collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Live Acts  (Gelesen 2897 mal)

Offline Yoda

• Eventmeister
Live Acts
« am: Januar 21, 2008, 22:09:11 »
In diesem Thread soll es um Festivals und Konzerte gehen. Auf welchen Acts wart ihr schon? Welche Bands haben eine besonders gute Liveperformance? Erzählt eure Erfahrungen! :)

Ich habe bisher noch gar nicht soo viele Bands live gesehen. Blind Guardian, Astral Doors, Hammerfall, Krokus, The Poodles, Gamma Ray, Helloween, Axxis, Edguy, Subway to Sally, Dimmu Borgir und Kataklysm. Gut, lange Liste, aber die meisten Bands hab ich eh nur unbeabsichtigt gesehen.
Meine Festivalliste ist recht kurz: Nuclear Blast 20 Jahre in Stuttgart. Das war richtig geil.

Blind Guardian, Edguy und Subway to Sally finde ich live übrigens am aller besten. Da kam bisher immer geile Stimmung auf und die Lieder sowie die Bands sind auf den Konzerten super. Von allen anderen Bands war ich nicht sonderlich überzeugt.

Live Acts

Troggy77

• Gast
Live Acts
« Antwort #1 am: Januar 22, 2008, 03:01:07 »
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
« Letzte Änderung: April 19, 2008, 06:31:21 von Troggy77 »

Live Acts

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
Live Acts
« Antwort #2 am: Januar 22, 2008, 20:33:34 »
War nur ein einziges mal auf einen Konzert leider kein Punk oder Rock Konzert da in meine Nähe kaum irgendwelche berühmtheiten kommen!

Ich war auf einen Söhne Mannheims Konzert und muss sagen es hat mir sehr gefallen, nur alleine hingehen könnte ich auf sowas nie im Leben.

Unbedingt möchte ich mal "Lost Prophets", "Maroon 5", "Apocalyptica" und "BoA" Live sehen.

Aber das bleiben bis auf ungewisse Zeit nur Wunschträume

Live Acts

Offline Goldenboss

• Mr. MACK-Tile
    • http://www.goldenboss.de
Live Acts
« Antwort #3 am: Januar 22, 2008, 20:44:43 »
Hi,

war nur auf dem Summer Breeze 2007.

Dort habe ich mir unter anderem Tanzwut, Disillusion, Hevein, Oomph!, In Extremo, Apokalyptische Reiter, Eisbrecher, etc. gesehen.
Manche Bands habe ich nur aus der Autogrammwarteschlange gesehen. War aber auch okay.
Tanzwut war definitiv der beste Liveact (erste Reihe) und supergeile Tanzmusik. Da hat mich die "Tanzwut" richtig gepackt. Tanzwut hatte leider eine exessive Verspätung. Disillusion war auch sehr gut, ist allerdings nicht wirklich Musik zum Headbangen. Waren auch da ganz vorne. Leider hatten die nur 30 Minuten und die Mikros haben auch noch verrückt gespielt.
Oomph! war auch sehr cool und da konnte man auch schon gut Moshen und Hüpfen. ^^ Waren da leider etwa in der 10. Reihe.

Nach Tanzwut waren meine Kumpels und ich so fertig, dass wir gar keinen Bock mehr auf Amon Amarth hatten. Das wäre uns zu viel geworden und Tanzwut war eh toller als Amon Amarth.

^^

MFG Markus

Live Acts

Jack Rooker

• Gast
Live Acts
« Antwort #4 am: Januar 23, 2008, 14:24:46 »
Zuviele um jetzt alle aufzuzählen... Aber an Festivals letztes Jahr: Up from the ground, Wacken, Ragnarock und das Metalfest.
Ansonsten wegen Fotografie ziemlich viele kleine Acts.
Am besten gefallen haben mir bis jetzt:
Blind Guardian, In Flames, Nile und Hyems.

Live Acts

Offline mICHi

• Eventmeister
  • the cake is a lie.
    • http://www.last.fm/user/mICHigo/
Live Acts
« Antwort #5 am: April 22, 2008, 02:30:43 »
Bisher wähne ich mich als stolzen Besucher von wacken 06+07, 2x Oomph! in HH live gesehen, Megaherz 1x, Sonic Syndivate, Soilwork, Caliban und Dark Tranquility ham zusammen getourt, Samsas Traum durft ich erleben, Exilia, Velcra, Schock, A live Divided, Helge Schneider in Berlin (xD so uuunendlich geil xD), Böhsen Onkelz in HH auffer Abschiedstour sad.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":(\" border=\"0\" alt=\"sad.gif\" /]

joa,das wars soweit, nich so viel bisher..
am 1.5. wollten wir eigentlich in HH zu Monsters of Liedermaching, aber wir deppen ham zu lang gewartet: ausverkauft -.-

Am besten Gefallen hatte mir definitiv die gemeinsame Tour von Sonic Syndicate, Soilwork, Caliban und Dak tranquility. Wobei... Oomph! is immer hammergeil, will ich nicht missen^^

naja, mal sehen was sich demnächst noch so bietet, bin wieder in Konzert-laune :D

Live Acts

Offline Gilgamesch

• IRC-Fraktion
  • Mr. MACK-Tile
  • Live Free or Die
    • Irgendein Blog
Live Acts
« Antwort #6 am: April 22, 2008, 14:06:08 »
Zitat von: Yoda
Gamma Ray, Helloween, Axxis

Klingt irgendwie nach der  Hellish Rock Tour, da war ich selbst auch zugegen. Jetzt wo ich endlich Führerschein plus Auto habe, werde ich künftig mehr Konzerte und Festivals besuchen können. Erstmal steht nun das Bang your head Ende Juni an.

Gilgamesch
Mein Haus.
Mein Auto.
Mein Blog.

(Zugegeben, an zwei von dreien arbeite ich noch.)

Bild des Monats

rooftop party

Views: 5005
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)