collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Lagerbank einbauen  (Gelesen 4006 mal)

Offline Claine

• Makerer aus Zeitvertreib
  • Eventmeister
  • Digimon-Fan
    • Digimon New Generation FRPG
Re: Lagerbank einbauen
« Antwort #15 am: August 14, 2008, 20:13:43 »
Zitat
ich versteh nich wozu man eine brauchen sollte? man kann doch sowieso soviele items tragen wie man will oder irre ich mich da?

Aber nur maximal 99 Stück von jedem. Wenn du 99 Kleine Tränke hast, und einer kommt jetzt hinzu, verpufft dieser eine ihm Nichts. Also wäre es praktisch, überschüssige Tränke lagern zu können, oder? Aber da könnte man auch umgehen, indem man ein eigenes Item-Menü macht. Da kann man dann soviele Gegenstände wie man will mit sich herumtragen.

Ich hatte mal nur eine einfache Geldbank für eins meiner Spiele gemacht. An einer Itembank hab ich mich noch nicht versucht.

MFG
Claine

Offline xelawebdev

• Eventmeister
  • Webdeveloper, Designer
    • [Nicht fertig - Testseite]
« Antwort #16 am: August 14, 2008, 22:32:36 »
Hmm joa stimmt man kann viele bei sich tragen, zier unendlich, ok dann hats wirklich kein sinn, da man die bank nur in fällen einer riesengroßen spiels wo zu viele items exestieren wie in w.o.w oder sonstigen mmorpg games braucht, und bei meinen ~250 items sollte glaub ich  keine bank sein^^

@ Claine: Ja ne goldbank wäre schon sinnvoller  das stimmt, wenn man 100.000 cash hat und net alles "ausversehen" ausgeben will oder für irgendwas sparen, nice nice, aber naja bei mir gibts alles von quests/monster^^
« Letzte Änderung: August 14, 2008, 22:35:06 von Mr.Capslock »

Bild des Monats

rooftop party

Views: 4350
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3