collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Fate of Norns! Neuer Rpg-Hit?  (Gelesen 1917 mal)

KingofKings

• Gast
Fate of Norns! Neuer Rpg-Hit?
« am: März 17, 2009, 13:58:48 »
Hallo ich habe gerade im Inet eine seite gefunden (aktuell) die ein Rpg Game bauen. Man sieht nicht viel drüber als auf der startseite ein Bild, aber unter News steht das nächste Woche Montag eine Demo erscheinen soll. ich hinterlasse mal den Link.
http://rpg-fon.npage.de/

Re: Fate of Norns! Neuer Rpg-Hit?

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #1 am: März 17, 2009, 14:05:11 »
Also erstmal ist das hier ein klein wenig der falsche Bereich, hier geht es um eigene Projekte.
Zweitens...RPG-Hit??? Also das Mapping auf dem einen Bild da ist grausam, mein kleiner Bruder konnte nach 15 Minuten besser mappen.
Außerdem ist das nichts weiter als Eigenwerbung...
Zitat
Demo wurde bestätigt und erscheint in 1 Woche.

Bestätigt? Der Blog ist doch vom Maker selbst...also das ist nichts weiter als Gehype. Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass das Spiel was wird. Der Typ will professionell wirken und macht aber alles falsch... . Ansonsten bringt er ja auch keinerlei Infos zu seinem Spiel, weder zur Story, den Charakteren und wie gesagt, das eine Bild da ist nicht gerade berauschend... .

Kyoshiro

EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass du auf deinem Profil diese Website als deine angegeben hast. Bist du einer der Macher der Seite/des Spiels? Wenn ja, dann ist das wirklich arm. Du schriebst, dass du die Seite gerade gefunden hast und in Wirklichkeit ist das dann deine? Also wenn du dein Spiel vorstellen willst, dann mache es richtig, so wie es in unseren Regeln steht. Wir haben ein Template das Pflicht ist, also ändere den Beiträg mal schleunigst ab, sonst ist hier dicht bzw. die anderen User zerreißen deinen Beitrag und den Blog, denn sowas ist echt nicht sonderlich toll.
« Letzte Änderung: März 17, 2009, 14:09:56 von Kyoshiro »

KingofKings

• Gast
« Antwort #2 am: März 17, 2009, 14:16:27 »
Wieso immer so negativ denken. Es gibt schlechte Spiele die gut Aussehen aber auch welche die gute Spiele die schlecht Aussehen. Ich selber warte ab was die Demo zeigt und erst dann erlaube ich mir ein Urteil darüber zubilden.

Ich wollte es als Hp bei mir mit Angeben das mal mehr Leute drauf gehen. Ich unterstütze gerne Fan-Projekte das die nicht in der Masse ersticken. Mein eigenes Projekt ist das nicht. komme mit den Editor ja nicht mal klar.
« Letzte Änderung: März 17, 2009, 14:19:21 von KingofKings »

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #3 am: März 17, 2009, 14:32:14 »
Nunja, ich würde ja gerne etwas Positives sagen, aber man bekommt keinerlei Informationen über das Spiel, weder Handlung, noch Charaktere, noch Spielsystem, noch Technik...von daher kann ich nichts Gutes sagen. Oder kannst du etwas über ein noch nicht veröffentlichtest Album einer Band, die vorher noch nie etwas veröffentlicht hat sagen? Nein und deshalb bleibt mir nichts weiter als das zu bewerten was ich sehen kann und das ist ein Screen, der leider nicht sonderlich gut ist. Klar, vll ist die Geschichte gut, aber das kann ich im Moment nicht absehen.

Und irgendwie sehe ich nicht so ganz wovon das ein Fan-Projekt sein soll...aber gut. Ich denke trotzdem, dass D.N.S hier dicht machen wird, weil das Werbung ist und die ist nur in der Signatur gestattet.

