collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Kleine Fragen, schnelle Antwort?  (Gelesen 194937 mal)

Offline tobiasruf

  • Inaktiv
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 126
  • Eine Zeit Inaktiv wegen Computer
Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?
« Antwort #840 am: November 08, 2009, 13:11:53 »
Hallo Ich weiss gerade nicht ob ich hier richtig bin , aber ich versuche es mal.
Kann mir jemand ein Online Script geben ?
Weil im Forum habe ich eines gefunden aber ich kann die Datei nicht ddownloaden weil sie gelöscht wurde.
Habe längere Zeit keinen Compuer mehr .

Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?

Offline OceanBlue

  • Palmenfan
  • VX-Großmeister
  • *****
  • Beiträge: 822
  • Back from the Dead
Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?
« Antwort #841 am: November 08, 2009, 13:20:26 »
Klick mich so hart du kannst >.<

Edit: Ups, wie ich gerade sehe scheint das Skript wntfernt worden zu sein. Ich geh noch mal auf die Suche.
Edit²: Neuer Link: klick
« Letzte Änderung: November 08, 2009, 13:24:20 von OceanBlue »


Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?

Offline Derexor

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 164
  • Sohn des Vespin, aus dem Hause Nekturm
    • Lets Plays und much more!
Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?
« Antwort #842 am: November 08, 2009, 19:53:12 »
Wie kann man den Screnntone verändern?
Muss man dafür LEs machen?
Wollte mein Spiel düsterer machen.

Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?

Offline Frost

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 346
Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?
« Antwort #843 am: November 08, 2009, 20:02:25 »
Erstell ein Event und geh auf den 2. Reiter und dann unter "Bildschirm" auf Färbung. Da kannst du das dann einstellen. ;)

Gruß
http://fernsehkritik.tv/ - Macht dem niveaulosen Fernsehen ein Ende!

Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?

Offline Derexor

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 164
  • Sohn des Vespin, aus dem Hause Nekturm
    • Lets Plays und much more!
Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?
« Antwort #844 am: November 08, 2009, 20:20:42 »
@Frost danke
@all Wie kann ich den Text langsamer ablaufen lassen?

Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?

Offline Rosa Canina

  • I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • *******
  • Beiträge: 2094
  • Mystic Eyes of Death Perception
Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?
« Antwort #845 am: November 08, 2009, 20:25:32 »
Früher ging das mal mit \S[Nummer] aber seit dem RmXP (und damit auch VX) kann man es AFAIK nicht mehr einstellen.
Zumindestens funktioniert die alte Variante nicht mehr.

*auf die Liste fehlender Features setzt*

Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?

Offline Frost

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 346
Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?
« Antwort #846 am: November 08, 2009, 20:28:51 »
Du kannst vor jedem Buchstaben einmal "\." einsetzen. 'Ne andere Möglichkeit fällt mir gerade auch nicht ein.
PS: Vielleicht kommt bei dir so'n merkwürdiges Zeichen, aber das macht nichts. ;) Hat die selbe Bedeutung. Wirst du dann schon merken, wenn du es ausprobierst.
« Letzte Änderung: November 08, 2009, 20:29:42 von Frost »
http://fernsehkritik.tv/ - Macht dem niveaulosen Fernsehen ein Ende!

Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?

Offline DarkestHate

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 112
  • Projekt: Koenigreich des Todes
Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?
« Antwort #847 am: November 08, 2009, 20:30:21 »
Ich hab grad n Problem ich will eine Skillhändler machen gibt es dafür vielleicht ein Script oder etwas ähnliches wenn nicht gibt es etwas womit man das Level des Helden abfragen kann weil wenn ich auf Bedingung gehe dann kann man da nicht Level auswählen oder ich finde es einfach nicht

Für Leute, die noch nie einen Contest gewonnen haben!

Ein Mensch ist ein Mensch, egal wie Ralph er ist!


Fortschritt Koenigreich des Todes:
http://www.rpgvx.net/index.php/topic,4082.0.html
Demo: 65%


Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?

Offline Frost

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 346
Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?
« Antwort #848 am: November 08, 2009, 20:33:26 »
1. Erstellst du eine Variable "Level" oder wie auch immer du sie nennen willst.
2. Du gehst auf Variable ändern und dann weißt du ihr den Level vom jeweiligen Helden zu.
3. Du erstellst eine Bedingung und vergleichst die Variable "Level" mit dem Wert X.

Aber du brauchst damit das funktioniert den Interpreter Script.

PS: Ob es dazu 'n Script gibt weiß ich nicht aber ich denk mal schon. Heutzutage gibt es für eigentlich alles einen Script... würde mich nicht wundern wenn es selbst ein "Übernachtungs"-Script gibt...
Na ja, aber von Scripts hab ich keine Ahnung. :P Da müsstest du selber suchen oder auf die Antwort eines anderen warten.^^
« Letzte Änderung: November 08, 2009, 20:35:12 von Frost »
http://fernsehkritik.tv/ - Macht dem niveaulosen Fernsehen ein Ende!

Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?

Offline Domin0e

  • Leaf in the Wind
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 237
    • Mein kleiner Blog~
Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?
« Antwort #849 am: November 08, 2009, 20:35:47 »
skillshop-Skript:
#==============================================================================
# Skill Shop for RMVX Ver 3.1
#==============================================================================
# By Nechigawara Sanzenin
# WARNING!! : This script can use on RPG Maker VX Only!! (XP Not Support)
#==============================================================================
# Buy Skill Option For RMVX
#==============================================================================
#Version Log
#==============================================================================
#2.0 Add Level requirement - Change Hero Select Window
#3.0 Change How to set Price , Add wait Level Up option
#3.0 Fixed Bug, Edit Price Key Word
#==============================================================================
=begin

How to Use:

You will add "$skill_shop =[Id of Skill]" 
To Call Script to set id of skill for sell.
You will add "$scene = Scene_Skill_Shop.new" 
To Call Skill Shop Windows.

Example:
$skill_shop = [1,2,3,6,7]
$scene = Scene_Skill_Shop.new

You can turn on/off option under "# Setting".
You can set text to use in Skill Shop under "# Learn Text".
You can add "[p-Price-]" for set Skill Price at Note in Skill Database.
Example : For set Price to 150

[p150]

You can set Skill that the fighter each person can learn under "# Hero Data".

You will setting look like this in Hero Data
[ID of skill, Level requirement for learn]

Example : if you want actor id 1 can learn skill id 1 at Lv 4
and can learn skill id 2 at lv 3. You will setting look like this

1 => [ #Id of Actor
 
  [1,4],[2,3],
 
  ],

=end
#==============================================================================
#module SKILL_SHOP
#==============================================================================
module SKILL_SHOP
  # Setting
  Wait_Lv_Up = false # Wait 1 Lv up for use skill from buy
  Show_cha = false # Show Charactor Graphic in Select Window
  # Learn Text
  How_Learn = "What 's hero can learn?"
  Can_Learn = "Can Learn"
  Can_Learn_Lv = "On Lv"
  Cant_Learn = "Can't Learn"
  Learnt = "Learnt"
  Teach = "Teach"
  Cancel = "Cancel"
  Next_Lv = "Next Lv"
  Can_use = "%s can use now!"
  # Price Data For Non Set
  PRICE = 100
  # Hero Data
  SKILL_BUY = {
  # Add what skill can hero buy Here
  # [ID of skill,Level]
 
  1 => [ #Id of Actor
 
  [1,4],[2,3],[3,1],
 
  ],
 
  2 => [ #Id of Actor
 
  [1,4],[2,3],[3,1],
 
  ],
 
  # End
  }
  # Add Price
  def self.skill_price(id)
    text = $data_skills[id].note
    text.scan(/\[p([0-9]+)\]/)
    if $1.to_i != 0 then
      price = $1.to_i
    else
      price = PRICE
    end
    return price
  end
  # Add Hero id
  def self.skill_buy(id)
    if SKILL_BUY.include?(id)
      return SKILL_BUY[id]
    else
      return []
    end
  end
end
#==============================================================================
#class Game_Actor
#==============================================================================
class Game_Actor < Game_Battler
  #--------------------------------------------------------------------------
  def setup(actor_id)
    actor = $data_actors[actor_id]
    @actor_id = actor_id
    @name = actor.name
    @character_name = actor.character_name
    @character_index = actor.character_index
    @face_name = actor.face_name
    @face_index = actor.face_index
    @class_id = actor.class_id
    @weapon_id = actor.weapon_id
    @armor1_id = actor.armor1_id
    @armor2_id = actor.armor2_id
    @armor3_id = actor.armor3_id
    @armor4_id = actor.armor4_id
    @level = actor.initial_level
    @exp_list = Array.new(101)
    make_exp_list
    @exp = @exp_list[@level]
    @skills = []
    @le_skills = []
    @le = []
    for i in self.class.learnings
      learn_skill(i.skill_id) if i.level <= @level
    end
    clear_extra_values
    recover_all
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def le_skills
    result = []
    for i in @le_skills
      result.push($data_skills[i])
    end
    return result
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def learn_le_skill(skill_id)
    unless skill_learn?($data_skills[skill_id])
      @le_skills.push(skill_id)
      @le_skills.sort!
    end
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def forget_skill(skill_id)
    @skills.delete(skill_id)
    @le_skills.delete(skill_id)
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def skill_learn?(skill)
    if @skills.include?(skill.id)
      return true
    elsif @le_skills.include?(skill.id)
      return true
    else
      return false
    end
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def le_learn_skill(skill_id)
    unless @skills.include?(skill_id)
      @skills.push(skill_id)
      @skills.sort!
    end
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def skill_can_use?(skill)
    return false if @le_skills.include?(skill.id)
    return false unless skill_learn?(skill)
    return super
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def learn?(skill)
    learn = skill_learn?(skill)
    if learn == true
      return false
    else
      return true
    end
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def le_skill?(skill)
    return @le_skills.include?(skill.id)
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def display_level_up(new_skills)
    $game_message.new_page
    text = sprintf(Vocab::LevelUp, @name, Vocab::level, @level)
    $game_message.texts.push(text)
    for skill in new_skills
      unless @le.include?(skill.id)
        text = sprintf(Vocab::ObtainSkill, skill.name)
        $game_message.texts.push(text)
      end
    end
    for i in 0...@le.size
      id = @le[i]
      name = $data_skills[id].name
      text = sprintf(SKILL_SHOP::Can_use, name)
      $game_message.texts.push(text)
    end
    @le = []
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  alias inc_level_up level_up
  def level_up
    inc_level_up
    @le = []
    for i in 0...@le_skills.size
      id = @le_skills[i]
      le_learn_skill(id)
      @le.push(id)
    end
    @le_skills = []
  end
end
#==============================================================================
#class Window_Skill_ShopBuy
#==============================================================================
class Window_Skill < Window_Selectable
  #--------------------------------------------------------------------------
  def refresh
    @data = []
    for skill in @actor.skills
      @data.push(skill)
      if skill.id == @actor.last_skill_id
        self.index = @data.size - 1
      end
    end
    for skill in @actor.le_skills
      @data.push(skill)
    end
    @item_max = @data.size
    create_contents
    for i in 0...@item_max
      draw_item(i)
    end
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def draw_item(index)
    rect = item_rect(index)
    self.contents.clear_rect(rect)
    skill = @data[index]
    if skill != nil
      rect.width -= 4
      enabled = @actor.skill_can_use?(skill)
      draw_item_name(skill, rect.x, rect.y, enabled)
      if @actor.le_skill?(skill)
        text = SKILL_SHOP::Next_Lv
      else
        text = @actor.calc_mp_cost(skill)
      end
      self.contents.draw_text(rect, text, 2)
    end
  end
end
#==============================================================================
#class Window_Skill_ShopBuy
#==============================================================================
class Window_Skill_ShopBuy < Window_Selectable
  #--------------------------------------------------------------------------
  def initialize(x, y)
    super(x, y, 304, 304)
    @skill_shop_goods = $skill_shop
    refresh
    self.index = 0
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def skill
    return @data[self.index]
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def refresh
    @data = []
    for i in 0...@skill_shop_goods.size
      skill = $data_skills[@skill_shop_goods[i]]
      if skill != nil
        @data.push(skill)
      end
    end
    @item_max = @data.size
    create_contents
    for i in 0...@item_max
      draw_item(i)
    end
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def draw_item(index)
    skill = @data[index]
    price = SKILL_SHOP.skill_price(skill.id)
    enabled = (price <= $game_party.gold)
    rect = item_rect(index)
    self.contents.clear_rect(rect)
    draw_item_name(skill, rect.x, rect.y, enabled)
    rect.width -= 4
    self.contents.draw_text(rect, price, 2)
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update_help
    @help_window.set_text(skill == nil ? "" : skill.description)
  end
end
#==============================================================================
#class Window_Skill_ShopStatus
#==============================================================================
class Window_Skill_ShopStatus < Window_Selectable
  #--------------------------------------------------------------------------
  def initialize(x, y)
    super(x, y, 240, 304)
    @item = nil
    refresh
    self.active = false
    self.index = -1
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def refresh
    self.contents.clear
