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Autor Thema: (Projekte) [Experiment]Mega Man  (Gelesen 4630 mal)

Offline Darv

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Re: [Experiment]Mega Man
« Antwort #15 am: Dezember 16, 2008, 19:47:57 »
Wer weiß vieleicht kann dir jemand grafiken machen oooder, du schaust mal hier, das is bestimmt
ein guter Anreiz:
http://www.newgrounds.com/portal/view/456394
http://www.newgrounds.com/portal/view/120523
« Letzte Änderung: Dezember 16, 2008, 20:00:21 von Darv »

Re: [Experiment]Mega Man

Offline Cyrak

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Re: [Experiment]Mega Man
« Antwort #16 am: Dezember 16, 2008, 19:50:36 »
Ein Open Source Megaman? Soll heißen ich erstelle im Maker oder in nem spielinternen Editor die Maps? Oder was meinst du?
Brauchst du zum Buster aufladen wirklich ne neue Grafik?^^

Re: [Experiment]Mega Man

Offline Onkel Hell

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Re: [Experiment]Mega Man
« Antwort #17 am: Dezember 16, 2008, 20:05:06 »
buster aufladen brauch ich keine wirkliche grafik^^ gab nur keinen grund das einzubauen in dem testlevel , mal abgesehen von den letzten 2 gegner sterben alle mit einem schuss^^

aber so halb open source, ihr erstellt die level ganz normal im maker, kopiert dann die maps in den mapordner vom megaman und ihr könnt das level dann auswählen und spielen
so kann jeder level erstellen und das megaman erweitern
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Re: [Experiment]Mega Man

Offline Onkel Hell

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Re: [Experiment]Mega Man
« Antwort #18 am: Dezember 18, 2008, 06:25:47 »
is zwar ein doppelpost aber naja^^
ich wollt ankündigen das die engine fast fertig is und jetz eigentlich nur noch daran arbeite das pixelmovement reinzubauen und vorgefertigte scripte für die events bastel dass das level bauen möglichst einfach is
könnt hier zu gerne ideen posten

für die die sich immernoch fragen was zum henker ich da baue versuch ichs jetz nochmal zu erklären :
ihr wolltet schonmal ein mega man mit dem maker bauen hattet aber keine ahnung wie? hier ist eure chance
mit der mega man battle engine werden ihr im stande sein eure eigenen mega man level zu bauen und bevors jemand falsch versteht , nein ich baue keinen level editor^^
die maps könnt ihr in jedem beliebigen vx projekt bauen, ihr baut also ganz normale vx maps die ihr nachher einfach in die engine importieren könnt.
die engine erkennt dann automatisch das ein neues level enthalten is und zeigt es als auswahl im menü
damit könnt ihr also auch eure karten einfach online stellen und jeder der die engine hat brauch sie nur importieren und kann sie spielen
ihr braucht also nichts weiter machen als level bauen und importieren :)

ich hoffe wirklich sie wird euch gefallen

wer sehen wie das nachher aussieht kann es sich hier schonmal angucken
----> klick mich <-----
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