collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Wände von allen Seiten, genauso wie Türen.  (Gelesen 830 mal)

Offline eugene222

• König der Lügner
  • VX-Meister
Wände von allen Seiten, genauso wie Türen.
« am: April 13, 2009, 22:11:07 »
Einige kennen doch bestimmt Zelda oder? In den Dungeons, sieht man die Wände von allen Vier seiten. Ich sitz grad wieder an einem Game, und habe vor, dort auch sowas in der Art wie die Dungeons zu machen, doch hab ich grad festgestellt, das es schwer wird ohne die Wände, weil ich auch an den Seiten Türen machen will. Naja, ich suche halt solche Grafiken, ich möchte die jetz aber nicht so im Zelda Style, sondern mehr im RPG Maker Style, egal ob VX oder XP. Ich kann sie auch selber in die Tilegrafiken editieren, was ich halt suche, sind halt die Wände von Links, Rechts, Unten und natürlich Oben, damit alle 4 im gleichem Style sind. Ich wär dankbar, wenn jemand, solche Grafiken gesehn hat, oder selber hat. Machen soll mir das keiner, da es warscheinlich ein bisschen schwer wird.

mfg. eugene

Re: Wände von allen Seiten, genauso wie Türen.

Offline papilion

• In Zeitlupe-Makerer
  • Moderator
  • VX-Meister
« Antwort #1 am: April 13, 2009, 23:46:33 »
hm...aber eigentlich müsstest du die Wände ja "nur" drehen und ein wenig verzerren.
Sollte eigentlich nicht sooo schwer sein =/
 (ob das dann aber gut aussieht? müsste ich irgendwann mal ausprobieren)
aber ich finde, das wäre eine ganz schöne platzverschwendung.Wo man doch so wenig hat, beim VX

Offline eugene222

• König der Lügner
  • VX-Meister
« Antwort #2 am: April 14, 2009, 12:54:38 »
Ich hab ja bei den Mack-Tiles, genug Platz für diese Wände, weil ich dort ein paar Tiles nicht brauche.
Naja, das mit dem Verzerren und drehen wird wohl auch nicht so gut klappen, naja, wenn sich was findet ist ok,
wenn nicht auch egal. Also, meinentwegen kann der Thread geclosed werden, weil ich jetzt wieder zum XP umgestiegen bin
weil ich dort ein sehr gutes ABS hab. Da ich das ABS jetzt durchblicke, werd ich das Projekt mit dem XP machen. Die Wände
brauch ich im Moment nicht... Danke papilion für diesen Vorschlag. Und du musst das jetz nicht ausprobieren.

mfg. eugene

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3632
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3