collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Eine alte Geschichte!!!  (Gelesen 1267 mal)

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
Eine alte Geschichte!!!
« am: Oktober 27, 2008, 07:26:53 »
Hallo an allen, wollt mal ne Geschichte reintun die ich vor seeeeeeeeeehr langer Zeit Geschrieben aber nie Beendet habe.
Sie ist sehr kurz, glaub das ist auch gut so da manche bei längeren Geshichten die Lust am lesen verlieren und es abschreckend wirckt.
( Gehör auch dazu :D )

So hier die Geschichte....  Titel hat sie noch keinen... :)

Spoiler for Hiden:
Mein Sohn. Dieser Brief ist mein letzter Wille an dich, wenn du ihn bekommst bedeutet das das ich schon längst Tod bin.
Ich Vermache dir alles was mir Gehört, unter einer Bedienung, du musst meinen Mörder finden.
Ich habe gerade an einem neuen Werk gearbeitet, wie du weißt war ich ja Archäologe.
In einer Pyramide in Ägypten machte ich den Fund meines Lebens, besser gesagt ein Fund der mein Leben beenden wird.
Es war ein Krug, eine mysteriöse Kraft ging von ihn aus, ich war gerade dabei diese Kraft zu entziffern.
Letztendlich schaffte ich das und öffnete das Portal zur Hölle.
Mir war bewusst das ich einen großen Fehler gemacht habe, nur leider ist mir das zu spät aufgefallen.
Darum schreibe ich dir diesen Brief, ich weiß nicht wann mein ende kommt, auf alle Fälle ist es nah.
Bitte Leon du musst das Portal schließen ehe sich die dunklen Kreaturen losreißen aus ihrer Hölle.
Wenn dies passiert gibt es kein entkommen mehr.
Sei stark, mutig und entschlossen.
Viel Glück mein Sohn, das Schicksal der Erde liegt nun in deinen Händen.

P.S. Es tut mir leid, Dummheit hat mich geleitet, sei Vorsichtig die dunkle Seite hat einen süßen Geschmack nur leider einen
Bitteren Nachgeschmack.
Vertraue niemandem!

Leb wohl.

Mit diesem Brief fing alles an, mein Leben sollte nicht mehr so sein wie es war.
Vorher war ich ein einfacher Reporter bei einer Lokalen Zeitschrift.
Ich wusste nicht was mein Vater genau meinte aber ich musste es herausfinden.
Obwohl er nie für mich da war, so musste ich seinen letzten Willen erfüllen und seinen Mörder finden.
Ich begann in seinem Haus nach Spuren zu suchen.
Viel fand ich nicht, außer ein paar alten Zeitungsauschnitten und einem alten Buch war dort nicht fiel zu holen.
Die Zeitungsauschnitte waren von mir, besser gesagt Berichte von mir.
Das Buch schien nicht viel Bedeutung zu haben, es standen nur ein paar alte Beschwörungsformeln drin.
Doch nach ein paar Tagen erinnerte ich mich das mein Vater nicht so dumm gewesen wäre mir Zeichen
deutlich zu hinterlassen.
Ich ließ das Buch genauer untersuchen, doch leider irrte ich mich es war nichts Besonderes daran.
Der Name de Buches lautete: Der Anfang.
Dan Kamm es mir wie ein Blitz.
Die Zeitungsberichte.
Ich Jonglierte so lange mit den Anfangsbuchstaben meiner Berichte bis ich das Wort Pyramide raus hatte.
Das konnte nur eins bedeuten ich muss zur Pyramide wo mein Vater letztens war.
Ich fragte bei ein paar seiner Kollegen nach, die warnten mich hinzugehen……………………………………………………

Was haltet ihr davon?
Wäre sie es wert weiterzuschreiben?

