collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Wie geht das?  (Gelesen 1583 mal)

Offline GoGoRingo

• Ralph
  • *
Wie geht das?
« am: August 15, 2008, 16:30:31 »
Huhu^^
Ehm ja also ich bin grad bei nem Project wos ne meerjungfrau gibt und die soll natürlich auch schwimmen können.
char und so hab ich schon aber die kann ja nicht übers wasser gehen also schwimmen... wie kann man machen dass die das kann?

Und noch was. Das is jetzt vllt en bissi blöd aber wenn man teleport macht und dann kann man auf der neuen map ja keine leute bewegen nur den spieler. geht das nich auch iwie?

thx
Ringo =3
« Letzte Änderung: August 15, 2008, 16:31:13 von GoGoRingo »

Re: Wie geht das?

Kamadaluxis

• Gast
« Antwort #1 am: August 15, 2008, 16:41:07 »
zu 1 Du brauchst bei der Meerjungfrau einfach nur unten links das Häckchen bei " Through " machen. Dann kann sie aber über alles gehen / durch alles gehen.

zu 2. Das geht über den " Set Move Route " Befehl auf der 2 Seite der Eventbefehle. Ist das 2 von unten bei " Movement ". Da brauchst du dann nur das Event was sich bewegen soll und musst dann eben die Richtung angeben. Wenn du aber willst das sich die NPC einfach nur so in der Gegend herumbewegt solltest du lieber bei dem " Autonomous Movement " bei " Type " einfach auf " Random " klicken, dann bewegt sich der Charakter ganz von alleine und willkürlich durch die Gegend.
« Letzte Änderung: August 15, 2008, 16:41:59 von Kamadaluxis »

Offline GoGoRingo

• Ralph
  • *
« Antwort #2 am: August 15, 2008, 16:48:54 »
Danke für die schnelle Antwort^^
Aber bei zwei hab ich en anderes Problem. Ich hab mich da n bisschen falsch ausgedrückt xD
Ich mein wenn ich ein Event hab und in dem ein Teleport hab und dann das event nach dem teleport noch weitergeht und sich dann iner von der neuen map bewegen soll dann stehen bei bewegungsroute nur die events von der map auf dem das event losgegangen ist T_T das mein ich sry

Kamadaluxis

• Gast
« Antwort #3 am: August 15, 2008, 17:01:46 »
Dann musst du den Charakter / Spieler ausblenden (also die Grafik verschwinden lassen) und machst den Rest dann über die Eventbefehle. Dann machst du Fadeout Screen , setzt dann den Teleport und den Screen wieder einfaden lassen. Ist nicht sonderlich schwer hinzubekommen.

Bild des Monats

rooftop party

Views: 4350
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)