collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Gears of War 2  (Gelesen 1791 mal)

Offline AngeL

• RTP-Mapper
  • *
  • Oh yes, thats the way i like it :P
Gears of War 2
« am: Januar 06, 2009, 20:40:07 »
Alsoo wollt jetzt auch mal was dazu beitragen.
Kennst ihr GoW2?
Is echt ein verdammt geiles Spiel, auf Xbox360.
Der Multiplayermodus is gewöhnungsbedürftig, also der Online-teil, da es schon ziemlich stark auf die internetleitung ankommt,ob man in dem game gut oder schlecht is o.ô...
Musst ich jetzt einfach gesagt haben.

Ohja sorry xD. Also es ist en Third-person-shooter.
Es geht darum das die Menschen ( Soldaten auch KOR genannt ) gegen die Locust kämpfen ( so ne hässiche außerirdische lebensform xD. Das Spiel hat eine H.A.M.M.E.R grafik und geht ab wie nie xD.
Es ist ein bisschen schwer erhältlich , da es in deutschland verboten ist. Gründe für den Verbot könnten evtl der übertriebene Blutanteil sein. xD Oder wenn ein Feind in deine an der Wand plazierte Granate reinläuft... Der fliegt in Fetzen oô Naja noch fragen? Bestimmt xD aber dafür bin ich ja da :P
« Letzte Änderung: Januar 06, 2009, 21:22:30 von Death AngeL »
Zitat
*zensiert*

[xblgt]HH Death Angel[/xblgt]

Re: Gears of War 2

Offline mICHi

• Eventmeister
  • the cake is a lie.
    • http://www.last.fm/user/mICHigo/
« Antwort #1 am: Januar 06, 2009, 20:44:19 »
Ajo, jetz weiß ich immernoch nich worums in dem Spiel geht, welches Genre es ist... ect...
Vielleicht nomma paar Infos dazu?

Knusperlie

• Gast
« Antwort #2 am: Januar 07, 2009, 12:25:42 »
Wieso... Verfolgt mich dieses "Kack" Spiel ~_~ Kaum hab ichs, und jetzt les ich überall noch davon, sogar hier. Oo

Egal...

(GoW)

Gears of War spielt auf dem Planeten Sera, auf dem zwischen den Menschen seit Jahrzehnten ein Kampf um eine geheimnisvolle Energiequelle tobt. Einer der Soldaten dieses Krieges ist Marcus Fenix, der lange Zeit für seine Erfolge gefeiert wird. Doch als sich mit der bislang unterirdisch lebenden Locust-Horde eine weitere Partei in die andauernden Gefechte einschaltet, gerät die Welt aus ihren Fugen: Von einem Tag auf den anderen übernehmen die mysteriösen Wesen einen Großteil der menschlichen Städte und richten ein wahres Blutbad an.

Auch Marcus bekommt die Auswirkungen des überraschenden Angriffs zu spüren: Um das Leben seines Vaters zu retten, verweigert er einen direkten Befehl seines Vorgesetzten, was ihm eine Gefängnisstrafe von 40 Jahren einbringt. Schon 4 Jahre später jedoch fällt die Locust-Horde in eben jenes Gefängnis ein und Marcus kann dank der Hilfe eines Freundes in letzter Sekunde entfliehen. Was jetzt folgt, ist klar: Ein Rachefeldzug ohne Rücksicht auf Verluste.

(GoW 2)

Die Story setzt sechs Monate nach den Geschehnissen des Vorgängers an, an dessen Ende die Menschheit vermeintlich den Sieg davongetragen hat, dadurch dass man eine gigantische Bombe unter der Erde zur Explosion brachte. Nun sind die Locust aber nicht nur zurück, sondern greifen mit einer noch vehementeren Aggressivität die letzten paar Bastionen der Menschheit an und versenken sie. Und das ist wörtlich gemeint! Höchste Zeit also für das Delta-Squad, wieder in Aktion zu treten.

Mehr muss man nicht Wissen...

Darum Gehts mICHi :P Achja und Genre wurde doch genannt ^^

Das Spiel ist ein "Must Have" für alle 360ler :P (1sten Teil gibts auch für Pc)

@Death AngeL
 Wieso spielst du mit 16 ein Spiel das keine Jugendfreigabe hat? :P Pöhser Junge... Schäm dich! tuff tuff!

