collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: MySims (PC)  (Gelesen 1939 mal)

Offline Dib

• Pixeler
  • Mr. MACK-Tile
    • invaderdib.blog.de
MySims (PC)
« am: Dezember 31, 2008, 05:35:38 »
ich hab mir vor ein paar tagen MySims für den pc gekauft und muss sagen ich bin ein bissen kann man sagen zufrieden
erstens weil das spiel recht gut ausseht^^
und den vielen Möglichkeiten die man hat wie zum beispiel seine eigenen möbel zu machen und sein aussehen jeder zeit verändern Häuser zu bauen freunde online einzuladen

joa aber das wars auch jetzt kommen die Negativen Sachen dran das er sich teilweise beschwert obwohl das kein Problem da hin zu gehen ist Sound ist nicht wirklich gut und das man extra freunde einladen muss um mit den online zu spielen und leider nicht Wii kompatibel im online Modus
und das schlimmste ist man muss ja im spiel fünf Sterne sammel das sind halt die Erfahrungspunkte um das zu schaffen aber bei fünfen Stern störst mein spiel ab und reagiert nicht mehr

aber sonst muss man sagen das ist ein recht lustiges spiel besser als das normale Sims

Re: MySims (PC)

Offline Twonky

• Kekseesserhutverkäufer
  • Event-Jongleur
  • **
« Antwort #1 am: Dezember 31, 2008, 08:42:45 »
Ich habe es für Nintendo DS erstmal war ich zufrieden aber dann wurde es immer langweiliger und langweiliger und LaNgWeIlIgEr *horrormusik abspiel*

Obwohl ich finde die Grafik knuffig allerdings freue ich mich schon auf Sims3^^

Zitat
Ich habe es für Nintendo DS erstmal war ich zufrieden aber dann wurde es immer langweiliger und langweiliger und LaNgWeIlIgEr *horrormusik abspiel*

Trotz dieses tragische Ereignis wünsche ich euch ein schönes Silvester Fest!

MFG,
Twonky
Im Moment arbeite ich an einem Projekt, wobei ich leider noch keinen Namen dafür habe :(

Offline Sk!p

• Foren-ReArchitekt
  • VX-Großmeister
  • Mit(t)arbeiter schreibt man mit einem T =P
    • Foren-ReArchitekt
« Antwort #2 am: Dezember 31, 2008, 08:49:36 »
Ich habe Mysims nie gespielt aber ich mag solche Spiele auch nicht.
Die Sims 2 finde ich super, weil e ein Spiel ohne wirkliche Grenzen ist.
Nun kommt soetwas wie MySims, indem es nur noch darum geht irhendwelche Ziele zu erreichen
und Aufgaben zu bewältigen. Sowas finde ich schade. Da geht die Unabhängigkeit, die diese
Spielreihe geschaffen hat irgendwie verloren.

Sk!p

Klischee Antagonist! | Back From Hell To Conquer The World!

Offline OceanBlue

• Palmenfan
  • VX-Großmeister
  • Back from the Dead
« Antwort #3 am: Dezember 31, 2008, 16:47:44 »
@Dib: Satzzeichen tun nicht weh ;)
@Topic: Joar, das Beste an MySims sind wohl die zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten (eigene Möbel etc.), wobei mich der Knuddellook etwas stört. Und wirklichen Tiefgang hat's ja afaik auch nicht.

Offline Twonky

• Kekseesserhutverkäufer
  • Event-Jongleur
  • **
« Antwort #4 am: Januar 01, 2009, 21:03:34 »
Ich habe Mysims nie gespielt aber ich mag solche Spiele auch nicht.
Die Sims 2 finde ich super, weil e ein Spiel ohne wirkliche Grenzen ist.
Nun kommt soetwas wie MySims, indem es nur noch darum geht irhendwelche Ziele zu erreichen
und Aufgaben zu bewältigen. Sowas finde ich schade. Da geht die Unabhängigkeit, die diese
Spielreihe geschaffen hat irgendwie verloren.

Sk!p

Ich stimme dir teilweise zu, weil in Sims und Sims2 muss man auch Aufgaben überwältigen nur halt nicht so wie in MySims, ich schätze mal das du Urbz Sims dann wohl auch nicht magst!

Ich habe das noch nie  mit den Möbel selber machen ausprobiert, daher kann ich mir über die Möglichkeiten kein Kommentar abgeben da ich sonstige Möglichkeiten nicht ausprobiert habe da ich mich immer auf die Missionen geachtet habe und die immer gemacht habe!

Naja, ich finde MySims ehrlich gesagt sch***e

MFG,
Twonky
Im Moment arbeite ich an einem Projekt, wobei ich leider noch keinen Namen dafür habe :(

Bild des Monats

rooftop party

Views: 4419
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)