Hier nch ne Komödie an die ich und meine Freundin geschrieben haben, hatten langeweile und habe dann die Idee vorgeschlagen... 
Das ist das Ergebniss... :D
Ebenfalls nicht Fertig... :D
Aber einen Titel hat sie,  Ein Schaf erobert die Welt...  :D

Spoiler for Hiden:
Eines wunderschönen Tages grasste eine Herde von Schafen auf einer saftig grünen Wiese. Sie erfreuten sich an den Sonnenstrahlen und mähten. Mr. John beobachtete seine Schafe, wie sie fleißig fraßen und es erfüllte ihn mit Stolz, dass sie die dicksten Schafe des Dorfes waren.
Brownie: Hey, Stopp, Time out! Was soll das? Wahrscheinlich geht die Geschichte folgender maßen weiter: Mr. Jones schärte die dummen Schaffe und als sie groß und stark wurden, gab es Lammkottlet zum Festmahl. Soll das unser Leben sein? Heul... Ihr wisst gar nicht, wie viel ihr uns verdankt!Die Chemotherapie, die Pille, die Kondome, die geringe Kindersterblichkeit!Was glaubt ihr denn, wer das erfunden hat?B., das ich nicht lache, der kennt ja nicht mal den Unterschied zwischen einer Kartoffel und einer Zitrone! ... Der Forscher wird gezeigt: Hey, ich kenne sehr wohl, den Unterschied zwischen einer Kartoffel und Zitrone. Das, (zeigt auf eine Zitrone), ist eine Kartoffel und das, (zeigt auf eine Kartoffel), ist eine Zitrone. Oder (verzweifelt)?Oder (schreiend)?
Brownie: Ist halb so wild. Es gibt viele Menschen, die den Unterschied nicht kennen!
Forscher: Wirklich?Wer denn?
Brownie: Du und ... du!
F.: Wow, dann sind wir ja schon zwei.
B: Komm geh Ball spielen.
F: Ja.
B: Haaa, Forscher... zuerst sind sie so klein, kaum dreht man sich um schon sind sie erwachsen und spielen mit Bällen.
Und trodtzdem erntet der Idiot den ganzen Ruhm.
Ich will nicht mehr das dumme Schaf sein für das man mich hält, ich will.....Achtung, da kommt Mr.John.
Määä määä.
Einige Minuten später.
Weg ist er, Jungs wir sind zu größerem bestimmt, Ok wer mit mir einer meinung ist der komme einen Schritt nach vor.
10 Minuten später. Das ist eure letzte chance einen Schritt.Ich warte nur noch eine minute.
Weitere 10 minuten vergehen. Na gut noch eine minute aber dann ist vorbei.
Noch weitere 10 minuten. Na gut noch eine Minute gebe ich euch.
Cookie:Lass es Brownie, es ist keiner mit dir einer Meinung, wir sind und bleiben nun mal Schafe.
Dann werde ich alleine in die Welt ziehen und jedem beweisen das Schafe zu mehr geboren sind.
Moment... 15 vor acht?Um acht gibt es Futter.Gleich nach dem essen gehe ich.
Beim Futter gab es nur getroknetes Grass, womit Brownie nicht zufrieden war.
Trockenes Grass (Wütende Stimme)?Naja Lecker Trocken Grass?(Sarkastische Stimme)
Nach dem essen.
Ok Jungs ich habe gepackt, ich gehe dann, Seit nicht traurig.
Cookie: Gääähn. Ok bis bald.
Ich werde euch natürlich nicht vergessen wenn ich ein behrümter Star bin oder Politiker, villeicht aber auch Präsident der Vereinigten Schafnationen. Ääää ich meine Staaten.
Cookie: Gääähn, ist gut.
Also gut ich gehe dann.
Einen halben tag später kommt Brownie zurück. Hey Cookie ich........(Verwunderte Stimme)Cookie?
Was machst du denn hier?
Cookie:Ich?Gääähn, Faulenzen, du? Was machst du hier?Oje.Du bist im Kreis gelaufen.
Hahahaha Hey Jungs hört euch das mal an, unser freund Brownie ist zurück,er hatte Probleme beim Orientieren.
Lautes Gelächter von allen.
Brownie:Lacht nur, euch wird das lachen noch vergehen wenn ich Präsident bin.
Mit gesenkten Kopf und feuchten Augen ging Brownie nochmals in die große weite Welt hinaus.
2 Stunden später......
(Lachen mich einfach aus diese vollidioten,die werden sowieso nur dumme Schafe bleiben.....Murmel murmel murmel)
Hey das ist ja eine Busstation,ich warte hier einfach auf den Bus.
Währendesen kammen noch eine Liebe süße Katze und ein etwas Merkwürdig, Gefährlich wirkender Hund mit einer Augenklappe zur Station.
Brownie:Yüüü bist du aber ein süßes Kätzchen.
Katze(Mit tiefer stimme) Machst du mich an ojda?Hä...hä hast du Problem?Dummes Schaf, ich Kratz dir gleich die Augen aus.
Hund(Ganz Liebe stimme)Reiz sie Lieber nicht, die meint es enrst,siehst du?(Zeigt ihm die Augenklappe)
Brownie:I..i..ich und ein Problem?Aber nein wo denkst du hin, alles ist ok.
Katze:Sei still sonst kratze ich dir Augen aus.
Brownie:Ok.
Katze:Noch ein wort und du Verlierst deine Augen.
Brownie:Ok..... ich meine....ääh...nichts,bin schon still.
Katze:Das wars jetz Kratze ich dir Augen raus.
Hund:Beruhig dich Gökan, hier ist dein Kebap, ganz frisch und scharf.
Katze:Mmm, Lecker scharf.
Eine alte Grille die ebenfalls bei der Station war verrarscht Brownie über seine feigheit.
Alte Grille:Hehe Na wie gehts du ängstliches Schaf,wenn ich das meinen Kindern erzähle, die lachen sich tod.
Brownie:Von wegen, die Katze hat Glück das der Hund da ist, ansonsten hätte ich Vogelfutter aus ihr gemacht.
Katze:Hast du was gesagt?
Brownie:Ich?Nein ich doch nicht, (ängstliches lächeln)ha..ha..ha.. ich bin ganz still.
Alte Grille:Hui, du bist ja ein ganz Muntiger.(Lautes lachen, hahaha)
Katze:Hey Grille, lachst du etwa über mich?Machst du mich an?
Grille:Ich?Halt die klappe sonst rufe ich die Einwanderungsbehörde!
Katze:Tut mir leid. Hey blödes Schaf was guckst du so blöd,soll ich dir Augen Auskratzen?
Brownie nimmt seinen mut zusammen und antwortet: Sei still du blöde Katze ansonsten Rufe ich die Einwanderungsbehörde!
Die Katze sieht ihn komisch an, beginnt wütend zu Schnaufen und..........

Szenenwechsel ,eine Stunde später.
Brownie:Huh, ich glaub ich hab sie abgehängt.
Grille:Du idiot, du hast sie bereits vor einer halben Stunde abgeschütelt aber ängstlich wie du bist ranntest du einfach weiter.
Brownie:Häh, was machst du denn hier?
Grille:Als ich gesehen habe das die Katze dich gleich jagen würde bin auf dich gesprungen in der hoffnung zusehen zu können wie sie Lammkebap aus dir macht, jedoch hätte ich nie gedacht das du so schnell rennen kannst, wenn es um deinen Arsch geht.
Brownie:Ja, ich hatte auch Glück, durch den ganzen Kebapfraß ist sie ziemlich lahm geworden.
Grille:Sag mal was machst du denn so alleine hier, wo ist deine Herde?
Brownie erzählte der Grille seinen großen Traum, jedoch war die Reaktion der Grille zu erwarten.
Grille:Hab ich das richtig verstanden, du willst Politiker oder ein Filmheld sein?
Hahaha was blöderes habe ich noch nie gehört, du bist ein Schaf und ein dummes obendrein und ein ängstliches noch dazu und...(Von Brownie unterbrochen) Ja ja genügt schon mit den komplimenten, ich werde zu einen Stern aufsteigen und danach auf dich herabsehen und lachen.(Lautes gesteltes Lachen von Brownie) HA HA siehst du genau so werde ich lachen während ich mir mein Kaviar reinziehe.
Grille:Du scheinst es ja ernst zu meinen, wie ist den dein Plan?
Brownie:Naja, ich gehe in die Stadt.
Grille:Und dann?
Brownie:Ich...i..ich gehe in die Stadt.
Grille:Kurz gesagt du hast gar keinen Plan, ist aber nicht so schlimm denn zufälig bin ich einmal Manager gewesen und ich werde dich begleiten und einen Star aus dir machen.
Brownie:Ach ja, und was wenn ich das gar nicht will?
Grille:Auf wiedersehen....Brownie:HALT warte, da du mich so sehr anflehst erlaube ich dir mich zu begleiten.
Grille:Ok beginnen wir mit der ersten Lektion, und die lautet renn um dein leben.
Brownie:Wie soll mir das denn dabei helfen ein Superstar zu werden?
Grille:Gar nicht aber da hinten kommt die Katze.
Brownie:H...U....S....C....H....!!!

Was haltet ihr davon?

Viel Spaß beim lesen!.   Und wehe ihr habt keinen... XD

WS
     D.N.S

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]

!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Re: Eine alte Geschichte!!!

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #1 am: Oktober 27, 2008, 08:15:25 »
Die erste Geschichte habe ich mir jetzt durchgelesen, zu der anderen komme ich wohl erst heute Abend/Nachmittag.

Die Geschichte mit einem Brief zu beginnen finde ich sehr stimmig, einzig die Formulierungen könnten etwas verbessert werden und mir stellt sich die Frage woher der Vater weiß, dass er ermordet wurde, da fehlt mir ein wenig der Hintergrund.
Ich denke, dass man mit der Geschichte eine Menge zaubern können, je nachdem was dir einfällt^^.

Kyoshiro

Offline Futura

• Meister der Nacht
  • Mr. MACK-Tile
  • Kennst du die Mär von verlorenen Sohn?
« Antwort #2 am: Oktober 27, 2008, 14:34:36 »
Die erste gefällt mir super spitze^^
Schreib weiter und wenn du fertig bist mach ein Spiel daraus ja?
Kennst du die Mär vom verlorenen Sohn?
Der wurd' nach der Irrfahrt gefeiert, obschon
er vielmals gesündigt, gleich mir, unerkannt.
Doch mir wartet niemand zu Reichen die Hand.

Von allem entzweit, vom Warten befreit
ziehe wir hin, mein Pfad führt mich fort...
Spürst du den Wind, der das tote Laub jagt?
Durch krages Geäst, und wie er uns sagt
was wir einst versäumten.... nein, frage mich nicht. Ist bitte genug, auch wenn nur der Wind spricht.

Zu spät, zu spät, zu weit, zu weit
sind Wege und Zeit, dreh' dich nicht um.
Geträumt, versäumt, beschworen, verloren
zu früh tot geboren umkreisen wir und.

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #3 am: Oktober 27, 2008, 19:45:22 »
Danke... :)

@Kyo:
Sollte ich weiter Schreiben dann erfährt man das natürlich, warum er weiss das er stirbt....

@Futura:
Ob ein Spiel daraus wird weiss ich nicht ist ja nicht fertig und habe genug mit den anderen beiden zu tun... :D

WS
     D.N.S

Offline Futura

• Meister der Nacht
  • Mr. MACK-Tile
  • Kennst du die Mär von verlorenen Sohn?
« Antwort #4 am: Oktober 28, 2008, 16:14:58 »
XD Wenn du mim nächsten Teil fertig bist das postest du ihn verstanden? ^^
Kennst du die Mär vom verlorenen Sohn?
Der wurd' nach der Irrfahrt gefeiert, obschon
er vielmals gesündigt, gleich mir, unerkannt.
Doch mir wartet niemand zu Reichen die Hand.

Von allem entzweit, vom Warten befreit
ziehe wir hin, mein Pfad führt mich fort...
Spürst du den Wind, der das tote Laub jagt?
Durch krages Geäst, und wie er uns sagt
was wir einst versäumten.... nein, frage mich nicht. Ist bitte genug, auch wenn nur der Wind spricht.

Zu spät, zu spät, zu weit, zu weit
sind Wege und Zeit, dreh' dich nicht um.
Geträumt, versäumt, beschworen, verloren
zu früh tot geboren umkreisen wir und.

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #5 am: Oktober 28, 2008, 18:42:48 »
Werd ich gern wenn ich weiterschreib... :)
Freut mich das es gefallen findet..

Was haltet ihr von der zweiten Geschichte eigentlich?

WS
     D.N.S

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3614
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)