collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Steam Was soll ich dazu noch sagen nur (WUT)  (Gelesen 5830 mal)

Offline GR-FoxDie

• Event-Jongleur
  • **
    • --¯=+Anti Borns Armee+=¯--
Steam Was soll ich dazu noch sagen nur (WUT)
« am: Oktober 29, 2008, 09:56:49 »

So JETZT REICHTS mir mit Steam aber richtig. So langsam übertreiben Sie aber richtig.

So wie es aus sieht wurde mein Account gesperrt weil mein Account gehackt wurde.

Password und Benutzername sind 100% richtig eingegeben.

Hab im Steam support Forum nachgeschaut aber nur gefeunden das ich mir das Game 1. Neu Kaufen oder 2. CD-Key Reseten lassen kann.

So das Heist das ich mir Garry Mod 10 und Counterstrike Condition Zero Neukaufen kann.

Ich sag nur Bravo Steam so kann man auch Geld verdienen.

Und das dreißte ist die antworten nicht mal auf meine E-Mails.

Ich könnt platzen vor Wut.

Steam was seit ihr alle für .

Ihr solltet mal eure software überarbeitet.

Besser löscht sie und programmiert sie neu.

Und euer Update sucht hab hier auch noch nicht unter kontrolle.

Ihr solltet mal zum Psychiater gehen und heuer Hirn untersuchen lassen.

Steam ich hoffe das programm stirbt bald aus.

Neustes Projekt von Red und Mir
Renascor Adoria II - Das Urteil der Finsternis (RMXP)

Re: Steam Was soll ich dazu noch sagen nur (WUT)

Offline Ceta

• Irgendwie da, irgendwie auch nicht
  • Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #1 am: Oktober 29, 2008, 10:05:55 »
Tja äähm..... also erst mal calm down. Es bringt nichts sich hier aufzuregen.

Ich kann mich nicht beschweren, ich zock problemlos Team Fortress 2 und hatte keine Mängel.
Updates kommen zwar dauernd rein aber das stört mich nicht gross.

Ausserdem, CS kriegt man je eh schon für 5€ nachgeworfen...
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
Domin0e [09|Jun 07:16 ]:   Zomg ele.. xD
Fi [09|Jun 07:16 ]:   bedenklich
[spo

Offline mICHi

• Eventmeister
  • the cake is a lie.
    • http://www.last.fm/user/mICHigo/
« Antwort #2 am: Oktober 29, 2008, 11:07:01 »
also erstmal würd ich sagen: account gehackt? eigene schuld. accdaten weitergegeben? unvorsichtig auf seiten daten rausgegeben? spayware aufm computer? im grunde alles eigenverschulden.

ok, würd das mit meinem acc passieren würd ich explodieren, ich kann deine wut nachvollziehn, ich hab da games im wert von ca 200€ drauf...
das mit dem cd-key resetten klingt doch gut, würde ich direkt machen.

und dass die auf deine mail nicht antworten.. hm.. wann hast die denn abgeschickt? weil die bearbeitungszeit sollte man denen schon geben. ich geh mal davon aus dass die öfters solche mails bekommen. bist nicht der einzige von dem ich hör dass sein qacc gesperrt wurde und er kanns nicht nachvollziehen.
achja, cheaten in extremen maßen ist auch ein grund des sperrens. aber ich geh mal nicht davon aus dass du gecheatet hast. ich hoffs für dich^^

naja, wirst dir im schlimmsten fall die beiden games wohl neu holen müssen..
aber dann würd ich dezent auf CSZ verzichten und gleich CSS nehmen, dann kannst mit mir zoggen, oder TF2, das is so dreist lustig :D
jay, bald gibts left4dead :D

und updates müssen sein. ich für meinen teil hatte noch nie probs mit den updates.
und das eizige problem das ich ab und an mal mit steam hab is dass meine freindlist offline ist, aber naja, damit kann ich leben. server IPs per TS oder ICQ/MSN weitergeben und dann kann man trotzdem lustig zusammen zoggen.

mit glück spacken die server auch nur rum. hatte ich auch einmal, da konnt ich mich mehrere stunden nicht einloggen und er meinte meine accountdaten würden nicht stimmen.
ging dann aber wieder.

am besten mal ab und an probiern und nebenher auf die antwort vom steam support warten.

