collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: [DOWNLOAD FEHLT] [Vollversion] Legende der Monster  (Gelesen 8055 mal)

Offline timas

  • Der Meister
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 133
  • Ich bin Tima!
Re: [Vollversion] Legende der Monster
« Antwort #30 am: Oktober 18, 2009, 09:24:01 »
Ok´ich glaube ich hab nen Bug gefunden: wenn man beim Turm in dem der Herr der Monster drin ist auf nein geht, bekommt man trotzdem Items.

Re: [Vollversion] Legende der Monster

Offline freezing rain

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 132
Re: [Vollversion] Legende der Monster
« Antwort #31 am: November 15, 2009, 22:46:02 »
Ich wollte nur mal eben ein News Update geben: Legende der Monster hat den Preis für das beste Spiel gewonnen. nicht.
Aber für alle Fans des Spiels (haha..) wird zur Zeit an einem Nachfolger gearbeitet. Da mir die Fancommunity des Spiels (har...) sehr am Herzen liegt, bin ich auf einige spezielle Wünsche eingegangen und so wird es eine Story, Quests ein on-map KS (gekoppelt an das Standard KS :) ) und noch vieles mehr geben. Seid gespannt, lange müsst ihr nicht mehr warten, bis zumindest eine Demo von "Legende der Monster 2" zum Download bereit steht!
Die Entwicklungszeit und Größe des Nachfolgers übersteigt übrigens jetzt schon die des Vorgängers!

Und da ich mich zur Fancommunity des Spiels zähle, freue ich mich auf den Nachfolger. ;)
Im Ernst: Das Spiel ist gar nicht mal schlecht! Im Gegenteil - es macht sogar fast ein bisschen süchtig. Ich mag ja solche total einfachen, unkomplizierten Schnetzel-Spiele zwischendurch immer mal wieder gerne. Über fehlende Motivation kann ich auch nicht klagen, denn man hat doch stets einen Gegner vor Augen, den es zu besiegen gilt. Es eignet sich hervorragend für ein Spielchen zwischendurch. Danke dafür! :)
€dit: Das Einzige was mich stört ist, dass ich nicht aus nem Kampf flüchten kann. Wieso kann ich nicht aus Höhlenkämpfen flüchten, wenn mir die Gegner nicht passen? So drücke ich oft Alt-F4 und starte neu, was man durch einfache Implementierung einer Fluchtmöglichkeit hätte vermeiden können. Aber egal. Spiel ist trotzdem nett.^^
€dit2: Und die Musik im Titelscreen ist grauenhaft! xD
« Letzte Änderung: November 17, 2009, 23:43:07 von freezing rain »

Re: [Vollversion] Legende der Monster

Offline CaK

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 104
  • Promenadenchamp
Re: [Vollversion] Legende der Monster
« Antwort #32 am: Januar 15, 2010, 17:36:13 »
€dit2: Und die Musik im Titelscreen ist grauenhaft! xD
Passt doch aber zum Titelscreen ;)

Zur Zeit arbeite ich fast gar nicht mitm Maker, brauchte mal wieder ne Pause, aber vielleicht leg ich schon bald wieder los, dann kann es nicht mehr so lange dauern, bis LdM2 fertig ist.



Re: [Vollversion] Legende der Monster

Offline EJ-NEO

  • RTP-Mapper
  • *
  • Beiträge: 28
Re: [Vollversion] Legende der Monster
« Antwort #33 am: Januar 25, 2010, 11:59:08 »
hi,
also mir gefällt das spiel auch.
es ist so schön einfach^^
genau das richtige für ein ablenkenden zeitvertreib.
ok, bissl quest oder story oder mehr abwechslung würden mich noch länger fesseln
(das erklärt natürlich auch die karge spielvorstellung - mehr gibt es dazu einfach nichts zu sagen),
aber immerhin hat es mich 2 stunden beschäftigt - hier das ergebnis xD
Spoiler for Hiden:

fazit:
ich warte auf LdM2 und freue mich, dass dort dann alles hier vermisste integriert sein wird^^
es macht "süchtig"...werde auch sicherlich noch weiter spielen ;)

was mir garnicht gefällt ist das schlechte balancing:
mit einem krieger maschiert man nur so durch, mit dem heiler schafft man nicht einmal die ersten gegner (jedenfalls nicht vor mehreren versuchen)
auch ist die verhältnismässigkeit der gewonnen items noch nicht ausgewogen - will man kohle machen, sollte man bei den ersten beiden gegnern bleiben...zum exps geht man dann eher zu den stärkeren.

naja, aber im großen und ganzen sehr fesselnd, wenn man auf dieses genre steht (und das tuhe ich xD )

also - wann kann man mit LdM2 rechnen???

danke und gruß,

EJ-NEO

Re: [Vollversion] Legende der Monster

Offline CaK

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 104
  • Promenadenchamp
Re: [Vollversion] Legende der Monster
« Antwort #34 am: Februar 02, 2010, 03:06:48 »
Spoiler for Hiden:
Die Grafiken zu konvertieren/erstellen dauert ewig (genau, wie das Mappen damit :S) Aber läuft...



 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3097
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal