collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Schwert  (Gelesen 5678 mal)

Offline Sk!p

  • Foren-ReArchitekt
  • VX-Großmeister
  • *****
  • Beiträge: 975
  • Mit(t)arbeiter schreibt man mit einem T =P
    • Foren-ReArchitekt
Re: Schwert
« Antwort #15 am: April 11, 2009, 11:51:11 »
Ich finde die Schriftzeichen auf der Klinge ein wenig zu verwaschen.
Sie sollten etwas Deutlicher sein, vllt was verwackelt wegen dem Effekt, aber
das ist mir n bisschen zu schwammig.

Will irgendwie nicht zu den klaren und harten Texturen des Restlichen Schwerts passen^^

Naja und wie OB schon sagte, der Grißß ist etwas zu schmal, unmöglich eine so breite klinge
an einem so sünnen Gfiff zu halten ohne sich das Handgelenk zu brechen ;)

Sk!p

Klischee Antagonist! | Back From Hell To Conquer The World!


Re: Schwert

Offline Kisuke Urahara

  • RPGVX TV - Aufnahmebeginn für Show 2: August 09
  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 306
  • Leiter der Event-Forschungabteilung
    • Bleach Das Spiel
Re: Schwert
« Antwort #16 am: April 11, 2009, 11:56:53 »
-Die Parierstange sieht etwas...komisch aus, als könnte man die ausfahren. Ist das beabsichtigt?^^

Ja, das ist beabsichtigt (die kann mal allerding einfahren^^) Is ein Spezialschwert.

Das ganze soll, wenns fertig is ein komplettes Zanpakutou ergeben ^_^
« Letzte Änderung: April 13, 2009, 11:19:06 von Ryuuzaki »
Heroes - A never ending Story
!!!REMAKE!!!


Status:
||||||||||||||||||||
[17% fertig]

Was die 2nd Demo kann:
Spoiler for Hiden:
  • 2nd Kampfsystem (on Map)
  • Seelen als Währung bei den Shinigamihändlern
  • Spirites-Funktion nutzbar
  • Beschwörung der Geister als Actor's
  • Set's (individuelles aussehen von Jin + Setbonus)


Re: Schwert

Offline Phi

  • Forscher
  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 368
  • Im Auftrag der Wissenschaft
Re: Schwert
« Antwort #17 am: April 11, 2009, 17:07:08 »
EDIT:


« Letzte Änderung: April 11, 2009, 20:31:26 von derRofler »

Re: Schwert

Offline anarchy.exe

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 137
Re: Schwert
« Antwort #18 am: April 15, 2009, 21:21:41 »
Ich finde die Zeichen auf dem Schwert gut, ich würds so "schwammig" lassen.

Naja und wie OB schon sagte, der Grißß ist etwas zu schmal, unmöglich eine so breite klinge
an einem so sünnen Gfiff zu halten ohne sich das Handgelenk zu brechen ;)

Also das man d und s oder f und r vertauscht, kann ich ja verstehen aber ß und f? xD
« Letzte Änderung: April 15, 2009, 21:22:11 von DeadlyDuck »

Re: Schwert

Offline Boogatie Roll

  • VX-Meister
  • ****
  • Beiträge: 676
  • Java[Spiele] Programmierer
    • BRolls Game Website
Re: Schwert
« Antwort #19 am: März 09, 2010, 19:00:26 »
Wollt jetzt kein neues Thema eröffnen, und hab gedacht das passt hier gut rein...
...ist zwar nur von Hand in der Schule gemalt, aber mit gehts eher um das Design.

Wie findet ihr die Form usw.?
Würde es dann vielleicht in Makergröße machen, wenn es gut ankommt.^^
(oh, oben hab ich ein stück abgeschnitten....hups)
« Letzte Änderung: März 09, 2010, 19:01:01 von Boogatie Roll »

Re: Schwert

Offline Colonios

  • Maker Nerd
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 596
  • Events <3
Re: Schwert
« Antwort #20 am: März 09, 2010, 19:14:12 »
Sehr cool!