ja wir hassen steam. aber unser hass ist deren bestätigung :D

in diesem sinne: hoffentlich renkt sich das wieder ein^^

Offline Keyru

• Eventmeister
  • ... da ROCKSTAR*
« Antwort #3 am: Oktober 29, 2008, 13:02:59 »
Wenn du Keylogger und andere Software auf deinem System hast, kann es durchaus sein, dass dein Account von einem "Cheater" gehackt wurde. Vielleicht wurde der Cheater erwischt und gebannt. Leider kannst du dort nichts machen, in Zukunft vorsichtiger sein

Und der Steam Support war in meinem Fall relativ freundlich, dauert nur ca. 5 Tage bis du eine Antwort erhälst ;) Vll kanste denen ja mal ein Ticket schreiben statt eine E-Mail
Newsflash:
28.03.12 - Arbeit an einem komplett neuen Konzept, erster Akt bereits fast vollständig auf Papier festgehalten

Offline Futura

• Meister der Nacht
  • Mr. MACK-Tile
  • Kennst du die Mär von verlorenen Sohn?
« Antwort #4 am: Oktober 29, 2008, 17:09:35 »
Wow das erninnter mich doch Dirket an ICQ das von mir kein PW aktzeptiert^^
Jedesmal wenn ichs versuche "PW Falsch". Dann änder ich das Passwort versuch mich einzuloggen "PW falsch"
Kennst du die Mär vom verlorenen Sohn?
Der wurd' nach der Irrfahrt gefeiert, obschon
er vielmals gesündigt, gleich mir, unerkannt.
Doch mir wartet niemand zu Reichen die Hand.

Von allem entzweit, vom Warten befreit
ziehe wir hin, mein Pfad führt mich fort...
Spürst du den Wind, der das tote Laub jagt?
Durch krages Geäst, und wie er uns sagt
was wir einst versäumten.... nein, frage mich nicht. Ist bitte genug, auch wenn nur der Wind spricht.

Zu spät, zu spät, zu weit, zu weit
sind Wege und Zeit, dreh' dich nicht um.
Geträumt, versäumt, beschworen, verloren
zu früh tot geboren umkreisen wir und.

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #5 am: Oktober 29, 2008, 18:27:58 »
Ein Kumpel hat sich mal ein gebrauchtes Spiel gekauft (Lost Planet) und konnte es nicht spielen, obwohl er CD-Key und Originalhülle hatte wegen diesem Steam-Scheiß - und er hatte damals auch 30 Euro für das Spiel gezahlt...

Ich verstehe, dass sie versuchen Raubkopien einzudämmen... aber man sollte dabei das Internet außer Acht lassen . vor allem solche Dinge wie Steam. Sie sind einfach Benutzerunfreundlich - wie das obige Beispiel vonGR-FoxDie zeigt.
« Letzte Änderung: Oktober 29, 2008, 18:28:38 von Rosa Canina »

Offline Futura

• Meister der Nacht
  • Mr. MACK-Tile
  • Kennst du die Mär von verlorenen Sohn?
« Antwort #6 am: Oktober 29, 2008, 18:38:14 »
Stimmt, man solte I-Net dabei weglassen.
Da ich selbst keines habe ist es einfach nur schei*e so was zu machen.
Ich hab mir Spiel (etwa 40€) gekauft. Installirt udn dann Bitte stellen sie verbinung zum Inet her.
-.- ich hasse das
Kennst du die Mär vom verlorenen Sohn?
Der wurd' nach der Irrfahrt gefeiert, obschon
er vielmals gesündigt, gleich mir, unerkannt.
Doch mir wartet niemand zu Reichen die Hand.

Von allem entzweit, vom Warten befreit
ziehe wir hin, mein Pfad führt mich fort...
Spürst du den Wind, der das tote Laub jagt?
Durch krages Geäst, und wie er uns sagt
was wir einst versäumten.... nein, frage mich nicht. Ist bitte genug, auch wenn nur der Wind spricht.

Zu spät, zu spät, zu weit, zu weit
sind Wege und Zeit, dreh' dich nicht um.
Geträumt, versäumt, beschworen, verloren
zu früh tot geboren umkreisen wir und.

Offline KeksX

• VX-Kenner
  • &so...Ne?
« Antwort #7 am: Oktober 29, 2008, 18:54:13 »
Du hast doch Internet? Dann kannst du doch auch eine Verbindung zum Internet herstellen lassen.
Also ich finde das jetzt ehrlich gesagt mies wegen Einzelfällen gleich alles so runterzuziehen... Das ist genauso als würde man jeden Deutschen als Nazi beschimpfen, nur weil es deutsche Nazis gibt...

