So dann will ich mich auch am wieder ein wenig unbeliebt machen^^
Story:
Ganz ehrlich? Klingt nicht sonderlich spannend. Oder es ist nicht sehr spannend geschrieben.
In eine Sekte einschleichen finde ich eigentlich eine gute Idee aber die vorraussetzungen finde ich dann
doch etwas weit hergeholt. Wer schleicht sich in eine Sekte ein nur weil n Zauberer der irgendwo
in einem Turm wohnt es von einem will. Kommt mir sehr suspekt vor aber naja.
Mapping:
Finde ich klasse. Sind nicht viele Screenas was das mapping an geht aber der Stil
gefällt mir. Daraus kann man echt was machen ^^
Charakter:
Ein Junge/Mann der klicheehaft in abgelegen lebt und auf einmal den Auftrag seines Lebens bekommt.
Okay ist in jedem zweiten Spiel vorhanden aber das kann ja jeder halten wie er will.
Mich stört an der Charakter beschreibung, das er ein Dieb war, vor dem Gesetz flüchtet
aber trotzdem brav jeden Freitag ins Dorf geht (Wo man ihn wohl sucht, sonst würde er dort wohnen)
und Essen klaufen geht. Und dann nimmt man natürlich gerade einen der von Gott und der Welt gesucht
wird weil er, was weiß ich was, angestellt hat um die 'Welt zu retten'.
Naaaaja^^
Ruf System:
á la Fable so in der Art?
Ich möchte mal meinen das das n Verurteilter und gesuchter Ganove dringend nötig hat,
ich würde ihm nur von Anfang an nie nen Quest GEBEN wenn er son Asi ist ^^
Ich weiß so alles in Allem nicht was ich genau davon halten soll. Ich finde die Story ein wenig wiedersprüchlich...
Vllt hättest du in den 7 Tagen nicht wie ein bekloppter drauf los mappenm sollen sondern dir eine solide
Grundlage schaffen, auf der du aufbauen kannst.
Denn meiner Meinung nach kann man ein Spiel viel besser presentieren, wenn man sich darüber im
klaren ist WOMIT man denn genau die Comunity überzeugen will.
Du machst dir von Anfang an Gedanken darüber was andere über dein Spiel denken um es vllt gar nicht erst weiter
zu mappen wenn es schlecht ankommt.
Ich finde dass ist ein vollkommen falscher Weg ein Projekt zu beginnen. Man sollte sich erst mal selbst von der
Spielidee überzeugen, und dann soweit kommen, dass es einem selbst gefällt, quasie Perfektion nach eigenen
Maßstäben schaffen. Dann ist das auch nicht schwer eine Spielidee zu verkaufen

Okay genug gemeckert, anmerkungen wie immer nicht böse auffassen, ist meine Meinung und die
könnte dir eigentlich auch am A** vorbei gehen =P
Sk!p