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Autor Thema: (Tech) Event Problem  (Gelesen 6578 mal)

Offline aka Scorp

  • Ralph
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  • Beiträge: 15
  • kommt klar.
Re: Event Problem
« Antwort #30 am: Dezember 27, 2008, 04:46:53 »
Guten Abend oder eher guten Morgen,

ich hätte da wieder ein Problemchen.
Ich schildere euch erstmal wie ich mir das vorstelle: Man wird auf
die Map teleportiert. Die Map ist entweder in die höhe oder länge gezogen.
Nach 3 Sec muss der Spieler in die lang gezogene Richtung laufen
weil von der anderen Seite Steine/Wölfe/what ever kommen. Sollten
sie ihn berühren gibts ein Game Over. Ihr versteht hoffentlich was ich meine.

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich machen soll , dass die Steine rollen
aber sobald sie den Player berühren er drauf geht.


Mfg
« Letzte Änderung: Dezember 27, 2008, 04:48:00 von aka Scorp »

Re: Event Problem

Offline Dark Matter

  • RTP-Mapper
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Event Problem
« Antwort #31 am: Dezember 27, 2008, 15:25:53 »
Hey aka Scorp,
ich hab mich mal hingesetzt und das hier zusammengeschustert. Hoffe es entspricht deinen Vorstellungen.



mfG Dark Matter
http://www.rpg-studio.de/forum/index.php?page=RessDB



"Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit." , Napoléon Bonaparte

Re: Event Problem

Offline Darv

  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 276
Re: Event Problem
« Antwort #32 am: Dezember 27, 2008, 15:40:44 »
Es geht eigentlich viel leichter ;)  wenn du willst das sie von begin an auf den Spieler zu rollen (Die können ja ein Stück weiter weg sein,
damit dein Charakter genug Zeit hat wegzurennen) Dann kannst du es so machen:

Einfach  bei der Moveroute das sie auf den Spieler zu rollen, freq. voll machen und den Speed kannst du einstellen wie du willst.
Trigger auf Event Touch und in der List Game Over

Edit: Du kannst auch Costum auswählen und dann die steine nach rechts bzw unten etc. rollen lassen
« Letzte Änderung: Dezember 27, 2008, 15:50:00 von Darv »

Re: Event Problem

Offline aka Scorp

  • Ralph
  • *
  • Beiträge: 15
  • kommt klar.
Re: Event Problem
« Antwort #33 am: Dezember 29, 2008, 01:59:18 »
Das ist richtig peinlich. Hab das so ähnlich versucht wie Dark Matter
aber bin gefailed. Das von Darv entspricht dem was ich wollte.
Ich danke euch beiden :)
« Letzte Änderung: Dezember 29, 2008, 02:00:20 von aka Scorp »

 


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