    @item_max = $game_party.members.size
    if @item != nil
      self.contents.font.color = system_color
      self.contents.draw_text(4, 0, 200, WLH, SKILL_SHOP::How_Learn)
      for actor in $game_party.members
        x = 4
        y = WLH * (2 + actor.index * 2)
        draw_actor_can_learn(actor, x, y)
      end
    end
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def draw_actor_can_learn(actor, x, y)
    can = false
    lv = false
    ac_lv = 0
    can_learn = SKILL_SHOP.skill_buy(actor.id)
    id = @item.id
    for i in 0...can_learn.size
      if can_learn[i][0] == id
        can = true
        if can_learn[i][1] <= actor.level
          lv = true
        else
          lv = false
          ac_lv = can_learn[i][1]
        end
        break
      else
        can = false
      end
    end
    enabled = (can and lv and actor.learn?(@item))
    self.contents.font.color = normal_color
    self.contents.font.color.alpha = enabled ? 255 : 128
    if SKILL_SHOP::Show_cha
      name = actor.character_name
      index = actor.character_index
      size = contents.text_size(actor.name).width
      draw_character(name, index, x + 20 + size , y + 30)
    end
    self.contents.draw_text(x, y, 200, WLH, actor.name)
    if can == false
      text = SKILL_SHOP::Cant_Learn
    elsif can == true and lv == false
      ac = ac_lv.to_s
      text = SKILL_SHOP::Can_Learn_Lv + " " + ac + "+"
    elsif actor.learn?(@item) == false
      text = SKILL_SHOP::Learnt
    else
      text = SKILL_SHOP::Can_Learn
    end
    self.contents.draw_text(x, y, 200, WLH, text, 2)
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def item=(item)
    if @item != item
      @item = item
      refresh
    end
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update_cursor
    if @index < 0
      self.cursor_rect.empty
    elsif @index < @item_max
      y = WLH * (2 + @index * 2)
      unless SKILL_SHOP::Show_cha
        self.cursor_rect.set(0, y , contents.width, WLH)
      else
        self.cursor_rect.set(0, y - 4, contents.width,34)
      end
    end
  end
end
#==============================================================================
#class Scene_Skill_Shop
#==============================================================================
class Scene_Skill_Shop < Scene_Base
  #--------------------------------------------------------------------------
  def start
    super
    create_menu_background
    create_command_window
    @viewport = Viewport.new(0, 0, 544, 416)
    @help_window = Window_Help.new
    @gold_window = Window_Gold.new(384, 56)
    @dummy_window = Window_Base.new(0, 112, 544, 304)
    @buy_window = Window_Skill_ShopBuy.new(0, 112)
    @buy_window.active = false
    @buy_window.visible = false
    @buy_window.help_window = @help_window
    @status_window = Window_Skill_ShopStatus.new(304, 112)
    @status_window.visible = false
    @status_window.active = false
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def terminate
    super
    dispose_menu_background
    dispose_command_window
    @help_window.dispose
    @gold_window.dispose
    @dummy_window.dispose
    @buy_window.dispose
    @status_window.dispose
  end 
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update
    super
    update_menu_background
    @help_window.update
    @command_window.update
    @gold_window.update
    @dummy_window.update
    @buy_window.update
    @status_window.update
    if @command_window.active
      update_command_selection
    elsif @buy_window.active
      update_buy_selection
    elsif @status_window.active
      update_target_selection
    end
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def create_command_window
    s1 = SKILL_SHOP::Teach
    s2 = SKILL_SHOP::Cancel
    @command_window = Window_Command.new(384, [s1, s2], 2)
    @command_window.y = 56
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def dispose_command_window
    @command_window.dispose
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update_command_selection
    @help_window.set_text("")
    if Input.trigger?(Input::B)
      Sound.play_cancel
      $scene = Scene_Map.new
    elsif Input.trigger?(Input::C)
      case @command_window.index
      when 0
        Sound.play_decision
        @command_window.active = false
        @dummy_window.visible = false
        @buy_window.active = true
        @buy_window.visible = true
        @buy_window.refresh
        @status_window.visible = true
      when 1
        Sound.play_decision
        $scene = Scene_Map.new
      end
    end
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update_buy_selection
    @status_window.item = @buy_window.skill
    if Input.trigger?(Input::B)
      Sound.play_cancel
      @command_window.active = true
      @dummy_window.visible = true
      @buy_window.active = false
      @buy_window.visible = false
      @status_window.visible = false
      @status_window.item = nil
      return
    end
    if Input.trigger?(Input::C)
      @item = @buy_window.skill
      @price = SKILL_SHOP.skill_price(@item.id)
      enabled = (@price <= $game_party.gold)
      if not enabled
        Sound.play_buzzer
      else
        Sound.play_decision
        show_target_window
      end
    end
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update_target_selection
    if Input.trigger?(Input::B)
      Sound.play_cancel
      hide_target_window
    elsif Input.trigger?(Input::C)
      @actor = $game_party.members[@status_window.index]
      can = false
      lv = false
      can_learn = SKILL_SHOP.skill_buy(@actor.id)
      id = @item.id
      for i in 0...can_learn.size
        if can_learn[i][0] == id
          can = true
          if can_learn[i][1] <= @actor.level
            lv = true
          else
            lv = false
          end
          break
        else
          can = false
        end
      end
      enabled = (can and lv and @actor.learn?(@item))
      if not enabled
        Sound.play_buzzer
      else
        learn_target(@item.id)
      end
    end
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def learn_target(skill_id)
    Sound.play_shop
    unless SKILL_SHOP::Wait_Lv_Up
      @actor.learn_skill(skill_id)
    else
      @actor.learn_le_skill(skill_id)
    end
    $game_party.lose_gold(@price)
    @buy_window.refresh
    @gold_window.refresh
    @status_window.refresh
    hide_target_window
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def show_target_window
    @buy_window.active = false
    @status_window.active = true
    @status_window.index = 0
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  def hide_target_window
    @buy_window.active = true
    @status_window.active = false
    @status_window.index =- 1
  end
end
"Twelve highlanders and a bagpipe make a rebellion." - Scottish Proverb

Mein kleiner Blog

Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?

Offline tobiasruf

  • Inaktiv
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 126
  • Eine Zeit Inaktiv wegen Computer
Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?
« Antwort #850 am: November 10, 2009, 14:26:23 »
Frage:

Also .
Ich habe mal ne Frage . Wie ist es möglich den Shop auf deutsch zu machen.

Ich möchte aber NICHT die Übersetzte Version des Makers .
Habe längere Zeit keinen Compuer mehr .

Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?

Offline Frost

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 346
Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?
« Antwort #851 am: November 10, 2009, 14:35:12 »
Beschreibung der Items/Waffen/Rüsungen ändern.
Und das "Vocab" script nach allen möglichen Sachen durchsuchen, die was mit dem Shop zu tun haben.
Ich denke das müsste alles gewesen sein. Wenn nicht meld dich einfach nochmal. ;)
http://fernsehkritik.tv/ - Macht dem niveaulosen Fernsehen ein Ende!

Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?

Offline Ðeity

  • No Pain, no gain!
  • Administrator
  • Eventmeister
  • ****
  • Beiträge: 427
  • No Pain, no Gain!
    • Deity-VX
Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?
« Antwort #852 am: November 10, 2009, 14:39:13 »
@tobiasruf,
Zitat
Ich möchte aber NICHT die Übersetzte Version des Makers .

Das hat nichts mit den Namen der Befehle in dem Spiel zutun, ändert nur die Eventbefehle und Namen der Variablen im Maker für den Hersteller des Spieles. Auf das Spiel selbst hat es also keine Auswirkungen.

Zu deiner Frage, die Frost eigentlich schon beantwortet hat;
Ein Teil der Vocabs ist in der Database unter "Vocab" zu finden, dort kannst du diese auch ändern.
Die weiteren Vobas, auch die für ein Shop, sind im Scripteditor ganz oben. Die dritte Zeile => Vocab.
Dort kannst du die Vocabs für den Kampf, den Shop u.v.m. einstellen.

MfG
Deit
« Letzte Änderung: November 10, 2009, 14:40:40 von Ðeity »



Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?

Offline tobiasruf

  • Inaktiv
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 126
  • Eine Zeit Inaktiv wegen Computer
Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?
« Antwort #853 am: November 10, 2009, 15:38:41 »
Danke hat mir sehr weitergeholfen.



Noch eine Frage .
Woher bekomme ich eine Gute Waldmelodie .
« Letzte Änderung: November 10, 2009, 19:38:28 von tobiasruf »
Habe längere Zeit keinen Compuer mehr .

Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?

Offline Sk!p

  • Foren-ReArchitekt
  • VX-Großmeister
  • *****
  • Beiträge: 975
  • Mit(t)arbeiter schreibt man mit einem T =P
    • Foren-ReArchitekt
Re: Kleine Fragen, schnelle Antwort?
« Antwort #854 am: November 11, 2009, 10:04:26 »
Es gibt verschiedene Seiten, auf denen man sich Hunderte von Midi's
herunterladen kann.

Dort must du einfach mal suchen. Einfach mal sowas wie 'Midi Sammlung'
googlen oder sowas. Und dann einfach mal durchhören, was du da so findest
(Was ein sehr aufwändiger Prozess sein kann)

DAs da steht 'Tolle Waldmusik' und es dann wirklich das ist, was man sich vorgestellt
hat ist in dem Falle leider selten ;)

Sk!p

Klischee Antagonist! | Back From Hell To Conquer The World!


 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3614
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal