Soo, hier möchte ich euch nun auf einen Leckerbissen der kostenlosen Onlinespiele aufmerksam machen, auf den ich durch einen Kumpel gestoßen bin.
Das Spiel heisst S4 League.
Wie der Titel des Threads schon vermuten lässt handelt es sich um einen 3rd Person Shooter.
Man läuft also rum, sieht seinen Char von hinten, der Kamerawinkel lässt sich umstellen, sodass man sich entweder von rechts oder links sieht, um so um Ecken ballern zu können, ohne komplett auf Deckung verzichten zu müssen, sehr praktisch

Zur verfügung stehen euch diverse Schusswaffen, von den doppel Submachine Guns, über einen verflucht riesigen Revolver, bis hin zur Railgun und der Cannonade, einer Art Kanone die explodierende Energiekugeln verschiesst.
Dazu gibt es noch 2 Nahkampfwaffen aus denen ihr wählen könnt.
Zusätzlich kann jeder Char einen Skill tragen, zum Beispiel kann er damit einen Schild vor sich projizieren um Geschosse abzuwehren, oder fliegen oder bekommt 30HP dazu.
Es gibt 2 Spielmodi bisher. Das Spiel ist momentan noch im beta Stadium, aber das merkt man eigentlich nicht, mir sind bisher keine Bugs aufgefallen.
Die Spielmodi sind Team Death Match und Touch Down.
DM spricht für sich selbst, alles abballern was nicht dem eigenen Team angehört.
TD ist da etwas kniffliger. Im Grunde ist es nichts weiter als eine Abart von Capture the Flag, mit dem Unterschied dass man nicht die Flagge des Gegners klauen muss, sondern dass in der Mitte der Map ein Ball liegt, welcher ergattert und ins Tor der Gegner geschafft werden muss.
Hier obliegt es nun euch den Gegner mit bleihaltigen Argumenten davon zu überzeugen dass dies eine verdammt bescheidene Idee ist

So, genug geredet, hier nun der Link zur HP, dort kann man sich das Spiel runterladen, nen Account erstellen und sofort loslegen.
Und ich kann das nur empfehlen, es macht echt höllischen Spaß^^
Einfach mal HP angucken, und wems gefällt, der darf mich gern kontaktieren zum Zocken, wir sind schon n paar die immer zusammen rumdaddeln^^
http://s4.de.alaplaya.eu/MfG
ich