collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Zelda Moblin sprite in Charset  (Gelesen 820 mal)

Offline Darv

  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 276
Zelda Moblin sprite in Charset
« am: Januar 09, 2009, 17:50:41 »
Hey, ich wollte mal dieses Moblin Sprite aus Zelda:

in ein VX charset umwandeln...
Hab das (wegen der größe) ganz gut angepasst. Stimmt alles. Und als Ergebnis, kam das dabei raus (im maker hab ich immer nen weißen hintergrund, und kann semi transparent und transparent NICHT auswählen...)

Problem sollte man erkennen, sehr verpixelt etc...
Kann mir jemand helfen das hinzubekommen ?
Edit: Hier mit kästchen ;)

Hab die kästchen angepasst (die größe stimmt also, der vx nimmt das an)
« Letzte Änderung: Januar 09, 2009, 17:51:48 von Darv »

Re: Zelda Moblin sprite in Charset

Offline eugene222

  • König der Lügner
  • VX-Meister
  • ****
  • Beiträge: 675
Re: Zelda Moblin sprite in Charset
« Antwort #1 am: Januar 09, 2009, 17:52:36 »
Hey, darv, du musst nicht die Standartgröße nehmen, du kannst es auch größer machen, genauso wie beim XP, da gibts für alles verschiedene Größen. Du musst nur ein $ davorsetzten. Dann isses auch nichtmehr so verpixxelt.

Re: Zelda Moblin sprite in Charset

Offline Darv

  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 276
Re: Zelda Moblin sprite in Charset
« Antwort #2 am: Januar 09, 2009, 18:07:59 »
Das ist mir klar ;) So neu bin ich auch nicht.
Es ist ja auch nicht die Standartgröße!!!! Deswegen hab ich die kästchen vergrößert!!
Nur ist das Bild schon verpixelt, nachdem ich fertig mit bearbeiten war/bevor ichs importiert habe.
Im bearbeitungsprogramm sahs noch ganz normal aus... speichern unter.. BUB verpixelt!!!
Edit: Habs gelöst, einfach als png gespeichert (hatte vorher Jpeg) jetzt gehts ;)
Close pls!
« Letzte Änderung: Januar 09, 2009, 18:09:44 von Darv »

Re: Zelda Moblin sprite in Charset

Offline eugene222

  • König der Lügner
  • VX-Meister
  • ****
  • Beiträge: 675
Re: Zelda Moblin sprite in Charset
« Antwort #3 am: Januar 09, 2009, 19:00:32 »
Achso, ich hab nicht gesehen, dass du es als JPEG geschpeichert hast. Jetzt weißt du, dass PNG für den Maker am besten ist.



Und die Moral von der Geschicht': PNG ist besser^^
*zu
~Ocean
« Letzte Änderung: Januar 09, 2009, 19:19:40 von OceanBlue »

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3633
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal