DAS SCHWERT DER GERECHTIGKEIT
DER AUSERWÄHLTE DES LICHTS
DEMO
Story:Man spielt in der Welt Lapis, ein magischer Ort, der von 3 Göttinnen erschaffen wurde...
Illuminar, die Göttin des Lichts
Vita, die Göttin des Lebens
Nemesis, die Göttin der Rache...
Vor Millionen von Jahren, im Erleuchtungskrieg, verbündeten ich 3 Göttinnen und schmiedeten Pläne wie man den Krieg beenden könnte ohne die Heimat,
Luxis, die Welt der Götter, zu zerstören...
Nach Jahrtausenden der Pläneschmiederei kamen sie zu dem Entschluss eine eigene Welt zu gründen, von der nur sie wissen...
So entstand Lapis...
Vita erschuff die Elemente, damit diese Welt lebt....
Illuminar sorgte für das Gleichgewicht zwischen Nacht und Tag, Licht und Dunkelheit, Gut und Böse....
Nemesis konnte nicht vielmehr dazu beitragen als dabei zu sein....
Viele Jahre vergingen und Luxis ist dem Krieg unterlegen und zerstört worden....
Da wurde ihnen klar, dass sie nun alleine sind und wollten mehr Leben nach Lapis holen...
Elfen und Menschen wurden geschaffen...
Die erste Zivilisation war geboren!
Während die Elfen Illuminar halfen das Gleichgewicht zu bewahren, schenkte Vita den Menschen Kraft um Städte und Tempel zu bauen...
Nemesis war nicht erfreut wieder nichts beigetragen zu haben und wollte das ändern...
Sie erkannte die Kraft und den Leichtglaube der Menschen und nutzte dieses wissen um sie in Magiekunde und Kriegskunst auszubilden....
Illuminar und Lapis waren nicht erfreut darüber und wollten die Menschen vernichten,
doch sie hatten eine mächtige Armee vor sich...
Nemesis führte nun die Menschenarmee an und startete einen Krieg gegen die Elfen....
Ein erbitterter Kampf begann, indem illuminar und Vita machtlos waren, da Nemesis den Menschen beibrachte die Elemente zu nutzen und das Leben zu kennen, auch gut und böse zu sein...
Trotzdem waren die Menschen nicht in der Lage gegen die Elfen zu siegen...
Der Krieg schien fast beendet bis der Zorn von Nemesis die bösen Menschen in Dämonen verwandeln ließ,
die Menschen wie Elfen abgeschlachtet hatten....
Nur ein Mensch, der Auserwählte des Lichts, wie Illuminar ihn nannte konnte die Macht der Götter in seinem Schwert sammeln...
Der Held stieß das Schwert tief in den Boden um die Macht freizusetzen und die Dämonen ins zerstörte Luxis zu verbannen....
Menschen und Elfen lebten von nun an in Frieden...
Kontinenete sind entstanden, auf denen Königreiche entstanden sind in denen Städte erbaut wurden....
Die Entwicklung nahm ihren Lauf, bis zu dem Tag an, an dem die Menschheit die Macht schmeckte.....
und Hunger auf mehr bekam.....
Durch den verbreiteten Machthunger der Menschen begannen neue Kriege und durch diese Kriege entstand Rache...Nemesis war zurück!
Mit ihrer neuen Kraft konnte sie die Dämonen wieder nach Lapis lassen, um alles zu zerstören....
Wird der Auserwählte des Lichts auch dieses mal zur Stelle sein und die Macht des Schwertes freisetzen?
Ich weiß es hat lang gedauert und man hat sich bestimmt gedacht: "Das wird wohl nichtsmehr",
aber das wurd doch noch was

Ich hab viel um die Ohre gehabt wege meiner Musik un so...
Aber ich hab immer n bissl Zeit in die Demo investiert un nu is se fertig...
Ich hab einige Änderunge vorgenomme, da die Demo sonst zu leicht oder zu schwer bis unsterblich un unmöglich geworde wär...
Also komme wir ma zu de Infos:
- Man hat die Wahl zwischen männlich und weiblich
- Man spielt an bestimmten Punkten die Vergangenheit eures Charakters um so die Antwort auf einige Fragen
zu bekommen oder um sich noch mehr Fragen zu stellen
- In der Anfangsphase hab ich angekündigt, dass man die Auswahl zwischen 8 Klassen beim Spielbeginn
haben wird... Jetzt aber steigt man passend zum Spielverlauf in die verschiedensten Klassen ein/auf
- Spezialgegenstände! Das heißt, dass man besondere Waffen, Rüstungen usw. bekommt wenn man
bestimmte und meist versteckte Kämpfe gewinnt oder Rätsel löst... Also Augen aufhalten
Bilder:Soooo, die Bilder sin drin

Aber ich musst se als Hotlink reinsetze da man se sonst ner gsehe hat...
Kein Plan woran des liegt...
Hauptsache man seht se jetzt ^^

Und jetzt komme wir zum wichtigste Punkt in dem Thread...
Das Schwert der Gerechtigkeit - Demo2008, Nocturn