Vorwort:Da School Days eine fast perverse Anzahl an Events hat und einen mindestens genauso erschreckenden
Dialogaufwand (Wo ich übrigens immer noch Leute als Hilfe suche) gab es von School Days ja nicht
so viel zu hören. Events kann man schließlich schwer hier publizieren. Deswegen habe ich mir mal
ein Wochenende freigenommen und geschaut, was mir so zum Makern einfällt. Und dann kam genau
dieses Spiel dabei raus. Die Vorstellung wird etwas anders sein, auch knapper als sonst. Deshalb entschuldigt
dies schon mal.
Feel !Fine Runnings
Mit Feel !Fine Runnings erwartet euch ein kleines aber ziemlich schweres Geschicklichkeitsspiel.
Weicht den Fallen aus, springt über Abgründe, oder bekämpft größenwahnsinnige Wesen in ihren Höhlen...
Ihr könnt zwischen 6 verschiedenen Charakteren (2 geheimen) auswählen, welche jeweils unterschiedliche Eigenschaften besitzen!
Jeder Boss hat seine Eigene Strategie.... Versucht sie zu durchschauen um ihn besiegen zu können!
Habt ihr es geschafft, genügend Punkte zu sammeln, besucht doch einmal Hexenschuss, er hat ein paar sehr sehenswerte Belohnungen für euch.
Vergleicht eure Punkte um zu sehen, wer der beste Runner hier im Forum ist.
Falls ihr Lust darauf bekommen habt, schaut einfach hier mal vorbei.
Grüße Klex