Kyoshiro

Offline papilion

• In Zeitlupe-Makerer
  • Global Mod
  • VX-Meister
« Antwort #4 am: März 17, 2009, 14:40:42 »
lol
sorry mehr fällt mir dazu nicht ein :D
soll hier jetzt jeder irgendwelche Projekte, die im Grunde genommen nur
aus einem Namen und einem Bild bestehen, hier ins Forum posten und dann sagen
ey dass ist das RPG Projekt überhaupt!
es gibt noch nichts davon außer dem Bild, das nichts zeigt aber es wird DER HIT!!

meine Güte wo kommen wir denn dan hin?-.-

da kommt sich doch jeder, der auch nur einen Funken Herzblut in sein Spiel steckt, total verarscht vor O.O

Offline Darv

• Mr. MACK-Tile
« Antwort #5 am: März 17, 2009, 14:43:39 »
Wenn ich Admin wäre würde ich...
Den kompletten Thread löschen!

Das ist wieder das, was mich so aufregt...
Leute die sich selbst (ich bin mir sehr sicher dass es deine Seite ist-.-) in den Himmel loben.
Und dann nichts vor zu weißen haben...
Achja King of Kings ;)

Naja Kyo hat recht, Werbung nur in der Signatur...
Von daher wird es vermütlich, wahrscheinlich, könnte, wohlmöglich, eventuel, vieleicht geschlossen (werden).

Offline Onkel Hell

• Sol Invictus
  • Administrator
  • VX-Kenner
  • You can't shoot me, I'm AIDS !
« Antwort #6 am: März 17, 2009, 15:04:36 »
ich verschieb den jetz mal .... vorläufig
der thread hat in projekten jedenfalls nichts zu suchen
auf der seite gibts keinerlei information zum spiel
also ich frag mich schon was der thread hier soll aber ich lass dir ma zeit den thread zu verbessern bzw mal stellung dazu zu nehmen
« Letzte Änderung: März 17, 2009, 15:05:06 von hellMinor »
Verborgen in der Dunkelheit
Ich kenne nur die Einsamkeit
Auf das kein Gott mich sieht, ich bin ein Eremit

Mega Man Battle Engine

Offline Frost

• Eventmeister
« Antwort #7 am: März 17, 2009, 15:34:01 »
Also evtl. ist das nicht dein Projekt aber dann das eines Bekannten von dir. Kein normaler Mensch würde so viel Werbung für ein Projekt machen, über das er NICHTS weiß.
Na ja und sonst ist die Website auch irgendwie lächerlich...
Zitat
Neue Stadt öffnet ihre Pforten.
Die Stadt names "Bricklock" hat ihren Weg ins
Spiel gefunden. Es gibt 2 Händler, Heilstation, Trainer
und vieles mehr zu entdecken.
Ist es jetzt etwas besonderes Händler oder "Heilstationen" in der Stadt zu haben? Trainer wären auch nichts besonderes, wenn man von diesen etwas erlernen MUSS.
Und wenn er das und vieles mehr drinne hat ist das vieles mehr wahrscheinlich 3 NPCs und 2 Häuser von NPCs, in die man reingehn kann... ôo
Und das Bild ist wirklich schrecklich... Das ganze Bild ist ein einziger Mappingfehler... oô

Und ist ja auch toll, dass unter den Infos steht, dass das Spiel nichts kostet... Wie wärs wenn er einfach mal ein paar Infos zum Spiel schreiben würde xX...
Ne, stattdessen schreibt, dass das Spiel nichts kostet... ein RPG-Maker Spiel... oô WER sollte bitte Geld für ein RPG-Maker Spiel verlangen? Das ist ja mal mehr als überflüssig...

Also mehr als aufregen kann man sich über diese "Vorstellung" echt nicht...
Aber ich werde das Spiel mit freuden testen, um herauszufinden WIE schlecht es ist... (oh man, ich muss wohl masochist sein... o.o)

Btw. finds ja auch toll, dass der sich mit fremden Lorbeeren schmückt... der hat Bomberman und andere Spiele oben im Banner (oder was auch immer). Da könnte man denken er hätte diese Spiele gemacht...
« Letzte Änderung: März 17, 2009, 15:47:51 von Frost »
http://fernsehkritik.tv/ - Macht dem niveaulosen Fernsehen ein Ende!