Kommt mal wieder runter. Es gibt für alles eine Erklärung, und außerdem kann man auf den Verpackungen lesen: "Zum Installieren/Spielen des Spieles ist eine Verbindung zum Internet nötig" ...

Und zum Fehler von Steam:
E-Mail schreiben, auf Antwort warten, falls Antwort nicht kommt und es dir das wert ist -> klagen & Geld zurückverlangen. Wenn es allerdings Eigenverschulden war(Mangel an AntiVirensoftware etc.) dann hast du nunmal Unglück gehabt, um nicht "Pech" zu sagen.
[...]und da gilt meist, wer kommt, malt zuerst[...]

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #8 am: Oktober 29, 2008, 18:58:01 »
Sicher passiert es nicht jedem, Probleme gibts afaik aber genug.

Und habe ich das noch richtig in Erinnerung, dass das CD-Key resetten fast so viel kostet wie ein Game und mehrere Wochen bis Monate dauern kann?

Das nenn ich Service XD

Offline KeksX

• VX-Kenner
  • &so...Ne?
« Antwort #9 am: Oktober 29, 2008, 19:07:52 »
Mag sein, aber mal ehrlich:

Wer machts besser?

Und:
Das CD-Key resetten ist kostenlos, solange du die Bedingungen erfüllst. Du musst nur mit Foto etc. beweisen, dass du wirklich einen gültigen CD-Key besitzt.
« Letzte Änderung: Oktober 29, 2008, 19:09:17 von KeksX »
[...]und da gilt meist, wer kommt, malt zuerst[...]

Offline GR-FoxDie

• Event-Jongleur
  • **
    • --¯=+Anti Borns Armee+=¯--
« Antwort #10 am: Oktober 29, 2008, 19:25:32 »
1. @mICHi danke für angebot zum zocken spiel ja auch gern CSS.

2. Warte ich schon seit 2 wochen auf eine antwort.

3. Ich habe Avira AntiVir Premium mit Zonealarm Pro und habe nie ein keyloger oder spyware drauf da ich alle 2-3 Tage den PC durchsuche.

4. Mein account name hab ich nie preis gegeben.

5. Es geht mir nicht um CSZ sondern das ich mir Garry Mod 10 neukaufen kann.

6. Scheiß ein auf klagen ich werd mir das Game einfach neukaufen wenn der account nicht mehr zu 100% geht da mann schon HL² im pack mit Episode 1&2 und CSS besorgen kann.

7. Ich bin nur richtig sauer weil ich mit dem Source SDK nicht mehr arbeiten kann. (Hammer Ediror)

8. Wieso selber schuld was kann ich dafür das ich gehackt wurde das hat nichts mit selbstverschulden zutun.

gruss Fox

Neustes Projekt von Red und Mir
Renascor Adoria II - Das Urteil der Finsternis (RMXP)

Offline Keyru

• Eventmeister
  • ... da ROCKSTAR*
« Antwort #11 am: Oktober 30, 2008, 16:38:01 »
Ich finde es aufjedenfall ganz gut, man kann sich ja auch mal eben ne DFÜ Verbindung erstellen, kostet etwa 5 cent mit dem SmartSurfer. 5 Minuten lang eben Key aktivieren, solange ist das Telefon besetzt ok.

Also ich seh da kein sonderlich großes Problem, da find ich Sachen wie Aktivierung per Telefon doch 1000x unangenehmer.
Newsflash:
28.03.12 - Arbeit an einem komplett neuen Konzept, erster Akt bereits fast vollständig auf Papier festgehalten

Offline mICHi

• Eventmeister
  • the cake is a lie.
    • http://www.last.fm/user/mICHigo/
« Antwort #12 am: Oktober 31, 2008, 01:12:47 »
Ein Kumpel hat sich mal ein gebrauchtes Spiel gekauft (Lost Planet) und konnte es nicht spielen, obwohl er CD-Key und Originalhülle hatte wegen diesem Steam-Scheiß - und er hatte damals auch 30 Euro für das Spiel gezahlt...

Ich verstehe, dass sie versuchen Raubkopien einzudämmen... aber man sollte dabei das Internet außer Acht lassen . vor allem solche Dinge wie Steam. Sie sind einfach Benutzerunfreundlich - wie das obige Beispiel vonGR-FoxDie zeigt.

siehs mal so: steam ist ein haus. die spiele die du in steam hast sind deine möbel und elektrogeräte.
wenn jetz einer einbricht und dir die bude leer räumt, ist dann das haus scheisse?
ums mal metaphorisch auszudrücken^^

das sind halt dinge, die kann man nicht vorraussehen, sie passieren halt. kann man nicht viel gegen machen wenns passiert. was wenn dir dein haus abbrennt... scheiss haus? scheiss feuer? scheiss feuerwehr?
schuld hat der der gezündelt hat, oder gott wenns n blitz war... aber naja...

und in diesem fall is halt der hacker das kleine mistvieh, was kann also steam dafür? im grunde nichts. das einzige was die machen können ist den usern zu raten, NIEMANDEM ihre accountdaten zu geben. wer sich dran hält fährt zu 99,9999% auf der sicheren schiene. wer nicht is halt der dumme und selbst schuld. nen kumpel von mir hat auch ma seine accountdaten von steam weitergegeben, an nen klassenkameraden. ergo: account geklaut. schöne scheisse. er hat geflucht, ich hab ihn für seine dummheit ausgelacht. wer mit seinen daten aber vorsichtig umgeht,dem passiert sowas in 999.999 von 1mio fällen nicht

@GR-FoxDie
iwi muss der hacker aber an deinen account gekommen sein. die setzen sich nicht hun und sagen: jetzt versuch ich das pw vom account hanspeteraufkoks1337 zu knacken. mal gucken, vielleicht gibts ja accname und pw :D
entweder hast du ne sicherheitslücke aufm rechner von der du ncihts weisst, was nicht unmöglich ist trotz aller antivirensoftware und firewalls... es gibt heimtückische dinger, glaub mir, selbst erfahren -.-
oder du warst irgendwo unvorsichtig. nen kumpel war bei dir und hat beim einloggen den accnamen gesehn ect... man weiß es nicht.

ich hoff ja immernoch dass die steam spacken sich ma beidir melden und du deine sachen wiederbekommst ^^

tip fürn nächsten acc
accname mit zahl drin oder hinten dran
pw mit zahl drin oder hinten dran, am besten etwas unsinniges, zufällige buchstaben/zahlenfolge is am schwersten zu knacken. je länger umso besser ;)

und jetz bekomm ma dein acc da wieder, wir müssen zoggennnn :D

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #13 am: Oktober 31, 2008, 02:02:56 »
Naja, ist das aber nicht unnötig...?
Die wollen ja damit Raubkopien vermeiden, oder??

Ich hatte nur ein Game über Steam, Portal....
Und was wenn ich kein Internet gehabt hätte??
Auf der Verpackung stand irgendwo in kleinen Buchstaben Geschrieben ''Um dieses Produkt verwenden zu können brauchen sie Steam...Blabla...
Das liest doch kein Schwein, ich jedenfalls nicht....

Wenn sie damit Raubkopierer einen Auswischen wollen könnens vergessen, ein Freund von mir besorgt solche Spiele egal ob mit Steam oder nicht,...
Der sagt mir eh immer ''Du bist verrückt 30-60 Euro für ein Spiel auszugeben....

Stimmt nicht ganz,
1) Ich mache mich nicht Strafbar
2) Ich weiss das Game funktioniert 100%
3) Es ist auf Deutsch
usw...

Noch ein grund warum ich fast nur an Konsolen zocke, Spiel kaufen - rein und Los gehts....

Sollte ich mich Irren, belehrt mich eines besseren... :)

WS
     D.N.S

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]

!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Offline Keyru

• Eventmeister
  • ... da ROCKSTAR*
« Antwort #14 am: Oktober 31, 2008, 06:30:56 »
Stimmt ja auch, viele Leute cracken Spiele und umgehen damit dieser Sicherheitsvorkerhungen wie z.B. STEAM. Aber für Spiele wie z.B. CounterStrike finde ich STEAM sogar ziemlich praktisch, wegen der Friendslist und der STEAM-Community. So ist man immer mit Freunden & anderen CS-Zockern in Kontakt.

Und wegen dem gebrauchten Game:
Man sollte sich halt davor wenigstens die Verpackungsrückseite anschauen, normalerweise sticht so ein Hinweis dann ins Auge.
Newsflash:

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3678
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)