Offline SatansRightHand

• Metzelschnetzelnder Schentzelmetzler
  • Database-Verunstalter
  • **
  • jaja...
« Antwort #3 am: Januar 07, 2009, 12:51:00 »
also ich hab gow 1 und 2 noch nie gespielt aber n kumpel von mir hat den ersten teil und ist auh absolut begeistert von dem spiel

aber als must have würde ich es nicht bezeichnn, wenn es in deutschland verboten ist?

naja was neues ist das ja nicht

FSK ist soweiso scheiße
ich könnte die deppen immernoch verhauen, weil sie resi umbrella chronickles verboten haben -.-

über östereich bestellen dauert immer so lange und so viel versandkosten T.T

naja ich werde mir das game warscheinlich auch holen wenn ich mir die xbox geholt hab :)

uss man den ersten teil gespielt haben um die story vom 2. zu verstehen?

würde mich mal interresieren

~Satan
« Letzte Änderung: Januar 07, 2009, 12:51:31 von SatansRightHand »

Knusperlie

• Gast
« Antwort #4 am: Januar 07, 2009, 15:59:15 »
GoW 1+2 sind nicht Verboten... "nur" Indiziert... ~_~ Ist immernoch ein Unterschied. :)

Joa USK sind eh ein wenig Komisch (FSK ist bei Filmen :D) BEISPIEL: Dead Space, das Finde ich Persönlich weitaus Brutaler als GoW und es wurde nicht ma mit der Schere angerührt. Naja, Schön für uns. ^^

Die Story geht wie gesagt 6 Monate nachdem ersten Teil weiter. Ich denke für einige storybedingte Elemente wäre es besser, den ersten Teil wenigstens von der Storyseite her etwas zu kennen. Aber MUSST nicht wirklich... :)

Einfach den ersten Teil ausm Netz ziehen und gut ist ^^ (wenn der Pc es aushält :P)

(Seit wann ist Story wichtig, bei einem Shooter? ^^)

Offline AngeL

• RTP-Mapper
  • *
« Antwort #5 am: Januar 08, 2009, 01:04:28 »
@ Knusperlie: Deine Beschreibung ist natürlich besser aber das Spiel gleich ein "kackspiel" zu nennen finde ich etwas überflüssig, da is hier immernoch welche gibt die das spiel mögen bzw. täglich spielen >.>'

Und wegen dem Genre, Ich hab den Eintrag oben Editiert nachdem ich auf mehr info hingewiesen worden bin n wll mich auch nochmal für mangelnde infos entschuldigen ^^.
lg AngeL
Zitat
*zensiert*

Offline AngeL

• RTP-Mapper
  • *
« Antwort #6 am: Januar 08, 2009, 01:15:20 »
Und sorry, xD wil keinen spam jetzt machen aber muss noch die anderen beantworten :D.

SatansRighthand: Hey also wie Knusperlie schon sagte, finde ich auch, dass man bei einem shooter nicht wirklich die story wissen muss xD. Aber eigentlich nicht. Es geht ja eigentlich nur darum sich solang durch das spiel zu ballern bis man zum boss kommt ( ja en shooter halt xD ) Und wegen der FSK... Wenn du mal sehen könntest, wie da der Kopf, Körper ect. wegfliegt, wenn du mit einer shotgun auf einen feind schiesst, dann würdest du verstehen warum es alterbeschränkungen hat xD. Ah nd bestellen dauert nicht immer lange, es gibt mittlerweile ja auch diese 24 Stunden dienste,zudem gibt es beispielweise bei ir um die ecke einen Laden der Uncut-Spiele sowie verbotene Spiele unter der theke verkauft. ^^ Einfach mal in so einem guten an und erkauf gameshop nachfragen ;D Falls du Gamestop kennst, die müssten das ebenfalls haben.
Ich persönlich rate dir, dir eine xbox zu holen ( mein favorit unter allen konsolen ) Ich findseinfach echt klasse was man im online mode alles machen kann. Zudem wird sie öfters mal geupdatet.. VOr kurzem ist z.B. ein neues Dashboard rausgekommen. 1a von mir :D

Nochmal zu Knusperlie: Hast recht! Is wirklich ein "Must Have!"  Und warum ich es als 16 jähriger Spiele? xD Also ich hab es mit 15 bei meinem Bro gesehen ( der is 23 xD daher ) und ich hab's mir einfach zum geburtstag holen lassen, seitdem spiele ich es leidenschaftlch gern :D. Obwohl ich mich schon manchmal darüber aufrege xD.

Hmm :) Soweit war's das von mir :D  ( Sorry wegen de Rechtschreibfehlern -.-' )

lg AngeL

D.N.S
Nächstes mal bitte die Edditier Funktion benutzen um
Doppelposts zu vermeiden...
« Letzte Änderung: Januar 08, 2009, 03:04:39 von D.N.S »
Zitat
*zensiert*

Offline SatansRightHand

• Metzelschnetzelnder Schentzelmetzler
  • Database-Verunstalter
  • **
  • jaja...
« Antwort #7 am: Januar 09, 2009, 21:49:26 »
öhm ja... ich will mir sowieso ne xbox holen

wegen ein paar spielen... hehe

aber scheiße finde ich xbox live das das kostet

Offline AngeL

• RTP-Mapper
  • *
« Antwort #8 am: Januar 10, 2009, 17:45:17 »
aber scheiße finde ich xbox live das das kostet

Ja klar ist das nicht so toll. Aber dafür, dass es soviele funktionen hat, lohnt es sich auch 60€ für 12 MOnate zu bezahlen ;D ( Und mal im ernst, 60€ für ein ganzes jahr finde ich nicht sehr teuer).
Zitat
*zensiert*

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3678
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2