Offline Phi

• Forscher
  • Eventmeister
  • Im Auftrag der Wissenschaft
« Antwort #8 am: März 17, 2009, 22:38:24 »
Ich verspühre irgentwie das verlangen auch eine schlechte Map zu kreieren, mit Paint nen schriftzug daraufzuklatschen und ein Spiel vorzustellen
Ich errinnere mich jetzt gerne an Red Mirror zurück [link]

Zitat
Entwicklungsstand: Story 60% Map 40% Char 90% Komplett 55%

Ich schalte den Maker gar nicht ein wenn ich nicht 75% der Story habe, aber es ist nicht mein projekt.

man muss kein mathematischen genie sein um ausrechnen zu können:
60+40+90 und das ganze durch 3 wäre 63,3333... und nicht 55
wenn ein projekt 55 (oder 63,33) Prozent komplett fertig ist dann sollte man meinen dass es bereits eine Demo gibt, und in dieser Demo sollte mehr sein als:
Zitat
Die Demo umfasst ein Gebiet aus der Mitte der Spieles, sowie ein kompletten Doungeon inklusive Boss.

Fragen:
Nornen sind bayuwarische Fabelwesenfrauen die das Schicksal bestimmen
"Fate Of Norns"
ist das nun das Schicksal der Nornen (was den Nornen passiert)
oder sind das schicksale die die Nornen gestrickt haben?
oder ist die Orchideenart gemeint mit Norn?

drotzdem:
jedenfalls: lass dich nicht unterkriegen (falls dus selbst gemacht hast)
wir haben alle klein angefangen und fast jeder hat sofort nach dem er den Maker bekahm angefangen mit einem Projekt und viele haben sich für unglaublich toll gehalten.
Wir sind eine Community, wir helfen dir wenn du hilfe brauchst, wir sagen nicht dass es schlecht ist um dich zu kränken, sondern weil wir dich darauf aufmerksam machen wollen was du besser machen könntest.
Ich sage dir: mach weiter!
Was soll passieren außer dass du Erfahrung im Makern sammelst?
Du könntest gemeine Kritik hören, nein du WIRST gemeine Kritik hören, aber - mein gott - das ist das Internet, was erwartest du?
« Letzte Änderung: März 17, 2009, 22:38:45 von derRofler »

Offline Colonios

• Maker Nerd
  • VX-Kenner
  • Events <3
« Antwort #9 am: März 25, 2009, 23:14:21 »
Ich Push das mal, wegen dem anderen Thead ^^

Iwie stört mich das jetzt... Wo ist die Demo?
Wieso gibt es so erschreckende Parallelen zu diesem andenderen neuen User, der einen Beitrag macht... Gleiches HP design, gleiche, unschlüssige und total doofe aufmachung des Threads...

Sagt mir, wenn ich spinne, aber irgentwas ist da doch faul... IP check?

Und damit das nicht ganz sooo off Topic ist, nochmal zum unterstreichen: Wo ist die Demo?!?!?!?!?!?! Und neue News?

^^ suspicious... indeed...

MfG

Offline Snake

• Moderator
  • VX-Kenner
  • Blubb, der Mod den keiner kennt! XD
« Antwort #10 am: März 26, 2009, 00:07:23 »
An dieser Stelle close ich den Thread mal.
Einfach einen Link hinklatschen mit einem Bild und versprochener
Demo geht ja mal garnich.
Dazu sowas wie "RPG-HIT" und allein auf dem einen Bild ist mieses Mapping zu sehen.
Ansonsten kann ich den anderen nixhmehr hinzufügen. Wurde alles gesagt.

@KingofKings
Wenn du mal weiter bist mit deinem Projekt und es nochmal vorstellen willst...
http://rpgvx.de/forum.php?topic=1350.0
Das Anschauen -> Verstehen -> Befolgen.
Und nich einfach n Link hinklatschen und minimale Infos.
Dann klappts auch. UND, mach ne Vorstellung NUR, wenn du auch was Spielbares da hast.
Ausserdem, gib keine Releasedaten an. Du weißt NIE was dazwischen kommt.
Soviel ma...
*Close*
Zitat
Snake 23:50

ich lads schnell

Silvanus 23:50

bist ne geile sau
:)

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3614
By: papilion