Nur der Griff ist etwas eintönig/ohne details.

MfG

Re: Schwert

Offline Klex

  • CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 561
    • Klex Blog
Re: Schwert
« Antwort #21 am: März 09, 2010, 19:43:57 »
Ach ja da kommen Erinnerungen hoch.... wow Zeiten.... dummes viel zu oft droppendes Schwert!
Sie ganz gut aus, halt genauso wie das Icon^^. Bin gespannt wie das als Icon im Maker aussehen würde.

Re: Schwert

Offline Cyangmou

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 377
  • Pixler aus Leidenschaft
Re: Schwert
« Antwort #22 am: März 09, 2010, 20:21:38 »
das vordere drittel bricht definitiv beim ersten Schlag ab
Kunst braucht Zeit

mein Deviantart

Das Leben eines Künstlers:
Spoiler for Hiden:

Re: Schwert

Offline Boogatie Roll

  • VX-Meister
  • ****
  • Beiträge: 676
  • Java[Spiele] Programmierer
    • BRolls Game Website
Re: Schwert
« Antwort #23 am: März 09, 2010, 20:22:27 »
So siehts als Icon jetzt aus:
(wenn 25x25 die richtige Größe ist)

Als Flammenversion:
« Letzte Änderung: März 09, 2010, 20:28:32 von Boogatie Roll »

Re: Schwert

Offline Klex

  • CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 561
    • Klex Blog
Re: Schwert
« Antwort #24 am: März 09, 2010, 20:31:28 »
Sieht etwas dünn aus.... ich zitiere kurz Cyangmou
Zitat
das vordere drittel bricht definitiv beim ersten Schlag ab

Erinnert mich (in der Flammen version) eher an ein Kaputtes Holz-Trainingsschwert xD

Re: Schwert

Offline Boogatie Roll

  • VX-Meister
  • ****
  • Beiträge: 676
  • Java[Spiele] Programmierer
    • BRolls Game Website
Re: Schwert
« Antwort #25 am: März 09, 2010, 20:32:55 »
Habs nochmal verbessert:

(Griff verschönert) (Dicker gemacht)

Re: Schwert

Offline Master Chain

  • Smalltalk-Front
  • VX-Meister
  • ****
  • Beiträge: 605
  • Kette ähm *Hust Colo for Admin
    • Mein Youtube Channel
Re: Schwert
« Antwort #26 am: März 09, 2010, 20:34:52 »
Joa jetzt  sieht das Schwert nicht so Gebrüchig aus

Re: Schwert

Offline Boogatie Roll

  • VX-Meister
  • ****
  • Beiträge: 676
  • Java[Spiele] Programmierer
    • BRolls Game Website
Re: Schwert
« Antwort #27 am: März 09, 2010, 20:43:26 »
Das ist noch eine "heilige" oder "verzauberte" Version:

Re: Schwert

Offline Master Chain

  • Smalltalk-Front
  • VX-Meister
  • ****
  • Beiträge: 605
  • Kette ähm *Hust Colo for Admin
    • Mein Youtube Channel
Re: Schwert
« Antwort #28 am: März 09, 2010, 21:07:18 »
Ersetze mal diese Komischen Ringe durch ne blaue Flame

Re: Schwert

Offline Cyangmou

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 377
  • Pixler aus Leidenschaft
Re: Schwert
« Antwort #29 am: März 09, 2010, 22:01:43 »
Wirkt im allgemeinen sehr pixelig, verschmier mal den rand, bzw zeichne es au fdie dopellte größe und interpoliers dann kleiner, das wird meist viel schöner, da die kannten viel glätter werden
Kunst braucht Zeit

mein Deviantart

Das Leben eines Künstlers:
Spoiler for Hiden:

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3614
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal