehen bekommen ^^.

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3615
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)