collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Umfrage

Siehe oben XD

Rock
19 (22.9%)
Punk
3 (3.6%)
Other
4 (4.8%)
Hip-Hop
9 (10.8%)
R&B
0 (0%)
Pop
1 (1.2%)
Metall
25 (30.1%)
Volksmusik (xD)
2 (2.4%)
Soundtracks
6 (7.2%)
Anderes
14 (16.9%)

Stimmen insgesamt: 31

Autor Thema: Lieblings-Musikrichtung?  (Gelesen 15202 mal)

Troggy77

• Gast
Lieblings-Musikrichtung?
« Antwort #15 am: Februar 07, 2008, 18:36:13 »
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
« Letzte Änderung: April 19, 2008, 06:29:12 von Troggy77 »

Lieblings-Musikrichtung?

Mani

• Gast
Lieblings-Musikrichtung?
« Antwort #16 am: Februar 08, 2008, 16:54:44 »
Also ich höre am liebsten Rave und so. Rock und Punk mag ich gar net mehr.  mellow.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":mellow:\" border=\"0\" alt=\"mellow.gif\" /]
Nya, bei Rave hat man eigentlich keine bestimmten Lieblingsbands...die sind alle gut. ^^
« Letzte Änderung: Februar 08, 2008, 16:55:35 von Mani »

Lieblings-Musikrichtung?

bino

• Gast
Lieblings-Musikrichtung?
« Antwort #17 am: Februar 13, 2008, 18:48:17 »
screamo, hardcore, electro, rap.
ja, von prinz pi über la quiete bis gtuk & zombies ate my neighbours.
im grunde eigentlich alles, was mir gefällt, aber diese "groben" richtungen sind schon die, die bei mir am meisten vorkommen.
« Letzte Änderung: Februar 13, 2008, 18:48:42 von bino »

Lieblings-Musikrichtung?

GruSy

• Gast
Lieblings-Musikrichtung?
« Antwort #18 am: Februar 14, 2008, 17:49:52 »
Zitat von: Makerninja
Oder hier eine sehr schöne Zeile:
"Und hier ein paar Worte an die rechte Adresse, leckt uns am Arsch, sonst gbts auf die Fresse. Ich hasse euch und eure blinden Parolen, fickt euch ins Knie, euch soll der Teufel holen!"
1:1 Originatext
Korrigiert. :)

Müsste im Vorstellungsthread ja schon geschrieben haben, was ich am liebsten höre. Metal (Eigentlich kein spezielles Untergenre) und Soundtracks, aber auch aus ein paar anderen Genres das, was mir gefällt.
Spezielle Bands oder Komponisten gibt's da nicht, mal mag ich die Band lieber, mal diese, mal möchte ich gar keinen Metal hören und verlasse mich ganz auf Soundtracks und mal umgekehrt.

Ich führ' trotzdem mal meine Lieblingsbands auf.
Blind Guardian, Sonata Arctica, Gamma Ray, Onkelz, Blood Stain Child.

Wie ich dazu gekommen bin liegt an meinem Umfeld. Mein Vater ist konkret krasser Metaller und das färbte dann auf mich ab.

Lieblings-Musikrichtung?

Dimidimadmitri

• Gast
Lieblings-Musikrichtung?
« Antwort #19 am: Februar 15, 2008, 15:26:07 »
Rock, Punk, Techno, Hip Hop (aber nur gutes), eigentlich hör ich nicht besonders eine richtung.
Höre fast alles muss sich nur gut anhören.

Lieblings-Musikrichtung?

Klein

• Gast
Lieblings-Musikrichtung?
« Antwort #20 am: Februar 16, 2008, 20:06:48 »
Hachja, wenn ich so einen geilen Off-Topic-Thread sehe, log ich mich doch glatt wieder mal ein. :D

Ich hör hauptsächlich Hardcore (Punk). Eigentlich fast nur.
Ansonsten hör ich bissl Metal, aber da auch nur paar wenige Bands.
zB In Flames oder Bullet for my Valentine.

Mir gefällt am Hardcore einfach alles. Sowohl die Musik als auch die Szene.
Die Leute halten zusammen, und das ohne irgendwas erreichen oder repräsentieren zu wollen ...
Am geilsten fand ich's immer noch als auf 'nem Konzert von 'Raised Fist' der Sänger plötzlich meinte,
man solle auf die Plattenlabels verzichten, weil die eh nur Kohle wollen, und sich die Musik lieber illegal
runterladen. :DHat dann noch 'ne Seite ins Mikro gesagt. :)

Außerdem find ich's auch gut, dass der Stil eher neutral ist. Man rennt mit normalen Shirts und Hoodies rum,
ohne irgendwas auffälliges, buntes, schrilles oder "angesagtes" anzuhaben.
Ich find's einfach wichtig 'ne eigene Meinung zu haben, und nicht irgendeinem Trend nachzulaufen.
Soll aber nicht heißen dass ich gegen solche Leute etwas hätte, jedem das seine.

Lieblings-Musikrichtung?

Siel

• Gast
Lieblings-Musikrichtung?
« Antwort #21 am: März 19, 2008, 18:20:13 »
Wenn ich etwas höre, dann sind es Soundtracks.
Das liegt hauptsächlich daran, das mir die Musik, die heutzutage im Radio läuft (egal welcher Sender) einfach nicht gefällt. Ich höre eben am liebsten "pure" Musik, also ohne Gesang. Wobei ich nichts gegen Chorstimmen habe, aber ich vertrag des einfach nicht wenn da jemand fröhlich in ein Mikro seinen Text singt. Demnach ist meine Lieblingsband ein X-belibiges Orchester oder ein Midi-Erstellungsprogramm^^.
Also: Soundtracks ins Radio!!!  :lol:

Lieblings-Musikrichtung?

Offline Mclovin

• Zeitbedürftiger
  • Eventmeister
  • Mclovin not war!
Lieblings-Musikrichtung?
« Antwort #22 am: März 19, 2008, 22:54:10 »
Ich bin auch ein Soundtrackmensch. Ich kann zwar mit fast allen Musikrichtungen mehr oder weniger liebäugeln, aber in erster Linie mag ich O.S.T.s!
Mein erster Soundtrack, den ich mir gekauft habe, war zugleich die erste CD, die ich mir überhaupt gekauft habe. Man muss dazu sagen, dass ich den Film zu dieser Zeit noch nicht gesehen hatte und nicht einmal einen CD-Player besaß! Es handelte sich  um den Soundtrack von Alien III. Bis zum heutigen Tag finde ich ihn einfach nur genial. Super beklemmende und spannende Atmosphäre. Mein Lieblingssoundtrack ist aber der von dem Film Ravenous. Dieser wurde von Michael Nyman und Damon Albarn (von Blur) produziert. In meinen Augen ein absolutes Meisterwerk! Den von Akira fand ich aber auch ziemlich geil.

Lieblings-Musikrichtung?

Xeox

• Gast
Lieblings-Musikrichtung?
« Antwort #23 am: März 26, 2008, 01:20:50 »
Hmm hab nicht soooo eine bestimmte Musikrichtung ausser Rock und Hip Hop^^und Japanisch(ist für mich eine eigene musikrichtung (happy.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\"^_^\" border=\"0\" alt=\"happy.gif\" /]))
aber japanisch hör ich so....The Gazette,Ayumi Hamasaki(njoa nicht sooo oft eher selten)die bands die die japanischen naruto openings gesungen haben
und Hip Hop alles kreuz und quer aber kein BUSHIDO(<----ders müll^^)

Lieblings-Musikrichtung?

Offline Orange4

• Mr. MACK-Tile
  • Card Captor
    • Rpg Maker Dreamland
Lieblings-Musikrichtung?
« Antwort #24 am: März 26, 2008, 19:53:29 »
Ich hör so ziemlich alles, derzeit aber verstärkt Soundtracks, deshalb stimm ich mal dafür ab ^^
(Warum gibts Raggie nicht XD)
« Letzte Änderung: März 26, 2008, 19:53:59 von Orange4 »

~ Dividing sparrows from the nightingales ~

Lieblings-Musikrichtung?

Kingbehemoth

• Gast
Lieblings-Musikrichtung?
« Antwort #25 am: März 26, 2008, 20:54:44 »
Rock: Linking park und Tousend foot krutch
Hip hop: Sean paul Kayne west Lil john
und japanisch ah

Lieblings-Musikrichtung?

IrealiTY

• Gast
Lieblings-Musikrichtung?
« Antwort #26 am: März 26, 2008, 21:36:01 »
Guten Metall :3 like Dragonforce
Guten Rock :3 like The Black Mages (für die, die es nicht kennen die band von Meister Noubou Uematsu *vergötter* ) -> FF OSTs ^^''
Guten J-Metal/Rock X3 like onymouza/antic cafe
Und sogar J-Pop like Koda Kumi

Lieblings-Musikrichtung?

Logan

• Gast
Lieblings-Musikrichtung?
« Antwort #27 am: April 04, 2008, 00:07:14 »
Metal - bevorzugt Black, Death, Avantgarde, Experimentelles, Industriel, Viking, Folk, Pagan, ein bisserl True usw. Weniger das Genre zählt, sondern eher die Stimmung.
Ansonsten Soundtracks, Rock, Crossover und Kleinkram.

Nur wer mir mit Hip Hop und Rap - besonders deutsch - kommt, lebt gefährlich. :D

Lieblings-Musikrichtung?

Offline Snake

• Global Mod
  • VX-Kenner
  • Blubb, der Mod den keiner kennt! XD
Lieblings-Musikrichtung?
« Antwort #28 am: April 04, 2008, 00:11:42 »
Hauptsächlich (melodic) Death/Trash Metal, Metalcore und teilweiße Emocore:

- 30 Seconds to Mars
- Arsis
- As I Lay Dying
- As Hope Dies
- Born from Pain
- Blinded Colony
- Blood Stain Child
- Chastisement
- Children of Bodom
- Dark Tranquillity
- Darkest Hour
- Dead To Fall
- DevilDriver
- Drone
- Exodus
- Finntroll
- Hate Eternal
- Hypocrisy
- In Flames
- Mercenary
- Nightrage
- Neaera
- One Man Army
- Unearth
- Silverstein
- The Agony Scene
- The Black Dahlia Murder
- The Duskfall
- Torchbearer
- Wintersun
- Withering Surface uvm.

aber auch Game OST's und Game Remixes ala Ocremix^^
« Letzte Änderung: April 04, 2008, 00:12:28 von Snake »
Zitat
Snake 23:50

ich lads schnell

Silvanus 23:50

bist ne geile sau
:)

Lieblings-Musikrichtung?

Angelos

• Gast
Lieblings-Musikrichtung?
« Antwort #29 am: April 04, 2008, 00:38:28 »
Also ich höre größtenteils Hiphop wie man vielleicht auch irgendwie aus meiner Signatur entnehmen kann.

Aber höre sonst auch fast alles andere... was ich sehr gerne noch höre in mittelalterfolk und was so in die richtung geht.

Bild des Monats

rooftop party

Views: 5007
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)